MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#71
03.01.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von marcus2011:
Schalke hat den Stürmer Edu von einem koreanischen Verein verpflichtet. Da habe ich mich schon gefragt welcher Edu das wohl ist.... jetzt lese ich das das der ist der vor einigen Jahren mal beim VFL Bochum gespielt hat und von einem gewissen Herrn Neururer geholt wurde. Bei vielen Bochum Anhängern gilt er als einer der schlechtesten Transfers der GEschichte :ugly

Nun bin ich ja mla gespannt ob sich Edu a) sensationell weiterentwickelt hat oder b) Magaths neuer Caiuby ist oder c) ach keine Ahnung ;)

Auf jedenfall bin ich wirklich mal gespannt wie der sich bei Schalke präsentiert... vor allem wenn er so gescheitert ist beim Bochum...

Das ist der Edu der dem VfL Bochum in letzter Sekunde das Weiterkommen im UEFA Cup verhindert hat indem er über den Ball getreten und der VFL ein Tor kassierte .
Das haben die VfL Anhäger im Kopf auch wenn er sie dannach wieder in die Bundesliga schoss ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Bundesliga |#72
03.01.2010 - 10:26 Uhr
Wer Erfolg hat, hat immer Recht.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#73
03.01.2010 - 11:20 Uhr
Jetzt auch noch Baumjohann nach Gelsenkirchen... Magath ist ein sehr erfolgreicher Trainer, aber er setzt auf Schalke seine sehr ausschweifende Transferpolitik fort.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
1. Bundesliga |#74
03.01.2010 - 11:20 Uhr
Magath hat soeben auch noch Baumjohan vom FC Bayern verpflichtet und somit der FC bayern sehr viel Platz in seinem Kader geschaffen ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Bundesliga |#75
03.01.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Jetzt auch noch Baumjohann nach Gelsenkirchen... Magath ist ein sehr erfolgreicher Trainer, aber er setzt auf Schalke seine sehr ausschweifende Transferpolitik fort.

Richtig, und dabei war er in der Vorrunde doch sehr erfolgreich. Aber ich glaube gerade will er seine Kader in der 2. Reihe verändern.

Teure Leute wie Streit,Altintop,Asamoah und Sanchez loswerden und sie eben durch die günstigen Varianten ersetzen. Da sich das da alles um Transfers der 2.Reihe handelt, ist das nicht so das große Problem.

Problematisch wirds dann erst wenn sich Leute wie Fafan und Kuranyi mal verletzen. Dann weiß ich nicht wie weit ein Herr wie EDU weiss, wo in der Bundesliga das Tor steht.

Aber jetzt muss er es auch schaffen, seinen Kader jetz richtig zu selektieren.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#76
03.01.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von flingern-zebra:

Ich frag mich so langsam, woher die die Knete haben. Rafinha wird ja wohl eher der Bank gehören...

Ich denke kaum, das die bisher wirklich viel Geld ausgegeben haben... und wer weiß, wer da noch die Tage den Club verlässt

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#77
03.01.2010 - 15:23 Uhr
Wenn Du Schalke heißt, dann kannst ruhig 100 Millionen Schulden machen, über die nächsten Jahren die Zuschauereinnehmen schon vegeben haben und immer noch weitere Spieler auf die Gehaltslist holen.

Kann ich nicht verstehen. Wo wird denn der Schnitt gemacht, der sagt, jetzt ist aber mal gut.

Was passiert denn in dem Fall, wenn Schalke sich diese Saison nicht innternational qualifiziert? Ich würds denen wünschen, um alleine mal zusehen, wieviele Millionen die danach immer nich weiter investieren dürfen. Kopfschüttel......

Selbst wenn die ohne Leihgebürhen kommen sollten, kosten die immer noch eine Stange Gehalt.

Lasst uns doch auch 100 Millionen Schulden machen, eine top Mannschaft zusammenstellen Aufsteigen und nächstes Jahr unter die ersten 5 kommen. Das Stadion wäre ebenfalls voll, die Sponsoren würden kommen und die DFL hätte sicher auch da für Verständiss, das wir weiter geld benötigen um oben zu bleiben und es uns erlauben, weitere Schulden zu machen. :cool
1. Bundesliga |#78
03.01.2010 - 15:31 Uhr
Hallo!

Die Frage ist, welche Gelder man bisher zusätzlich zu den geplanten Ein und Ausgaben erwirtschaftet hat. Das man die Hinrunde sehr erfolgreich bestritten hat, steht ja ausser Frage. Und wenn da etwas mehr Geld in der Kasse ist, kann man das auch ausgeben. Würden wir doch nicht anders machen!

Und die Leute, die bisher geholt wurden sind allesamt keine, die den gehaltsrahmen sprengen. Ich per- würde vermuten, dass man für Baumjohann selbst kein Gehalt bezahlen wird!

Gruß
Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#79
03.01.2010 - 15:32 Uhr
Bei Schalke ist das so , das sie immer sagen , das gegen den Schulden -
berg genausoviele Werte (Arena , Trainingsgelände ect.) gegenüberstehen.

Ungefähr so wie bei Real Madrid.... :D
1. Bundesliga |#80
03.01.2010 - 22:56 Uhr
Nürnberg trumpft auch auf mit Breno und Ottl mal gucken was im Testspiel am Di. los sein wird.

Außerdem bauen die ein neues Traininggeländehaus oder wie man dan nennt.

http://www.fcn.de/club//neue-club-heimat/

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.