MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#151
08.05.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von Gauch0_1902:
Weiß nicht was ihr alle gegen Bayern habt, ich bin kein Fan von Ihnen aber die sind die einzigen die uns international gut vertreten und uns gute Spieler und schöne Spiele liefern...

So Spieler wie Robben, Olic oder Schweinsteiger sind mir sehr sympatisch

Also ich hasse die Bayern genauso wie BVB, Schlake und Leverkusen aber Bayern ist diese Jahr seit langem mal wieder verdient Meister geworden.

Dir ist Schweinsteiger sympatisch? Verstehst du den denn? Also ich nicht.

Robben ist NICHT sympatisch. Er passt super zu Bayern :D

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
1. Bundesliga |#152
09.05.2010 - 10:45 Uhr
Ich finde, hier sollte sich mancher mal hinsichtlich seiner psycho-sozialen Gesundheit ein paar Gedanken machen.

Einen Fussballverein, dessen Spieler oder Anhänger zu "hassen" deutet wahlweise auf zweierlei hin:
Entweder auf eine gestörte emotionale Basis, die in der Regel mehr mit einem selbst zu tun hat, als mit dem Objekt.
Oder auf ein extrem beschränktes Aktiv-Vokabular.

@ Renegard: Ich glaube, Du wolltest eher schreiben:

"Ich weiß, dass jeder beim Fußball gewinnen will. Das kann ich auch mit Blick auf das Pokalfinale 1998 den Bayern nicht vorwerfen. Wir wollten gewinnen, sie wollten gewinnen. Sie haben gewonnen. So ist Sport. Aber die Tatsache, dass der Verein, mit dem ich mich verbunden fühle, so knapp davor war, endlich mal was zu gewinnen, und das dann aus den Händen gerissen bekommt... Liebe Bayern, seitdem sehe ich mich in der Opfer- und Euch in der Täterrolle.
Und da wir bis heute immer noch nix gewonnen haben, brauche ich diese Täter-/Opferrolle weiterhin, weil ich ansonsten eingestehen muss, dass man beim FC Bayern seit Jahrzehnten erfolgreicher arbeitet als beim MSV. Das will ich aber nicht. Also brauche ich diese "Grundsatzabneigung" gegen Euch, ich hab ja sonst nix.
Und da keiner von den 98er Bayern mehr bei Euch spielt, bleibt mir nix über, als die Gesamtabneigung direkt auf die gesamte Institution FC Bayern und dessen Anhänger abzuleiten.
Seht es mir also nach, wenn ich "Euch hasse". In wirklichkeit ertrage ich nur unsere Erfolglosigkeit nicht.
Gruß Renegade"

Also ich bin MSV-Fan, sympathisiere mit manchem Verein (Hertha, HSV, Werder, Preußen Münster, Fortuna Köln, etc.)
und freue mich besonders, wenn wir gegen andere gewinnen (Hansa, Köln, Düsseldorf, Dynamo, Dortmund, Stuttgart etc.).

Aber "hassen"... Leute Leute Leute
1. Bundesliga |#153
10.05.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Ich hasse überhaupt keinen Verein oder Spieler. Die Bazis haben die meiste Kohle und Geld schießt eben doch Tore...außerdem war der Meistertitel verdient. Schalke hat in den entscheidenden Spielen gepatzt, so einfach ist das. Und die Durststrecke von Bremen war zu lang, sonst wären das die Einzigen gewesen, die den Bazis ernsthaft Paroli hätten bieten können.
So müssen wir das jährliche Prozedere mal wieder über uns ergehen lassen. Nur wenn in Deutschland ein anderer Klub genauso finanziell protegiert wird und mit Werbe- und Fernsehverträgen ausgestattet wird, haben die Bajuffen eine ernsthafte Konkurrenz. Kann ich aber persönlich drauf verzichten. Ist vielleicht in ein paar Jahren so weit, wenn RB Leipzig seinen Durchmarsch in der BuLi beendet hat...wer weiß. Aber da würde ich tendenziell in einem direkten Match das erste Mal im Leben wohl zu den Bazis halten....

Ich hasse solche Fans, wie die, von Hansa Rostock, die bei uns so eine Scheiße abgezogen und ich hasse es auch, dass wir nicht zusammen aufgestiegen sind.

Grüße.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
1. Bundesliga |#154
19.05.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Afellay kurz v. Wechsel zum HSV. Ein Super Transfer, der junge ist echt Klasse.

Jeder Verein hat so seine bestimmte Nation, die im Team überwiegt.

Bei uns habe ich das seit 10 Jahren nicht erkennen können. Da wird einfach wahllos eingekauft. :D

Dann hoffen wir mal dieses Jahr auf ein Serben Block.

Und wir hatten in der 1.Liga Saison 4 Brasilianer. ;)

•     •     •

My Greatest Eleven

------------------Schmeichel-------------------
-------Puyol------Matthäus----Baresi----------
---Rivaldo---Zidane----Maradona---Baggio--
------Messi--------Batistuta-----Shearer------
1. Bundesliga |#155
21.05.2010 - 12:44 Uhr
...und Ribery verlängert s. Vertrag bis 2015.

Wieviel Gehalt und Handgeld er wohl bekommt.

Die Bayern werden in wohl richtig mit Geld zuscmeissen, man kann es sich ja leisten. Aber mal ehrlich der Verein stand bedingungslos zu ihm, als es ihm an den Kragen gehen sollte. Das vergisst man als Spieler auch nicht.

Und als Fußnballfan ist man froh, das so ein Spieler der Liga erhalten bleibt.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#156
21.05.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von ZebraMarkt:
Afellay kurz v. Wechsel zum HSV. Ein Super Transfer, der junge ist echt Klasse.

Jeder Verein hat so seine bestimmte Nation, die im Team überwiegt.

Bei uns habe ich das seit 10 Jahren nicht erkennen können. Da wird einfach wahllos eingekauft. :D

Dann hoffen wir mal dieses Jahr auf ein Serben Block.

Und wir hatten in der 1.Liga Saison 4 Brasilianer. ;)

In den guten Jahren hatten wir :

Serbien - Norwegen - Dänemark - Litauen - Polen und Togo im Team ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Bundesliga |#157
21.05.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ach solange der "Froooonk" das Geld für legale Dinge ausgibt ist doch alles okay :D

Bei 10 Mio Brutto-Jahresgehalt kann man sich alles erkaufen :D
1. Bundesliga |#158
21.05.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von mado29:
Zitat von marcus2011:
Ach solange der "Froooonk" das Geld für legale Dinge ausgibt ist doch alles okay :D

Wieviel Frauen kriegt man dafür...? :D

Ne Menge aber die eine da, würde schon reichen!!!!!!!!!! :D

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#159
21.05.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von marcus2011:

Für uns Fans natürlich klasse das er verlängert , trotzdem möchte ich wenn ich Trainer wäre
so eine Type nicht in meiner Mannschaft haben.
Man muss sich nur Diego , Ribery , Özil usw. vor Augen halten , mit diesen Spielern bekommst du keine Ruhe in die Mannschaft.

Das wird keine paar Monate dauern (Winterpause) dann geht das Wechseltheater wieder von vorne los. Dann bietet einer 15 Milliönchen usw., usw.

Ich hätte ihn für 60 Mille verhökert..... :p

MfG
Dietz
1. Bundesliga |#160
21.05.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Dietz:

Ich hätte ihn für 60 Mille verhökert..... :p

MfG
Dietz

60 Tausend hätten dir gereicht? :o ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnadenteufel02 am 21.05.2010 um 21:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.