1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
30.01.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Ist die Ära Schaaf bei Werder nach 10 Jahren bald vorbei?
Die Bremer liegen mit 2:4 in Gladbach hinten...
Nur noch 3-4 :D
Ist die Ära Schaaf bei Werder nach 10 Jahren bald vorbei?
Die Bremer liegen mit 2:4 in Gladbach hinten...
Nur noch 3-4 :D
13.02.2010 - 17:26 Uhr
Van the Man - Einfach Galaktisch
Innerhalb von 90 Sekunden 2 Tore für den HSV
Sein 3. Ballkontakt war direkt drin.
Der Mann weiss einfach wo das Tor steht. Für mich der perfekte Mittelstürmer. Das ganz Spiel nicht zu sehen aber im richtigen Moment steht er da wo er hingehört - vor dem Tor!!!
Hannover kommt 1:5 zuhause gegen Bremen unter die Räder
Innerhalb von 90 Sekunden 2 Tore für den HSV
Sein 3. Ballkontakt war direkt drin.
Der Mann weiss einfach wo das Tor steht. Für mich der perfekte Mittelstürmer. Das ganz Spiel nicht zu sehen aber im richtigen Moment steht er da wo er hingehört - vor dem Tor!!!
Hannover kommt 1:5 zuhause gegen Bremen unter die Räder
13.02.2010 - 17:37 Uhr
Ruuuuuuuuuuuud. :)
Super , kann mich noch an seine Tore in Manchester errinnern , da kommen Errinerungen hoch :)
Super , kann mich noch an seine Tore in Manchester errinnern , da kommen Errinerungen hoch :)
13.02.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Und ich hab 1:1 getippt :(
Freut mich aber auch für Ruud, der für mich auch zu den besten Stürmern aller Zeiten gehört. Egal wo, er hatte überall eine überragende Torquote. :)
Und ich hab 1:1 getippt :(
Freut mich aber auch für Ruud, der für mich auch zu den besten Stürmern aller Zeiten gehört. Egal wo, er hatte überall eine überragende Torquote. :)
01.03.2010 - 14:44 Uhr
Magath hat bestimmt Recht, aber die Journalisten sind auch nur Handlanger der Zuschauer bzw. der Einschaltquoten.
Das Volk steht auf Sensationsjournalismus und oberflächige Stimmungsmache...
Das Volk steht auf Sensationsjournalismus und oberflächige Stimmungsmache...
01.03.2010 - 15:00 Uhr
Hier ist eben immer das Glas eher halbleer als halbvoll ;)
Das ist hier im Forum ja auch nicht anders :D
Magaths Argumentation kann ich voll folgen .
Das ist hier im Forum ja auch nicht anders :D
Magaths Argumentation kann ich voll folgen .
01.03.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von marcus2011:
Fakt ist doch das die deutschen Medien lieber kritisieren anstatt schöne Szenen zu zeigen und zu loben...
Hallo?! :ugly
Die Medien sind nicht der verlängerte Arm der DFL, auch wenn die das gerne so sehen würde. Die Pressearbeit der DFL hat ohnehin schon einen viel zu großen Einfluss auf die Berichterstattung. Unsere Sportjournalisten sind eher viel zu unkritisch als zu kritisch.
Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst: Das Recht auf Kritik soll dann eher bei den Fans liegen? Oder das auch nicht? Gar keine Kritik mehr? Wo bleibt dein Aufruf, dass hier in den Foren zu wenig gelobt und zu viel kritisiert wird!
Im Ernst: Wenn du schöne Szenen sehen willst, dann guck dir einen Heimatfilm an.
Fakt ist doch das die deutschen Medien lieber kritisieren anstatt schöne Szenen zu zeigen und zu loben...
Die Medien sind nicht der verlängerte Arm der DFL, auch wenn die das gerne so sehen würde. Die Pressearbeit der DFL hat ohnehin schon einen viel zu großen Einfluss auf die Berichterstattung. Unsere Sportjournalisten sind eher viel zu unkritisch als zu kritisch.
Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst: Das Recht auf Kritik soll dann eher bei den Fans liegen? Oder das auch nicht? Gar keine Kritik mehr? Wo bleibt dein Aufruf, dass hier in den Foren zu wenig gelobt und zu viel kritisiert wird!
Im Ernst: Wenn du schöne Szenen sehen willst, dann guck dir einen Heimatfilm an.
01.03.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von marcus2011:
tsts hör auf deine Zunft zu verteidigen ;)
Zitat von marcus2011:
01.03.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von marcus2011:
Ist doch wahr! :angry Leute wie Völler und Magath mit ihren Wutausbrüchen haben die Sympathien auf ihrer Seite. Dabei haben die doch gar keine Ahnung davon, was kritische Berichterstattung ist. Sollen sie mal einen Politiker fragen! Oder einen Schauspieler oder Regisseur! Nirgendwo gibt es so viel Verbrüderung wie im Sport. Wenn ich schon höre, dass ein Reporter seinen Interviewpartner duzt! :ugly :grrr Da gibt es doch überhaupt keine kritische Distanz. Ich würde mir im Sport eine Berichterstattung wie in der Politik wünschen. Dann hätten die Herren Magath und Völler vielleicht mal Grund zu jammern. :p :angry
Zitat von marcus2011:
Ist doch wahr! :angry Leute wie Völler und Magath mit ihren Wutausbrüchen haben die Sympathien auf ihrer Seite. Dabei haben die doch gar keine Ahnung davon, was kritische Berichterstattung ist. Sollen sie mal einen Politiker fragen! Oder einen Schauspieler oder Regisseur! Nirgendwo gibt es so viel Verbrüderung wie im Sport. Wenn ich schon höre, dass ein Reporter seinen Interviewpartner duzt! :ugly :grrr Da gibt es doch überhaupt keine kritische Distanz. Ich würde mir im Sport eine Berichterstattung wie in der Politik wünschen. Dann hätten die Herren Magath und Völler vielleicht mal Grund zu jammern. :p :angry
13.03.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Einige Berliner Fans jagen die Profis nach dem Schlusspfiff mit Fahnen- und Eisenstangen ...
Wie erbärmlich und armselig. :angry
Was meinst du, was bei uns los wäre, wenn wir in der Vorsaison Vierter und beinahe aufgestiegen wären und im Jahr darauf am 25.Spieltag abgeschlagen auf dem letzten Platz und mit einem Bein in der dritten Liga stehen würden?
Hier drehen viele ja schon beim sechsten Platz durch ;) :D
***** en gibt es überall und in praktisch allen Fanlagern. Aufregen lohnt nicht...
Einige Berliner Fans jagen die Profis nach dem Schlusspfiff mit Fahnen- und Eisenstangen ...
Wie erbärmlich und armselig. :angry
Was meinst du, was bei uns los wäre, wenn wir in der Vorsaison Vierter und beinahe aufgestiegen wären und im Jahr darauf am 25.Spieltag abgeschlagen auf dem letzten Platz und mit einem Bein in der dritten Liga stehen würden?
Hier drehen viele ja schon beim sechsten Platz durch ;) :D
***** en gibt es überall und in praktisch allen Fanlagern. Aufregen lohnt nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 13.03.2010 um 18:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.