MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#141
01.05.2010 - 17:04 Uhr
Ahso. Dachte schon was will er jetzt von mir. ;)

Aber da hast schon recht, solche Erfolge von Mannschaften in naher Umgebung können für uns im Moment nur noch schlechter sein. Mir war unser Stadion diese Saison schon übersichtlich genug....
1. Bundesliga |#142
01.05.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Stampede:

Aber da hast schon recht, solche Erfolge von Mannschaften in naher Umgebung können für uns im Moment nur noch schlechter sein. Mir war unser Stadion diese Saison schon übersichtlich genug....

Manche sehen einfach nicht das in Duisburg mehrere Tausend Schalker Fans wohnen , die und Gladbach haben unsere Zuschauer "abgeworben" .
1. Bundesliga |#143
01.05.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Stampede:

Manche sehen einfach nicht das in Duisburg mehrere Tausend Schalker Fans wohnen , die und Gladbach haben unsere Zuschauer "abgeworben" .

Geht auch anders! ich halt hier in D´dorf unser Fähnchen hoch! :p
1. Bundesliga |#144
01.05.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von Stampede:
Zitat von Dietz:
Zitat von Stampede:

Geht auch anders! ich halt hier in D´dorf unser Fähnchen hoch! :p

Und ich in Moers..... wo auch nur Schalker wohnen . Ich danke Gott das die keine Chance mehr haben.. :D
1. Bundesliga |#145
01.05.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von MSV4life:
@ Dietz
Weil Schalke unsere Fans abwirbt soll ich für Bayern sein?
Bayern wirbt nicht unsere fans ab?
Es gibt wohl mehr Bayern fans als alles andere in Duisburg :ugly

Du darfst selbstverständlich Schalke Fan sein . Es sei dir gegönnt.... :)
1. Bundesliga |#146
06.05.2010 - 11:16 Uhr
Zitat Hübner zur Lizenz: „Die DFL wird knallhart vorgehen und wenn es sein muss, auch Lizenzen entziehen“, sagt der 49-Jährige, der ausschließt, dass es den MSV erwischen wird.

Wenn ich dann lese, dass Schlacke im Geschäftsjahr 2009 16,8 Millionen miese gemacht und die Gesamtverbindlichkeiten sehe, fällt mir echt ein Ei aus der Hose.

http://www.ksta.de/html/artikel/1272898959051.shtml

Wie kann sowas möglich sein?
1. Bundesliga |#147
08.05.2010 - 16:16 Uhr
Bochum . Hannover 0:3 das ist mal krass ....

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Bundesliga |#148
08.05.2010 - 17:22 Uhr
Und Robben küsst nach dem Tor das Bayern-Logo. :rolleyes

Als ob das für den irgendeine Bedeutung hat. :ugly

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
1. Bundesliga |#149
08.05.2010 - 17:34 Uhr
Seid dem Pokalendspiel 1998 hasse ich die bayern wie die Pest,den gönne ich überhaupt nichts ausser vielleicht cholara
1. Bundesliga |#150
08.05.2010 - 17:48 Uhr
Weiß nicht was ihr alle gegen Bayern habt, ich bin kein Fan von Ihnen aber die sind die einzigen die uns international gut vertreten und uns gute Spieler und schöne Spiele liefern...

So Spieler wie Robben, Olic oder Schweinsteiger sind mir sehr sympatisch

•     •     •

-------------------DAVID------------------
-JULIAN--DANIEL---BRUNO--OLIVIER-
----------BRANIMIR---IVICA-------------
-SEFA----------------------------FILIP---
-----------SRDJAN----STEFAN------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.