Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#1751
03.06.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von Harry2
Hallo erstmal an alle smile

Ich hätte da eine Frage und wäre sehr dankbar, wenn sie hier jemand beantworten könnte.

Atletic Bilbao hat ja unter Valverde sehr oft gleichzeitig in drei Wettbewerben gespielt.
Ist Valverde ein Freund der Rotation oder lässt er lieber die Stammspieler öfter spielen.

Und wie ist es mit Talenten gibt er denen oft Chancen oder eher du hattest deine Chance jetzt nicht mehr?

Außerdem wären sonst einige Infos die ihr für relevant haltet sehr nett Lachend

Ich danke euch schonmal

Er hat sogut wie garnicht rotiert. Aber Athletic hat auch nicht den super großen Kader. Ein paar Positionen ab und zu. Aber das er die komplette Mannschaft oder die halbe Mannschaft rotiert ist selten passiert. Bei den Torhütern wird er im Pokal ein TW einsetzen und in der Liga nen anderen. Ich denke bei Barca wird er da schon mehr rotieren (müssen)
Das mit den Talenten hab ich in eurem Thread schon beantwortet. Athletic ist halt darauf angewiesen. Er gibt vielen Spielern ne Chance. Aber er hatte auch Villalibre hoch gezogen und der hatte so gut wie keine Einsatzzeit. Und dabei gab es damals genügend Möglichkeiten. Ansonsten hat er mit Kepa und Yeray 2 Spieler etabliert. Er hat auf beide blind vertraut. Besonders bei Kepa hätte ein anderer Coach wohl anders entschieden. Immerhin war Gorka eine Bank im Tor.

Naja in eurem Thread wurde ja das meiste schon gesagt. Er spielte bei Athletic mit hohem Pressing und will das seine Mannschaft den Ton angibt (Ballbesitz) Ich denke er wird an der Taktik nicht viel ändern. Aber eben wieder mehr auf den Ballbesitz geben. Das hat Lucho ja teilweise etwas abgeflacht. Einfach mal abwarten welche Spieler zu Barca kommen und die ersten Tests. Dann siehste dann wie Valverde so drauf ist. Ich bleib der Meinung. Er hats verdient und er wird den Barca-Fans so einige Freude bereiten. Ich halte von ihm mehr als von Luis Enrique oder so jemand wie Zidane/Ancelotti. Aber gut ist ja meine Meinung. Nicht das hier wieder alles auf n Kopf gestellt wird.
| Athletic Club |#1752
03.06.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von Santaflow
Zitat von Harry2

Ich hätte da eine Frage und wäre sehr dankbar, wenn sie hier jemand beantworten könnte.

Atletic Bilbao hat ja unter Valverde sehr oft gleichzeitig in drei Wettbewerben gespielt.
Ist Valverde ein Freund der Rotation oder lässt er lieber die Stammspieler öfter spielen.

Und wie ist es mit Talenten gibt er denen oft Chancen oder eher du hattest deine Chance jetzt nicht mehr?

Ich danke euch schonmal

Er hat sogut wie garnicht rotiert. Aber Athletic hat auch nicht den super großen Kader. Ein paar Positionen ab und zu. Aber das er die komplette Mannschaft oder die halbe Mannschaft rotiert ist selten passiert. Bei den Torhütern wird er im Pokal ein TW einsetzen und in der Liga nen anderen. Ich denke bei Barca wird er da schon mehr rotieren (müssen)
Das mit den Talenten hab ich in eurem Thread schon beantwortet. Athletic ist halt darauf angewiesen. Er gibt vielen Spielern ne Chance. Aber er hatte auch Villalibre hoch gezogen und der hatte so gut wie keine Einsatzzeit. Und dabei gab es damals genügend Möglichkeiten. Ansonsten hat er mit Kepa und Yeray 2 Spieler etabliert. Er hat auf beide blind vertraut. Besonders bei Kepa hätte ein anderer Coach wohl anders entschieden. Immerhin war Gorka eine Bank im Tor.

Naja in eurem Thread wurde ja das meiste schon gesagt. Er spielte bei Athletic mit hohem Pressing und will das seine Mannschaft den Ton angibt (Ballbesitz) Ich denke er wird an der Taktik nicht viel ändern. Aber eben wieder mehr auf den Ballbesitz geben. Das hat Lucho ja teilweise etwas abgeflacht. Einfach mal abwarten welche Spieler zu Barca kommen und die ersten Tests. Dann siehste dann wie Valverde so drauf ist. Ich bleib der Meinung. Er hats verdient und er wird den Barca-Fans so einige Freude bereiten. Ich halte von ihm mehr als von Luis Enrique oder so jemand wie Zidane/Ancelotti. Aber gut ist ja meine Meinung. Nicht das hier wieder alles auf n Kopf gestellt wird.

Okay danke dir für die Infos daumen-hoch

Aber das er nicht gerne rotiert hat macht mir etwas sorgen Hmm aber egal jetzt muss ich mich erstmal gedulden um mir einen Eindruck von ihm zu machen.
| Athletic Club |#1753
03.06.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von Harry2
Zitat von Santaflow

Zitat von Harry2

Ich danke euch schonmal

Okay danke dir für die Infos daumen-hoch

Aber das er nicht gerne rotiert hat macht mir etwas sorgen Hmm aber egal jetzt muss ich mich erstmal gedulden um mir einen Eindruck von ihm zu machen.

Wie gesagt der Kader von Athletic gibt auch nicht viel her. Ich denke bei Barca kann er mehr rotieren und muss er ja auch. Solange er es nicht verkackt wie Martino damals grins
| Athletic Club |#1754
05.06.2017 - 11:19 Uhr
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201706/05/ahora-cocos-athletic-20170605102855.html

Bis einschließlich der Auslosung der Gruppenphase wird Athletic immer in Topf 1 sein.
Naja erstmal die schwierige Quali überstehen. Da gehts dann wieder 10.000 km weit um in der Antarktis gegen FC Schneeball zu spielen. Bin gespannt gegen wenn man spielt.
| Athletic Club |#1755
08.06.2017 - 23:34 Uhr
http://www.skysports.com/football/news/11669/10898444/liverpool-and-athletic-bilbao-set-for-dublin-friendly

5.8.17 Athletic Bilbao vs. Liverpool in Dublin. Gott was würd ich dafür geben um dort zu sein. Zwei meiner lieblings clubs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santaflow am 08.06.2017 um 23:35 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#1756
13.06.2017 - 08:23 Uhr
http://www.marca.com/futbol/athletic/2017/06/12/593efefb268e3ebb0f8b4592.html

Asensio bei Athletic? Es wäre möglich gewesen. Zumindest in der Perspektive von Clemente grins

Berenguer, Merino und Monreal waren die Wunschkandidaten. Aus allen 3 scheint nichts zu werden. Athletic wird wohl wieder auf die Jugend setzen müssen. Aketxe hat ne starke Rest-Saison bei Cadiz gespielt. Unai Lopez war auch nicht so schlecht. Und vielleicht geht ja Cordoba ab, der die Vorbereitungsphase mit macht. Dann hätten wir wieder nen gscheiten Stürmer.
| Athletic Club |#1757
13.06.2017 - 15:30 Uhr
Gerade von Yerays Krebsrückfall gelesen. sad Wie ich diese Krankheit mit den damit verbundenen Rückfällen einfach nur hasse. Für den Jungen tut es mir so unglaublich leid, vor allem nach seiner sportlich so positiven Saison. Als Barca-Fan ist man in dieser Hinsicht immer noch ein wenig gebrandmarkt nach Titos Tod, insofern hoffe und glaube ich sehr, dass Yeray die Chemotherapie gut überstehen und schon bald wieder seinem normalen Arbeitsalltag nachgehen kann!
| Athletic Club |#1758
17.06.2017 - 08:29 Uhr
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201706/17/herrerin-vesga-aketxe-sacan-20170616224647.html

Nur Aketxe, Vesga und Herrerin haben ihre Leihe genützt. Werden wohl, denk ich, auch die einzigen der Leihspieler sein die in der A-Mannschaft bleiben dürfen. Schade um Oscar Gil und Unai Lopez. Hatte denen eig. einiges zugetraut.

http://athletic.elcorreo.com/noticias/201706/17/athletic-jugara-amistosos-contra-20170616225400.html

gegen Servette und Olympique Marseille wird man FS austragen.
12 Juli Servette in Lens
21 Juli Marseille in Marseille
| Athletic Club |#1759
27.06.2017 - 19:18 Uhr
16.14 Muniain, opción para el Sevilla

Según informa Radio MARCA Bilbao, ante la previsible salida de Vitolo, el equipo hispalense habría puesto sus ojos en el jugador del Athletic. Al jugador ya se le había vinculado con el Olympique de Marsella y ahora es el equipo dirigido por Berizzo, su nuevo pretendiente.
Laut MARCA hat Sevilla Interesse an Iker Muniain, welcher Vitolo ersetzen soll.
| Athletic Club |#1760
28.06.2017 - 12:00 Uhr
Hallöchen..

Wie sieht es aus mit Neuzugängen ? Bzw wie ist der Stand der Dinge im Moment ?
Kann jemand Infos darüber geben ?

LG

Lahmyy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.