| Athletic Club
31.07.2012 - 13:08 Uhr
08.05.2017 - 13:58 Uhr
Deyverson hätte die Gelb-Rote sehen müssen. Alleine wie er zum Linienrichter gerannt ist und ihn angebrüllt hat. Das war wie so n kleines Kind. Naja egal...
Chancenverwertung = 0 Echt erschreckend wie schwach Williams beim Abschluß ist. Jetzt wird es schwer Platz 6 noch zu holen. Gegen Atletico im letzten Spiel im Calderon zu gewinnen ist quasi unmöglich. Gegen Leganes am nächsten Spieltag sind 3 Punkte Pflicht. Glaub aber nicht dran das Real Sociedad bzw. Villarreal patzen werden.
Gorka Iraizoz verlässt Athletic. Das einzige sinnvolle was Urrutia von sich gegeben hat.
Er wird am Donnerstag eine abschließende Konferenz dazu geben.
Meiner Meinung nach hätte er das letzte Spiel im San Mames verdient. Mal schauen ob er spielen darf.
10 Jahre Athletic sind schon ne beachtliche Zeit. Aber wird wieder die Hintertür wie bei Yeste, Julen Guerrero etc....
Chancenverwertung = 0 Echt erschreckend wie schwach Williams beim Abschluß ist. Jetzt wird es schwer Platz 6 noch zu holen. Gegen Atletico im letzten Spiel im Calderon zu gewinnen ist quasi unmöglich. Gegen Leganes am nächsten Spieltag sind 3 Punkte Pflicht. Glaub aber nicht dran das Real Sociedad bzw. Villarreal patzen werden.
Gorka Iraizoz verlässt Athletic. Das einzige sinnvolle was Urrutia von sich gegeben hat.
Er wird am Donnerstag eine abschließende Konferenz dazu geben.
Meiner Meinung nach hätte er das letzte Spiel im San Mames verdient. Mal schauen ob er spielen darf.
10 Jahre Athletic sind schon ne beachtliche Zeit. Aber wird wieder die Hintertür wie bei Yeste, Julen Guerrero etc....
08.05.2017 - 14:05 Uhr
Gehe davon aus, dass Gorka gg. Leganes nochmal spielen wird, Kepa hat glaube ich ja auch leicht etwas in die Richtung angedeutet.
Naja, ich gehe von Platz 6 aus. Im Calderon wird es verdammt schwer, aber Real muss eben auch nur einmal patzen.. Wird schon. Notfalls nehme ich auch Platz 7 und einen Barca-Finalsieg.
Naja, ich gehe von Platz 6 aus. Im Calderon wird es verdammt schwer, aber Real muss eben auch nur einmal patzen.. Wird schon. Notfalls nehme ich auch Platz 7 und einen Barca-Finalsieg.
08.05.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von Santaflow
Gegen Atletico im letzten Spiel im Calderon zu gewinnen ist quasi unmöglich. Gegen Leganes am nächsten Spieltag sind 3 Punkte Pflicht. Glaub aber nicht dran das Real Sociedad bzw. Villarreal patzen werden.
Gegen Atletico im letzten Spiel im Calderon zu gewinnen ist quasi unmöglich. Gegen Leganes am nächsten Spieltag sind 3 Punkte Pflicht. Glaub aber nicht dran das Real Sociedad bzw. Villarreal patzen werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Natürlich wird Atléti im letzten Spiel im Calderón noch einmal gewinnen wollen, aber mal sehen wie sich die drohende erneute Demütigung durch Real und der wahrscheinlich sichere 3. Tabellenrang auf das Spiel auswirken. Kann befreiend wirken, aber auch dazu führen, dass die sprichwörtliche Luft dann bereits draußen ist.
08.05.2017 - 14:26 Uhr
Da is es wahrscheinlicher das Barca den Pokal holt
09.05.2017 - 11:55 Uhr
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201705/09/osasuna-reclama-ahora-nueve-20170509104210.html
Osasuna will Stand jetzt 9 Millionen für Berenguer.
Athletic ist das einzigste Team was Angebot(e) für Athletic abgegeben hat.
2,5mio + Spieler im letzten Sommer, 4mio im Winter
Levante scheint Interesse zu haben. Aber wird, denk ich, nicht an das Angebot von Athletic ran kommen.
Weil die absteigen könnte er günstiger als 9mio werden.
Osasuna will Stand jetzt 9 Millionen für Berenguer.
Athletic ist das einzigste Team was Angebot(e) für Athletic abgegeben hat.
2,5mio + Spieler im letzten Sommer, 4mio im Winter
Levante scheint Interesse zu haben. Aber wird, denk ich, nicht an das Angebot von Athletic ran kommen.
Weil die absteigen könnte er günstiger als 9mio werden.
11.05.2017 - 11:55 Uhr
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201705/11/conte-incluye-laporte-lista-20170510225412.html
Conte möchte Laporte, falls Bonucci nicht klappt.
65mio ist die Klausel. 70 ab Saison 18/19
Er hätte schon viel früher gehen können. Aber war klug und hat erstmal gewartet. Aber so langsam wird es wohl Zeit das er geht. Schade natürlich. Aber da wir Yeray haben würde es nicht mehr zu sehr schmerzen. Er hat diese Saison starke Kritik von den Fans und Medien bekommen. Weshalb ein Wechsel wahrscheinlicher wird. Für 65mio kann Athletic sich aber auch mal den Luxus gönnen sich mal zu verstärken. Mal schauen was passiert
Er hätte schon viel früher gehen können. Aber war klug und hat erstmal gewartet. Aber so langsam wird es wohl Zeit das er geht. Schade natürlich. Aber da wir Yeray haben würde es nicht mehr zu sehr schmerzen. Er hat diese Saison starke Kritik von den Fans und Medien bekommen. Weshalb ein Wechsel wahrscheinlicher wird. Für 65mio kann Athletic sich aber auch mal den Luxus gönnen sich mal zu verstärken. Mal schauen was passiert
11.05.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von Santaflow
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201705/11/conte-incluye-laporte-lista-20170510225412.html
Welche baskischen spieler würden dir den einfallen , die Athletic verstärken könnten ? Ich glaube oyarzabal von san sebastian ist baske oder ? Sonst weiter fällt mir keiner ein
11.05.2017 - 13:08 Uhr
Oyarzabal wird eh nicht kommen. Hat uns schon letzten Sommer n Korb gegeben.
Mikel Merino. Aber der will ja nicht weg vom BVB. Und wenn er verliehen wird dann bestimmt nicht an uns.
Monreal. Aber der ist auch sau schwer.
Berenguer von Osasuna. Der wohl wahrscheinlichste. Der wird denk ich auch kommen. Unai und David Garcia für die IV wäre auch nicht verkehrt.
Bei Real Sociedad gibts ja auch einige wie Odriozola, Yuri, Illaramendi, inigo martinez etc. aber die werden eh nicht zu uns wechseln.
Javi Martinez und Azpiilcueta wären natürlich n Traum. Aber die werden niemals kommen.
Ander Capa spielt ne starke Saison bei Eibar. Wäre auch ne Option
Mikel Merino. Aber der will ja nicht weg vom BVB. Und wenn er verliehen wird dann bestimmt nicht an uns.
Monreal. Aber der ist auch sau schwer.
Berenguer von Osasuna. Der wohl wahrscheinlichste. Der wird denk ich auch kommen. Unai und David Garcia für die IV wäre auch nicht verkehrt.
Bei Real Sociedad gibts ja auch einige wie Odriozola, Yuri, Illaramendi, inigo martinez etc. aber die werden eh nicht zu uns wechseln.
Javi Martinez und Azpiilcueta wären natürlich n Traum. Aber die werden niemals kommen.
Ander Capa spielt ne starke Saison bei Eibar. Wäre auch ne Option
12.05.2017 - 08:20 Uhr
Glaube der Merino-Zug ist noch nicht abgefahren.
Ansonsten Berenguer und Ander Capa.
Ansonsten Berenguer und Ander Capa.
12.05.2017 - 12:46 Uhr
Zur Leihe wäre Merino dann
Kepa, Balenziaga, Laporte, Yeray, Capa, Merino, Beniat, R.Garcia, Muniain, Williams, Aduriz würde sich gut lesen zur kommenden Saison + Berenguer
Kepa, Balenziaga, Laporte, Yeray, Capa, Merino, Beniat, R.Garcia, Muniain, Williams, Aduriz würde sich gut lesen zur kommenden Saison + Berenguer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.