Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#1711
25.04.2017 - 10:35 Uhr
Ich seh schon kommen wie Athletic gegen Betis Punkte liegen lässt augen-zuhalten Hoffe ich irre mich da Brüllend
| Athletic Club |#1712
25.04.2017 - 12:12 Uhr
Jo, wäre irgendwo typisch, aber wer in der Form gegen Eibar gewinnt, kann auch nochmal ein Spiel wie gegen Ls Palmas zeigen Zwinkernd

Huesca will übrigens Mikel Rico (zurück) im Sommer. Wäre eine logische Folge bzgl. der Vesga-Rückkehr.

Übrigens wollte ich noch anmerken dass Inaki mir gestern gar nicht gefallen hat. Kein Dribbling gelungen, einfachste Pässe in die Füße des Gegners etc.
Hätte lieber Merino für ihn gesehen als für Aduriz.
Aber jaja, meckern auf hohem Niveau.
| Athletic Club |#1713
25.04.2017 - 12:21 Uhr
Echt schade mit Mikel Rico. Der spielt eigentlich immer super. Gewinnt viele Bälle. Aber spielt kaum eine Rolle bei Valverde. Mir gefällt Vesga garnicht. Aber gut vielleicht überzeugt er ja nächste Saison.
Ja gestern waren alle schwach da vorne. Iker war noch am auffälligsten. Aber auch nichts besonderes.
| Athletic Club |#1714
25.04.2017 - 12:42 Uhr
Naja, Vesga soll ja anscheinend bei Gijon eine tragende Rolle spielen, erst ein Spiel mit ihm dort gesehen, das war wirklcih ganz passabel.
| Athletic Club |#1715
25.04.2017 - 20:22 Uhr
Ja, er spielt ne tragende Rolle bei einem Absteiger. Das ist nicht schwer. Mir hat er halt bei den Athletic Spielen nicht gefallen. Gegen Barca war er mega. Aber ich denke nicht das er sich durchsetzen wird bei Athletic. Stirnrunzelnd

Um 21:30 h dann Atletico die Daumen drücken. Ist vielleicht auch besser, wenn die dann am letzten Spieltag Platz 3 sicher haben. Da spielen wir dann auswärts. Obwohl ist dann das letzte Spiel im Calderon. Da haben wir dann eh keine Chance ugly Aber so schließt sich der Zyklus. Atletico war die erste Mannschaft die im neuen San Mames gewonnen hat. Und Athletic ist die Mannschaft die Atletico beim letzten Pflichtspiel im Calderon bezwingt tongue
| Athletic Club |#1716
26.04.2017 - 20:39 Uhr
Naja, er hat sich definitiv weiterentwickelt - grade bei einem Abstiegskandidaten ist so eine Entwicklung goldwert. Aber warten wir mal ab, wir werden es sehen. Bin definitiv auch nicht restlos überzeugt.
| Athletic Club |#1717
27.04.2017 - 08:15 Uhr
Toll sowohl Villarreal als auch Real Sociedad haben die schwierigen Gegner besiegt. Nun muss man die 3 Punkte unbedingt holen gegen Betis daheim und auf ein Patzer von Eibar in Alaves hoffen. Heut um 21:30 h

Villalibre soll bis Saisonende (also die restlichen Spiele) an Numancia verliehen werden. Valverde findet die Idee nicht schlecht.
Hat ja leider kaum Chancen erhalten. Und dabei gab es einige Möglichkeiten...
| Athletic Club |#1718
28.04.2017 - 08:03 Uhr
Sau wichtiger Sieg gegen Betis gestern! Susaeta bärenstark und Aduriz auch vom feinsten. Muniain sogar mit nem Kopfballtor ugly
Mit dem Sieg haben wir uns jetzt denk ich mal Platz 7 gesichert. Sind 8 Punkte Vorsprung bei noch 12 möglichen. Da müsste schon alles schief gehen. Jetzt halt der Kampf um Platz 5,6 Ist machbar. Aber da muss man halt auch gegen Celta am Wochenende gewinnen. Die werden dann hoftl. schon an ManUtd denken und die B-Elf auflaufen lassen tongue
| Athletic Club |#1719
30.04.2017 - 21:38 Uhr
Urrutia gibt am Donnerstag bekannt ob Valverde bleibt oder nicht daumen-hoch
| Athletic Club |#1720
03.05.2017 - 09:52 Uhr
In Vigo gab es letzendlich einen 3-0 Sieg, Torschützen: Doppelpack Raul Garcia und Mikel Rico.

War die letzte Woche unterwegs, muss erstmal jetzt "nacharbeiten" was alles passiert ist (Valverde, Villalibre etc) Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.