| Athletic Club
31.07.2012 - 13:08 Uhr
25.04.2017 - 10:35 Uhr
Ich seh schon kommen wie Athletic gegen Betis Punkte liegen lässt
Hoffe ich irre mich da
Hoffe ich irre mich da
25.04.2017 - 12:12 Uhr
Jo, wäre irgendwo typisch, aber wer in der Form gegen Eibar gewinnt, kann auch nochmal ein Spiel wie gegen Ls Palmas zeigen
Huesca will übrigens Mikel Rico (zurück) im Sommer. Wäre eine logische Folge bzgl. der Vesga-Rückkehr.
Übrigens wollte ich noch anmerken dass Inaki mir gestern gar nicht gefallen hat. Kein Dribbling gelungen, einfachste Pässe in die Füße des Gegners etc.
Hätte lieber Merino für ihn gesehen als für Aduriz.
Aber jaja, meckern auf hohem Niveau.
Huesca will übrigens Mikel Rico (zurück) im Sommer. Wäre eine logische Folge bzgl. der Vesga-Rückkehr.
Übrigens wollte ich noch anmerken dass Inaki mir gestern gar nicht gefallen hat. Kein Dribbling gelungen, einfachste Pässe in die Füße des Gegners etc.
Hätte lieber Merino für ihn gesehen als für Aduriz.
Aber jaja, meckern auf hohem Niveau.
25.04.2017 - 12:21 Uhr
Echt schade mit Mikel Rico. Der spielt eigentlich immer super. Gewinnt viele Bälle. Aber spielt kaum eine Rolle bei Valverde. Mir gefällt Vesga garnicht. Aber gut vielleicht überzeugt er ja nächste Saison.
Ja gestern waren alle schwach da vorne. Iker war noch am auffälligsten. Aber auch nichts besonderes.
Ja gestern waren alle schwach da vorne. Iker war noch am auffälligsten. Aber auch nichts besonderes.
25.04.2017 - 12:42 Uhr
Naja, Vesga soll ja anscheinend bei Gijon eine tragende Rolle spielen, erst ein Spiel mit ihm dort gesehen, das war wirklcih ganz passabel.
25.04.2017 - 20:22 Uhr
Ja, er spielt ne tragende Rolle bei einem Absteiger. Das ist nicht schwer. Mir hat er halt bei den Athletic Spielen nicht gefallen. Gegen Barca war er mega. Aber ich denke nicht das er sich durchsetzen wird bei Athletic.
Um 21:30 h dann Atletico die Daumen drücken. Ist vielleicht auch besser, wenn die dann am letzten Spieltag Platz 3 sicher haben. Da spielen wir dann auswärts. Obwohl ist dann das letzte Spiel im Calderon. Da haben wir dann eh keine Chance
Aber so schließt sich der Zyklus. Atletico war die erste Mannschaft die im neuen San Mames gewonnen hat. Und Athletic ist die Mannschaft die Atletico beim letzten Pflichtspiel im Calderon bezwingt
Um 21:30 h dann Atletico die Daumen drücken. Ist vielleicht auch besser, wenn die dann am letzten Spieltag Platz 3 sicher haben. Da spielen wir dann auswärts. Obwohl ist dann das letzte Spiel im Calderon. Da haben wir dann eh keine Chance
Aber so schließt sich der Zyklus. Atletico war die erste Mannschaft die im neuen San Mames gewonnen hat. Und Athletic ist die Mannschaft die Atletico beim letzten Pflichtspiel im Calderon bezwingt
26.04.2017 - 20:39 Uhr
Naja, er hat sich definitiv weiterentwickelt - grade bei einem Abstiegskandidaten ist so eine Entwicklung goldwert. Aber warten wir mal ab, wir werden es sehen. Bin definitiv auch nicht restlos überzeugt.
27.04.2017 - 08:15 Uhr
Toll sowohl Villarreal als auch Real Sociedad haben die schwierigen Gegner besiegt. Nun muss man die 3 Punkte unbedingt holen gegen Betis daheim und auf ein Patzer von Eibar in Alaves hoffen. Heut um 21:30 h
Villalibre soll bis Saisonende (also die restlichen Spiele) an Numancia verliehen werden. Valverde findet die Idee nicht schlecht.
Hat ja leider kaum Chancen erhalten. Und dabei gab es einige Möglichkeiten...
Villalibre soll bis Saisonende (also die restlichen Spiele) an Numancia verliehen werden. Valverde findet die Idee nicht schlecht.
Hat ja leider kaum Chancen erhalten. Und dabei gab es einige Möglichkeiten...
28.04.2017 - 08:03 Uhr
Sau wichtiger Sieg gegen Betis gestern! Susaeta bärenstark und Aduriz auch vom feinsten. Muniain sogar mit nem Kopfballtor
Mit dem Sieg haben wir uns jetzt denk ich mal Platz 7 gesichert. Sind 8 Punkte Vorsprung bei noch 12 möglichen. Da müsste schon alles schief gehen. Jetzt halt der Kampf um Platz 5,6 Ist machbar. Aber da muss man halt auch gegen Celta am Wochenende gewinnen. Die werden dann hoftl. schon an ManUtd denken und die B-Elf auflaufen lassen
Mit dem Sieg haben wir uns jetzt denk ich mal Platz 7 gesichert. Sind 8 Punkte Vorsprung bei noch 12 möglichen. Da müsste schon alles schief gehen. Jetzt halt der Kampf um Platz 5,6 Ist machbar. Aber da muss man halt auch gegen Celta am Wochenende gewinnen. Die werden dann hoftl. schon an ManUtd denken und die B-Elf auflaufen lassen
30.04.2017 - 21:38 Uhr
Urrutia gibt am Donnerstag bekannt ob Valverde bleibt oder nicht
03.05.2017 - 09:52 Uhr
In Vigo gab es letzendlich einen 3-0 Sieg, Torschützen: Doppelpack Raul Garcia und Mikel Rico.
War die letzte Woche unterwegs, muss erstmal jetzt "nacharbeiten" was alles passiert ist (Valverde, Villalibre etc)
War die letzte Woche unterwegs, muss erstmal jetzt "nacharbeiten" was alles passiert ist (Valverde, Villalibre etc)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.