| Athletic Club
31.07.2012 - 13:08 Uhr
20.04.2017 - 12:09 Uhr
Joa, sehe ich auch so. Ziganda hat ja damals auch bei Osasuna als Chefcoach nicht viel verkehrt gemacht.. aus limitierten Mitteln gut was rausgeholt, diesesmal hätte er wesentlich unlimitiertere Mittel. Und wie du sagst, er kennt die Mansnchaft, viele Spieler schon von Grund auf. Wird.
21.04.2017 - 13:35 Uhr
Hier ein Bericht zu Mikel Vesga. Einen Spieler, welchen er ja auch kennt und wieder in die 1. Mannschaft zurückkehren soll.
https://insideathletic.com/2017/04/20/vesga-what-i-learned-at-bilbao-athletic-taught-me-how-to-handle-pressure/
https://insideathletic.com/2017/04/20/vesga-what-i-learned-at-bilbao-athletic-taught-me-how-to-handle-pressure/
21.04.2017 - 20:42 Uhr
Die Einsatzzeit die Vesga bei Athletic hatte war nix besonderes. Hätte da lieber nen Unai Lopez oder Aketxe bei Athletic nächste Saison. Aber mal schauen wer so kommt. Denke diese Sommerpause wirds einige Abgänge und Neuzugänge geben.
23.04.2017 - 11:42 Uhr
Valverde dementiert in der Pressekonferenz das er mit Urrutia geredet hat. Mal wieder ne Ente von AS.
Balenziaga wird wohl gegen Eibar fehlen. Beniat ist wieder fit. Gott sei Dank.
Balenziaga wird wohl gegen Eibar fehlen. Beniat ist wieder fit. Gott sei Dank.
24.04.2017 - 08:57 Uhr
Heute Abend dann das Derby in Eibar. Um mal mit Floskeln um mich zu werfen - man kann von einem 6-Punkte-Spiel reden. Athletic hat die stärkste Mannschaft zur Verfügung, keine Verletzungen oder Ausfälle.
Freue mich auf heute Abend.
Freue mich auf heute Abend.
24.04.2017 - 22:26 Uhr
Hallo an alle Athletic Bilbao Fans.
Eine Frage meint ihr das Laporte im Sommer zu halten sein wird?
Oder bleibt er eurer Meinung euch noch lange erhalten bzw über den Sommer hinaus?
Danke.
Oder bleibt er eurer Meinung euch noch lange erhalten bzw über den Sommer hinaus?
Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Change79 am 24.04.2017 um 22:27 Uhr bearbeitet
24.04.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von Change79
Danke.
Danke.

Ich wage zu behaupten, dass im Sommer niemand 65 Millionen zahlen wird und somit wird er Athletic erhalten bleiben.
25.04.2017 - 05:56 Uhr
Hat Yeray Álvarez den Hodenkrebs definitiv besiegt und die Geschichte ist somit zu Ende ?
Hoffe es für ihn ...
Hoffe es für ihn ...
25.04.2017 - 07:57 Uhr
Zitat von Arrivabene
Hat Yeray Álvarez den Hodenkrebs definitiv besiegt und die Geschichte ist somit zu Ende ?
Hoffe es für ihn ...
Hoffe es für ihn ...
Ja! Wurde operiert und brauchte keine Chemo. Spielt auch wieder.
Wichtiger Sieg über Eibar in der letzten Minute. Sehr schwaches Spiel von Athletic. Hatten zwar 2 klare Chancen vor der Führung aber da ging mal garnichts. Das Spiel hatte viel Rhytmus aber kaum Torchancen. Eibar hatte glaub auch nur eine und forderte tausend mal Handelfmeter. Muniain wie Messi. Erst im Mund geblutet und dann die rote rausgeholt. Leistungstechnisch aber nicht mal ansatzweiße
Jetzt haben wir 6 Punkte auf Eibar und stehen vor Real Sociedad auf Platz 6. Das sieht gut aus mit Europa. Nächstes Spiel zu Hause gegen Betis am Donnerstag um 21:30 h
Valencia spielt gegen Real Sociedad und Villarreal gegen Atletico. 3 Punkte sind also Pflicht
25.04.2017 - 08:13 Uhr
Was ein Kick gestern. Beide sehr schwach, Eibar vielleicht in der ersten HZ mit leichten Vorteilen.
Letzendlich Raúl Garcia der Matchwinner, hatte davor schon nen Pfostentreffer mit einer schönen Volleyabnahme, sonst glaube ich nur noch Muniain mit einer Chance.
Egal, 3 Punkte im Sack, und Riesenschritt Richtung Europa für Athletic. Jetzt am Donnerstag nachlegen gegen Betis - die Körner die man gestern ''gespart'' hat, im San Mamés dann wie gewohnt rausballern..
Letzendlich Raúl Garcia der Matchwinner, hatte davor schon nen Pfostentreffer mit einer schönen Volleyabnahme, sonst glaube ich nur noch Muniain mit einer Chance.
Egal, 3 Punkte im Sack, und Riesenschritt Richtung Europa für Athletic. Jetzt am Donnerstag nachlegen gegen Betis - die Körner die man gestern ''gespart'' hat, im San Mamés dann wie gewohnt rausballern..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.