| Athletic Club
31.07.2012 - 13:08 Uhr
14.05.2017 - 22:08 Uhr
Zum kotzen. Damit kann Athletic auf Barca hoffen im Pokalfinale und dann können die schön die EL-Quali im Juli spielen.
Erste Hälfte hätte man das 2-0 machen müssen. In der zweiten Hälfte hatten wir garkeine Großchance. Eins der schlechtesten Spiele in San Mames.
Celta spielt eh um nix mehr. Hat davor das Real Madrid Spiel wo man sich auspowert und verliert dann 4-0 oder so gegen Real Sociedad.
Villarreal könnte es da ein wenig schwerer haben in Valencia. Aber wir holen eh keine Punkte im Calderon. Wenigstens wird Gorka, so wie er es verdient hat, abgefeiert (Y)
Erste Hälfte hätte man das 2-0 machen müssen. In der zweiten Hälfte hatten wir garkeine Großchance. Eins der schlechtesten Spiele in San Mames.
Celta spielt eh um nix mehr. Hat davor das Real Madrid Spiel wo man sich auspowert und verliert dann 4-0 oder so gegen Real Sociedad.
Villarreal könnte es da ein wenig schwerer haben in Valencia. Aber wir holen eh keine Punkte im Calderon. Wenigstens wird Gorka, so wie er es verdient hat, abgefeiert (Y)
16.05.2017 - 08:43 Uhr
Laut MundoDeportivo verlässt Valverde Athletic und Urrutia wurde schon informiert. Man schreibt dort auch das Eusebio von Real Sociedad der Nachfolger sein könnte.
Ich find das alles Quatsch. Valverde wird zwar eh gehen. Nachfolger wird aber definitiv Ziganda.
Ich find das alles Quatsch. Valverde wird zwar eh gehen. Nachfolger wird aber definitiv Ziganda.
17.05.2017 - 07:32 Uhr
18.05.2017 - 19:55 Uhr
Ich hoff ja immer noch das Valverde verlängert. Aber gut Ziganda wird das schon machen.
Williams fehlt wohl gegen Atletico. Susaeta war bisher eig. immer stark , wenn er gespielt hat. Deswegen wäre das nicht all zu schlimm.
Williams fehlt wohl gegen Atletico. Susaeta war bisher eig. immer stark , wenn er gespielt hat. Deswegen wäre das nicht all zu schlimm.
22.05.2017 - 09:48 Uhr
Am 29. Mai gibt es die Entscheidung bei Barca. Valverde hat sich immer noch nicht geäußert. Entweder diese Woche oder auch übernächste. Auf elcorreo ist man sich Sicher das Valverde schon ja zu Barca gesagt hat und Ziganda der Nachfolger wird. Er hat angeblich mehrere Angebote von anderen Clubs ausgeschlagen.
Ich hoffe jetzt das Barca nicht auf den Copa del Rey Titel kackt und den holt. Wie Muniain gesagt hat "Wenn man 2 Quali-Spiele spielen muss. Dann spielt man die halt."
Ich hoffe jetzt das Barca nicht auf den Copa del Rey Titel kackt und den holt. Wie Muniain gesagt hat "Wenn man 2 Quali-Spiele spielen muss. Dann spielt man die halt."
24.05.2017 - 20:40 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=q0fG6Ic0ZiY
Valverde mit Pippi in den Augen bei seiner Abschieds-Konferenz. Schade drum. Er hat den ersten Titel nach zig Jahren geholt, uns in der EL etabliert und uns nach langer Zeit wieder in die CL gebracht. Hoffe er triumphiert bei Barca.
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201705/24/ziganda-entrenador-athletic-20170524202332.html
Ziganda offiziell neuer Trainer von Athletic. Dann sind wir mal gespannt was der daraus macht.
Valverde mit Pippi in den Augen bei seiner Abschieds-Konferenz. Schade drum. Er hat den ersten Titel nach zig Jahren geholt, uns in der EL etabliert und uns nach langer Zeit wieder in die CL gebracht. Hoffe er triumphiert bei Barca.
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201705/24/ziganda-entrenador-athletic-20170524202332.html
Ziganda offiziell neuer Trainer von Athletic. Dann sind wir mal gespannt was der daraus macht.
25.05.2017 - 11:34 Uhr
hallo jungs,
nachdem new balance als neuer trikotsponsor vorgestellt wurde, würde ich mir jetzt doch gerne noch ein nike trikot besorgen, gerne auch abgelaufene Saison. Am liebsten wäre mir langarm, kann mir da jemand helfen?
Danke und viel Glück mit dem neuen Trainer!
nachdem new balance als neuer trikotsponsor vorgestellt wurde, würde ich mir jetzt doch gerne noch ein nike trikot besorgen, gerne auch abgelaufene Saison. Am liebsten wäre mir langarm, kann mir da jemand helfen?
Danke und viel Glück mit dem neuen Trainer!
26.05.2017 - 10:11 Uhr
http://www.elcorreo.com/noticias/201705/25/media/cortadas/camisetas-arhletic-kZvE-U30635465113EWD-660x371@El%20Correo.jpg
das könnten die neuen trikots der neuen saison sein. gefällt
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201705/26/alkorta-alkiza-entre-posibles-20170525210941.html
Alkorta und Alkiza mögliche Kandidaten zur Unterstützung für Ziganda.
das könnten die neuen trikots der neuen saison sein. gefällt
http://athletic.elcorreo.com/noticias/201705/26/alkorta-alkiza-entre-posibles-20170525210941.html
Alkorta und Alkiza mögliche Kandidaten zur Unterstützung für Ziganda.
31.05.2017 - 09:25 Uhr
Napoli wird Athletic wohl Berenguer weg schnappen.
Kepa wird verlängern
Freundschaftsspiel in Dublin gegen FC Liverpool am 5. August
Kepa wird verlängern
Freundschaftsspiel in Dublin gegen FC Liverpool am 5. August
02.06.2017 - 22:35 Uhr
Hallo erstmal an alle
Ich hätte da eine Frage und wäre sehr dankbar, wenn sie hier jemand beantworten könnte.
Atletic Bilbao hat ja unter Valverde sehr oft gleichzeitig in drei Wettbewerben gespielt.
Ist Valverde ein Freund der Rotation oder lässt er lieber die Stammspieler öfter spielen.
Und wie ist es mit Talenten gibt er denen oft Chancen oder eher du hattest deine Chance jetzt nicht mehr?
Außerdem wären sonst einige Infos die ihr für relevant haltet sehr nett
Ich danke euch schonmal
Ich hätte da eine Frage und wäre sehr dankbar, wenn sie hier jemand beantworten könnte.
Atletic Bilbao hat ja unter Valverde sehr oft gleichzeitig in drei Wettbewerben gespielt.
Ist Valverde ein Freund der Rotation oder lässt er lieber die Stammspieler öfter spielen.
Und wie ist es mit Talenten gibt er denen oft Chancen oder eher du hattest deine Chance jetzt nicht mehr?
Außerdem wären sonst einige Infos die ihr für relevant haltet sehr nett
Ich danke euch schonmal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.