Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#1721
03.05.2017 - 12:04 Uhr
Wenn Athletic die Spiele gegen Leganes ( zu Hause) und gegen Alaves (auswärts) gewinnt sollte der sechste Platz denk ich erreicht sein. Real Sociedad hat noch 2 schwere Spiele. Leganes zu Hause sollte kein Problem sein. Alaves auswärts wird da schon etwas schwieriger. Am letzten Spieltag gegen Atletico. Im letzten Pflichtspiel im Calderon. Wird wohl nix zu holen sein.
| Athletic Club |#1722
04.05.2017 - 10:42 Uhr
Joa, sollte keine großen Probleme mehr darstellen.
Im ''Kampf'' um Berenguer hat man wohl Konkurrenz von einem englischen und einem deutschen Klub.
Durch Osasunas Abstieg ist die Klausel derweil auf 9 mio gefallen, die müsste Athletic aber wohl sicher zahlen (da Osasuna nicht mit sich verhandeln lassen wird).
| Athletic Club |#1723
04.05.2017 - 12:25 Uhr
Sollen die mal Geld in die Hand nehmen. Die sind schlimmer als der VFB Stuttgart Lachend
Villalibre nun bei Numancia. Mal schauen wie er sich so macht.
Heute gibts die Entscheidung über Valverde. Um 12:30 h Da bin ich mal gespannt grins

edit: er sagt nichts davon -,-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santaflow am 04.05.2017 um 12:40 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#1724
05.05.2017 - 23:04 Uhr
Nach 10 Jahren Athletic verlässt Gorka Iraizoz Athletic Bilbao. Wird mal wieder so unrühmlich wie schon mit spielern wie gurpe oder julen guerrero. echt traurig sowas...
Mit Siegen gegen Alaves und Leganes haben wir Platz 6 sicher. Mal schauen.

edit

http://athletic.elcorreo.com/noticias/201705/05/athletic-quiere-navarro-mikel-20170505111413.html

ist echt schade das bvb uns den weg geschnappt hat. der wäre uns diese saison richtig gut gekommen @derbycountyfc der einzige der hier wohl mit liest...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santaflow am 05.05.2017 um 23:28 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#1725
06.05.2017 - 00:29 Uhr
Finde es eher überragend, wie ihr mit eurer Politik so gut dasteht und dass seit Jahren. Dennoch habt ihr in meinen Augen im Tor handlungsbedarf.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

| Athletic Club |#1726
06.05.2017 - 00:38 Uhr
Na, ich find Gorka war da überragend die letzten Jahre. Besonders in den Topspielen gegen Barca und Madrid. Gut im Pokal dieses Jahr, sah er schlecht aus gegen Barca. Aber dennoch darf man die Jahre davor nicht vergesehen. Und nun hat man einen Kepa. Der stark einen Neuer oder terStegen ähnelt. Gut etwas hoch gegriffen. Aber ich glaub der ist auf nem guten Weg. Nun bleibt halt die Hoffnung das er auch bleibt. Die neue Generation ist ja anders aufgewachsen.
| Athletic Club |#1727
06.05.2017 - 00:47 Uhr
Zitat von Santaflow
Na, ich find Gorka war da überragend die letzten Jahre. Besonders in den Topspielen gegen Barca und Madrid. Gut im Pokal dieses Jahr, sah er schlecht aus gegen Barca. Aber dennoch darf man die Jahre davor nicht vergesehen. Und nun hat man einen Kepa. Der stark einen Neuer oder terStegen ähnelt. Gut etwas hoch gegriffen. Aber ich glaub der ist auf nem guten Weg. Nun bleibt halt die Hoffnung das er auch bleibt. Die neue Generation ist ja anders aufgewachsen.

Habe den jungen bisher nicht spielen sehen, aber du hast mich neugierig gemacht Zunge raus muss mal glaube paar Spiele anschauen.

Allgemein habt ihr einige talentierte Spieler in euren Reihen. Wie sieht es da mit der Jugend aus. Kommen da vielversprechende Spieler hoch?

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

| Athletic Club |#1728
07.05.2017 - 10:12 Uhr
Naja diese Saison haben wir Yeray hoch gezogen und Kepa. Die spielen beide Stamm. Dann gabs noch Villalibre aber der hatte leider nicht so viel Glück.
Da gibts immer mal wieder Spieler die in die erste Mannschaft kommen. Jurgi Oteo würd ich gerne mal in der ersten sehen. Aber bisher hat er leider kein Glück gehabt. Unai Simon der Torhüter spielt auch immer mal wieder in der Jugendnatio und wäre Kepa nicht, wäre er die neue Nummer 1.

In 2 Stunden gehts los. Mathematisch hat man sogar noch Chancen auf CL. Aber 4 von 6 Punkten wäre eh niemals möglich. Wichtig ist Platz 6. Und das kann man mit einem Sieg heute und ein Sieg gegen Leganes erreichen.
| Athletic Club |#1729
07.05.2017 - 21:25 Uhr
Durch den Sonntagsschuss von Theo Hernandez verlor man heute eher unnötig. Gerade in Halbzeit Eins hätte man vorlegen müssen. Dazu fehlt Muniain gelbgesperrt gegen Leganes.
Wenngleich man im San Mamés wieder eine Macht ist, so harmlos agiert man stellenweise auswärts.

Mal etwas ab von Athletic. Was Deyverson heute abgezogen hat, grenzte schon an Verarschung. Erst die Schwalbe gegen Laporte, dann rennt er kochend zum Schiedsrichter um allen Ernstes einen Platzverweis zu fordern. Fiel schon im Hinspiel negativ auf.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
| Athletic Club |#1730
08.05.2017 - 08:39 Uhr
In der ersten Halbzeit hätte man den Sack schon zu machen müssen, ohne Frage.
War bis auf die Chancenverwertung teilweise ein starkes Spiel in Hälfte eins, die zweite war nichts vereinfacht gesagt.
Grandioses Tor natürlich von Theo, klar macht er so einen gerade gegen Athletic. rolleyes

Was mit einer besseren Auswärtsform diese Saison möglich gewesen wäre...

Deyverson ist ein unfassbarer Voll ***** , und das ist noch nett ausgedrückt.
Erst die Aktion mit Laporte - 5 Minuten später zieht er das gleiche nochmal durch mit Yeray (diesmal auf dem Boden liegend). Ist leider etwas untergegangen in den TV-Kameras. Was für eine Witzfigur, sollte nachträglich gesperrt werden, lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.