Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#1681
18.03.2017 - 01:00 Uhr
Villarreal hat verloren. Die ideale Chance. Gegen Madrid. Warum nicht? Zu Hause haben wir seit August nicht verloren. Madrid kommt auch nicht gerade in Höchstform. Bin mega gespannt auf morgen. 16:15 is das Spiel.
| Athletic Club |#1682
18.03.2017 - 08:02 Uhr
Athletic Bilbao hat den Vertrag mit Iñigo Vicente bis am 30. Juni 2020 verlängert. Die Ausstiegsklausel beträgt 10 Mio. €. Der Betrag verdoppelt sich, sobald er für die erste Mannschaft spielt.
Zurzeit spielt er bei Basconia und hat in 27 Spielen 13 Tore erzielt.

•     •     •

SC Freiburg
Athletic Club
| Athletic Club |#1683
27.03.2017 - 14:16 Uhr
Hier ein Interessanter Artikel über Rubén Azcona. Er hat bei den Cadete A in dieser Saison bereits 50 Tore geschossen.

https://insideathletic.com/2017/03/26/ruben-azcona-is-shattering-lezama-scoring-records/

•     •     •

SC Freiburg
Athletic Club
| Athletic Club |#1684
10.04.2017 - 08:07 Uhr
Laporte wurde in Cadena Ser unter anderem nach dem Spiel gegen Villarreal über seine Zukunft interviewt.

Auf die Frage ob er nächste Saison bleibt meinte er "Ich denke schon. Wir werden sehen!" Dann wurde er gefragt ob er Angebote erhalten hat. Darauf wollt er nicht antworten. Aber is eh klar das er Angebote erhalten hat. Die Antworten haben mir aber nicht gefallen. Das hört sich eher nach Abschied an. Das war letzte Saison anders, da wusste man das er bleibt. Ich denke sowohl Valverde als auch ein paar Spieler warten ab ob Athletic nächste Saison Europa-League spielt. Wenn die nicht int. spielen wird Valverde wohl safety nicht weiter machen. So kommts mir vor

http://play.cadenaser.com/audio/1491602279_787965/
| Athletic Club |#1685
11.04.2017 - 09:32 Uhr
Denke dass bei Laporte der Zug abgefahren ist, ob international oder nicht.
Desweiteren werden die Gerüchte um Alex Berenguer zu Athletic lauter und hartnäckiger, würde sehr gut passen und kann mir den Transfer definitiv vorstellen im Sommer.
| Athletic Club |#1686
11.04.2017 - 14:10 Uhr
Ja, bei ihm seh ich die Vereinsliebe jetzt auch nicht wirklich. Bei Williams ist das ja ne andere Sache. Der dementiert ja alles und postet Bilder wo er als Baby schon im Athletic Trikot war.
Berenguer würde ich super finden. Aber mit der starken Saison von Lekue brauchen wir den nicht unbedingt. Und dann ist da ja auch Iker. Auch wenn er diese Saison nicht geglänzt hat.
Ich würde lieber jemand im Mittelfeld haben wollen. Beniat is super. SanJo eig. auch aber danach kommt nix mehr. Vesga, Erik Moran etc. waren jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei. Und Iturraspe rennt auch sein Talent hinter her.

Arsenal soll ja angeblich jetzt auch Interesse an Valverde haben. Denke wir können uns da schon auf Ziganda freuen. Valverde wird nicht bleiben...
| Athletic Club |#1687
11.04.2017 - 14:27 Uhr
Ist Berenguer nicht aber eher offensiver gedacht als Lekue, sprich anders eingeplant?
Vesga macht seine Sache anscheinend bei Gijon ja aber auch ganz i.O. ?!
| Athletic Club |#1688
11.04.2017 - 14:58 Uhr
Lekue hat in dieser Saison oft die Position von Muniain übernommen. Das is LA. Auch wenn er eig. als LV gedacht ist. Da is Balenziaga aber gesetzt und ich find den auch bärenstark. Berenguer wäre sicherlich eine Verstärkung für uns. Den wollte man ja schon letzte Saison holen. Aber ich denke wir haben da andere Baustellen. Die IV wenn Laporte geht, Das zentrale Mittelfeld, Aduriz und R.Garcia werden auch nicht jünger und wir haben keiner der außer Aduriz mal n paar Törchen erzielt.
Hab nicht viele Spiele von Vesga gesehen. Mich hat er nicht überzeugt. Da gefällt mir nen Unai Lopez besser. Mal schauen wer am Ende kommt und geht.
| Athletic Club |#1689
11.04.2017 - 15:04 Uhr
Ja eben, so meinte ich, das Lekue defensiver geplant ist (bei ''normalem Krankenstand'').
Ansonsten stimme ich dir mit wichtigeren Baustellen zu, schaden kann Berenguer trotzdem nicht.
| Athletic Club |#1690
11.04.2017 - 15:14 Uhr
Ja, is aber defensiv auch nicht der aller stärkste. Da find ich ihn auf der Posi von Muniain besser geeignet.
Ja auf jeden Fall. Wäre ne Bereicherung für Athletic. Aber mal schauen. Letzte Sommerpause sind uns ja viele flöten gegangen mit Merino, Oyarzabal und Berenguer. Die ersten 2 können wir uns eh abschminken. Da bleibt dann nur Berenguer. Sonst gibts ja auch nimmer all zu viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.