FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4855
3154
10--
6-1
1--

#8 Leon Goretzka

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#8 Leon Goretzka |#4161
09.05.2018 - 08:46 Uhr
https://www.transfermarkt.de/goretzka-bdquo-wollte-nicht-verlangern-ndash-und-ein-jahr-spater-gehe-ich-womoglich-doch-ldquo-/view/news/307547

Was für ein LAUCH!...

Den Verein lieben gelernt? Dann hätte er verlängert und uns ne Ablöse beschert.

JEDER im und um den Verein hätte gewusst, dass er zeitnah das Weite sucht und jeder hätte es verstanden und ihm alles Gute gewünscht.

Mit solchen Äußerungen tut er sich keinen Gefallen. Unfassbar, dachte immer er wäre echt intelligent, solche Aussagen lassen mich aber arg dran zweifeln.
#8 Leon Goretzka |#4162
09.05.2018 - 08:53 Uhr
Soviel zum Thema “Abgang mit Stil „ angry ...
Das er sich bewusst dagegen entschieden hat dem Verein eine Ablösesumme zu bescheren macht mich schon wieder richtig sauer.... hätte er lieber sein Mund gehalten....
#8 Leon Goretzka |#4163
09.05.2018 - 08:54 Uhr
Das Interview ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Insbesondere in dem Punkt, in dem L€on sagt, dass für ihn die ungeklärte Trainerfrage auch Schalke ein großen Teil seiner Entscheidung beeinflusst hat.
In München hat er eine geklärte Trainerfrage vorgefunden (lt. seiner Aussage).

Zu dem Zeitpunkt war Heynckes und Tuchel im Gespräch. Das es später dann Kovac geworden ist, konnte er zu dem Zeitpunkt defintiv nicht wissen..
#8 Leon Goretzka |#4164
09.05.2018 - 09:05 Uhr
"...... um 17.30 Uhr soll er seine Ehrenrunde antreten".
Ich frage mich vor wieviel Zuschauern ? 95 % werden ihn auspfeifen......Das sollte er sich sparen. Ich bin dann zum Glück(auf) schon weg.
#8 Leon Goretzka |#4165
09.05.2018 - 09:12 Uhr
Da hält der werte Herr fast die komplette Rückrunde die Füße still und gibt keine/kaum Interviews und vermiest sich in der letzten Woche ALLES!
Mich machen seine Aussagen grad wirklich sauer! Da kommt von Anfang bis Ende nur Schrott aus seinem Mund.

•     •     •

Wir leben dich!!!

-------''Weil wir so lange Dödel hatten.''Ernst Kuzorra (auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen) -----
#8 Leon Goretzka |#4166
09.05.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von Schalkinho
Das Interview ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Insbesondere in dem Punkt, in dem L€on sagt, dass für ihn die ungeklärte Trainerfrage auch Schalke ein großen Teil seiner Entscheidung beeinflusst hat.

Zu dem Zeitpunkt war Heynckes und Tuchel im Gespräch. Das es später dann Kovac geworden ist, konnte er zu dem Zeitpunkt defintiv nicht wissen..

Ich finde seine Argumente an den Haaren herbeigezogen. Jeder Schalker würde Option 1 ziehen, wenn LG verlängert hätte und eine AK von 40Mio gezogen worden wäre, anstatt Option 2 "Entwicklung abwarten bla bla bla" und dann trotzdem abhauen.

Also den Schalkern zuliebe hat er den Weg so schon mal nicht gewählt, sag ich mal.

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
#8 Leon Goretzka |#4167
09.05.2018 - 09:16 Uhr
Zitat von UNGEBANNT
warum hackt ihr denn jetzt wieder alle auf der leistung von goretzka rum. die leistung der gesamten schalker mannschaft war doch jetzt nichts berauschendes. bis auf naldo fällt mir kein spieler ein der diese saison richtig gut war.

Caliguiri

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
#8 Leon Goretzka |#4168
09.05.2018 - 09:16 Uhr
Die Aussage hätte er sich definitiv sparen können. Bei den Spielen nach seiner Verkündung des Wechsels zum FC Bayern, lief er teilweise so herum, als müsste er ständig den Sack mit dem Handgeld auf seinem Buckel mit sich herumschleppen.
Vor dem letzten Heimspiel einen auf ehrlich zu machen ist einfach komplett unnötig, gerade weil er sich einfach nicht so verhalten hat. Damit meine ich nicht den Wechsel an sich, sondern das elendige Geeiere zuvor.
Ich habe schon mal geschrieben, ich werde Leon Goretka nicht auspfeifen aber ich werde ihm auch nicht zujubeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOCKMOCKL am 09.05.2018 um 09:18 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#4169
09.05.2018 - 09:19 Uhr
Zitat von UNGEBANNT
warum hackt ihr denn jetzt wieder alle auf der leistung von goretzka rum. die leistung der gesamten schalker mannschaft war doch jetzt nichts berauschendes. bis auf naldo fällt mir kein spieler ein der diese saison richtig gut war.

Die Leistung der gesamten Mannschaft war jetzt nichts berauschendes?

Ok. oops uglyuglyugly

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

#8 Leon Goretzka |#4170
09.05.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von Schalkinho

Du verstehst das falsch. Die ungeklärte Frage ließ ihn zögern, bei den Bayern zu unterschreiben.

Zitat von Gorre
Die Entscheidung für den FC Bayern war laut Goretzka „ein langer Prozess“ – u.a. die ungeklärte Trainerfrage gab dem Schalker dabei zu denken: „Das war ein Punkt, der mich gestört hat. Aber es ließ sich nicht vermeiden. Am Ende hat Bayern ein klares Trainerprofil benannt. Mit dem konnte ich mich identifizieren.“ Seit einigen Wochen steht Niko Kovac als Goretzkas Trainer fest.

Kann man eigentlich nicht falsch verstehen, es sei denn man ist vom Hass zerfressen und sucht nach Angriffspunkten.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.