FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4855
3154
10--
6-1
1--

#8 Leon Goretzka

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#8 Leon Goretzka |#261
06.02.2016 - 17:47 Uhr
Einfach so ein Tier. Zu wichtig für uns.
#8 Leon Goretzka |#262
06.02.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Ich hoffe Schalke verlängert schon möglichst bald seinen Vertrag bis mind. 2020 :thumb:

ich hätte nichts dagegen
#8 Leon Goretzka |#263
06.02.2016 - 17:59 Uhr
Auch von mir alles gute und danke Hotte, dass du ihn geholt hast! Einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft und dass nach so einem "Seuchenjahr".

Bitte verlängern bis 3004!
#8 Leon Goretzka |#264
06.02.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von e_m_s_f

Lass mal, wir sind Schalke, wir können uns keine Tausend Jahre eine Grabstelle leisten.tongue
#8 Leon Goretzka |#265
06.02.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von e_m_s_f

Lass mal, wir sind Schalke, wir können uns keine Tausend Jahre eine Grabstelle leisten.tongue

uglygrins
#8 Leon Goretzka |#266
06.02.2016 - 18:42 Uhr
Heftig mit welcher Konstanz er Bombenleistungen Woche für Woche abruft.
Er ist unglaublich wichtig für unser Spiel.
#8 Leon Goretzka |#267
06.02.2016 - 18:49 Uhr
Leon Goretzka: Halb Mensch - Halb Tier! Überragende Leistung wieder mal ;)

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
#8 Leon Goretzka |#268
06.02.2016 - 18:51 Uhr
Bekommt für seine wöchentlich starken Leistungen leider nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient. Aber eigentlich kann das uns nur recht sein, wenn keiner merkt, wie wir nach und nach den besten 8er der BL bekommen ;)

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#8 Leon Goretzka |#269
06.02.2016 - 21:34 Uhr
MMn heute unser bester Spieler. Richtig heftig was für enorm starke Spiele er Woche für Woche abruft.
Geis und Goretzka ist einfach nur ein Traum-Duo
#8 Leon Goretzka |#270
07.02.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von MessiLegend
MMn heute unser bester Spieler. Richtig heftig was für enorm starke Spiele er Woche für Woche abruft.
Geis und Goretzka ist einfach nur ein Traum-Duo

Was mich dazu mal interessieren würde ist, wen ihr für den besseren Spieler haltet, Geisi oder Goretzka?
Anfang der Saison hätte ich klar gesagt Geis, aber Goretzka performt einfach Woche für Woche im Beastmode.
So würde ich sagen, von der reinen Grundstärke kommt mir Goretzka fast besser vor, allerdings ist er aufgrund der Tatsache, dass er eher der Box-to-Box Spieler ist und nicht wirklich den Spielaufbau leitet, Geis (noch) wichtiger für uns. (Wobei ich Gorres Defensive auch für sehr sehr wichtig halte, deswegen frage ich ja :-P).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.