| Geburtsdatum | 06.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 5 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
#8 Leon Goretzka
14.07.2015 - 19:04 Uhr
24.01.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Taschentuch?
Ich teile da deine Einschätzung. In allen Belangen -sportlich, als auch menschlich-, hat er einen Riesenschritt gemacht. Wirkt unheimlich zielgerichtet und konsequent.
Taschentuch?
Ich teile da deine Einschätzung. In allen Belangen -sportlich, als auch menschlich-, hat er einen Riesenschritt gemacht. Wirkt unheimlich zielgerichtet und konsequent.
Hat man auch gerade gesehen, wie er für Sane den Fehler ausgebügelt hat.
24.01.2016 - 19:45 Uhr
Für mich heute der beste Schalker!!
Gruß Balou
Gruß Balou
24.01.2016 - 19:50 Uhr
Einfach ein Biest. Heute neben Meyer für mich der beste Spieler in Blau. Er vereint wirklich Technik mit körperlicher Robustheit und Athletik sehr schön
24.01.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von eichelsen
Einfach ein Biest. Heute neben Meyer für mich der beste Spieler in Blau. Er vereint wirklich Technik mit körperlicher Robustheit und Athletik sehr schön
Würde dir insgesamt schon zustimmen, allerdings sah er bei zwei Gegentoren heute auch nicht wirklich gut aus.
24.01.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von MrSatan2
Würde dir insgesamt schon zustimmen, allerdings sah er bei zwei Gegentoren heute auch nicht wirklich gut aus.
Zitat von eichelsen
Dafür hat er aber in einigen Szenen sensationell geklärt. Einmal sprintet er zurück und erobert per Grätsche fair den Ball. Ohne die Aktion wäre es brandgefährlich geworden.
Defensiv wirklich enorm stark, dazu nach vorne dynamisch und im Spielaufbau wichtig. Heute lief der Spielaufbau sehr gut, weil sich Meyer mit fallen ließ wenn es nötig war und wir so mit ihm, Leon und Geis zentral aufbauen konnten.
War unglaublich wichtig für uns, auch wenn er nur in wenigen Szenen augenfällig war.
25.01.2016 - 05:00 Uhr
Zitat von bluey04
War unglaublich wichtig für uns, auch wenn er nur in wenigen Szenen augenfällig war.
Da komme ich ins schwärmen.... das hört sich nach Meister Nemec an....
25.01.2016 - 08:29 Uhr
Anders als andere fand ich ihn im letzten Spiel sogar enorm auffällig. Er hat nicht nur Wege zugestellt, was nicht so sehr auffällt, sondern auch oft Bälle abgefangen, die sonst einen Bremer erreicht hätten, oder in vielen starken Zweikämpfen den Ball erobert. Bester Mann gegen Bremen.
30.01.2016 - 17:12 Uhr
Der kleine Max wird umgetreten und dann kommt direkt der große Bruder Gorre angerannt und verteidigt den und sagt den Darmstädtern die meinung :D
das war ne unnötige gelbe karte aber war es wert weil er das team verteidgitund beschützt hat
das war ne unnötige gelbe karte aber war es wert weil er das team verteidgitund beschützt hat
30.01.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von OlinhotheKing
Der kleine Max wird umgetreten und dann kommt direkt der große Bruder Gorre angerannt und verteidigt den und sagt den Darmstädtern die meinung :D
er ist und bleibt mein absoluter lieblingsspieler.
Einsatz, Klasse, Taktisch sehr gut und an oberster Stelle sein Charakter. Ruhig aber selbstsicher!
Ihr könnt euch in ein paar Jahren an meine Worte erinnern: Das wird der käptn zuerst auf Schalke, später beim Dfb und wsnl leider irgendwann bei Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreghamme am 30.01.2016 um 17:52 Uhr bearbeitet
31.01.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von dreghamme
Einsatz, Klasse, Taktisch sehr gut und an oberster Stelle sein Charakter. Ruhig aber selbstsicher!
Ihr könnt euch in ein paar Jahren an meine Worte erinnern: Das wird der käptn zuerst auf Schalke, später beim Dfb und wsnl leider irgendwann bei Bayern.
Zitat von OlinhotheKing
Nur wenn der FCB wieder sein System abwandelt und das Mittelfeld verändert.
Ansonsten passt Goretzka dort trotz seiner tollen Anlagen nicht so wirklich hinein.
Kapitän auf Schalke? Jede Wette. In der NM? Da wäre ich noch vorsichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland