| Geburtsdatum | 06.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 5 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
#8 Leon Goretzka
14.07.2015 - 19:04 Uhr
06.02.2016 - 17:47 Uhr
Einfach so ein Tier. Zu wichtig für uns.
06.02.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Ich hoffe Schalke verlängert schon möglichst bald seinen Vertrag bis mind. 2020 :thumb:
Ich hoffe Schalke verlängert schon möglichst bald seinen Vertrag bis mind. 2020 :thumb:
ich hätte nichts dagegen
06.02.2016 - 17:59 Uhr
Auch von mir alles gute und danke Hotte, dass du ihn geholt hast! Einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft und dass nach so einem "Seuchenjahr".
Bitte verlängern bis 3004!
Bitte verlängern bis 3004!
06.02.2016 - 18:01 Uhr
Lass mal, wir sind Schalke, wir können uns keine Tausend Jahre eine Grabstelle leisten.
06.02.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Lass mal, wir sind Schalke, wir können uns keine Tausend Jahre eine Grabstelle leisten.

06.02.2016 - 18:42 Uhr
Heftig mit welcher Konstanz er Bombenleistungen Woche für Woche abruft.
Er ist unglaublich wichtig für unser Spiel.
Er ist unglaublich wichtig für unser Spiel.
06.02.2016 - 18:49 Uhr
Leon Goretzka: Halb Mensch - Halb Tier! Überragende Leistung wieder mal ;)
06.02.2016 - 18:51 Uhr
Bekommt für seine wöchentlich starken Leistungen leider nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient. Aber eigentlich kann das uns nur recht sein, wenn keiner merkt, wie wir nach und nach den besten 8er der BL bekommen ;)
06.02.2016 - 21:34 Uhr
MMn heute unser bester Spieler. Richtig heftig was für enorm starke Spiele er Woche für Woche abruft.
Geis und Goretzka ist einfach nur ein Traum-Duo
07.02.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von MessiLegend
MMn heute unser bester Spieler. Richtig heftig was für enorm starke Spiele er Woche für Woche abruft.
Was mich dazu mal interessieren würde ist, wen ihr für den besseren Spieler haltet, Geisi oder Goretzka?
Anfang der Saison hätte ich klar gesagt Geis, aber Goretzka performt einfach Woche für Woche im Beastmode.
So würde ich sagen, von der reinen Grundstärke kommt mir Goretzka fast besser vor, allerdings ist er aufgrund der Tatsache, dass er eher der Box-to-Box Spieler ist und nicht wirklich den Spielaufbau leitet, Geis (noch) wichtiger für uns. (Wobei ich Gorres Defensive auch für sehr sehr wichtig halte, deswegen frage ich ja :-P).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland