| Geburtsdatum | 06.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 5 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
#8 Leon Goretzka
14.07.2015 - 19:04 Uhr
15.09.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von MoP04
wo kann ich mir solch detallierte statistiken anschauen?
wo kann ich mir solch detallierte statistiken anschauen?
Guck mal auf Bundesliga.de
Da gibts viele Statistiken über Spiele, Teams und jeden einzelnen Spieler!
17.09.2015 - 22:32 Uhr
Schade, dass das Tor (allerdings zurecht) nicht gezählt hat. Der Junge muss sich mal für seine exzellenten Leistungen in den letzten beiden Spielen belohnen.
Der spielt teilweise wie ein alter Hase auf der 8. Beeindruckend und gefällig. Weiter so.
Der spielt teilweise wie ein alter Hase auf der 8. Beeindruckend und gefällig. Weiter so.
17.09.2015 - 23:00 Uhr
Wieder ein super Auftritt. Letzten 15 Minuten war er aber recht platt.
17.09.2015 - 23:01 Uhr
Zugegeben, Nikosia und Mainz sind nicht die absoluten Prüfsteine aber ich hätte wirklich noch nicht erwartet, dass Goretzka so ruhig und routiniert auftritt. Gerade nach seiner Verletzung in der Vorsaison konnte man nicht erwarten, dass er das diese Saison schon bereits in der Hinrunde zeigen könnte, denn wo sollte er sich diese Routine abholen wenn nicht in Einsätzen die aber eben aufgrund der Verletzung fehlten?
Aktuell erfüllt und übertrifft sogar ein wenig die Erwartungen.
Gefällt mir sehr gut und ich freu mich auf dieses junge spannende Mittelfeld aus Meyer, Goretzka und Geis mit Unterstützung von Höjberg und Sané.
Aktuell erfüllt und übertrifft sogar ein wenig die Erwartungen.
Gefällt mir sehr gut und ich freu mich auf dieses junge spannende Mittelfeld aus Meyer, Goretzka und Geis mit Unterstützung von Höjberg und Sané.
17.09.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von MrSatan2
Scheint insgesamt ein wenig das Problem der jungen zu sein.
Meyer wirkte auch gegen Mainz nach 60 - 70 Minuten ein wenig langsamer, ebenso Sane gegen Wolfsburg und heute Goretzka. Aber gut, Ausdauer kann ja noch mit der Zeit kommen.
17.09.2015 - 23:08 Uhr
Wieder gutes Spiel, gefiel mir sogar besser als Mainz weil er sehr überlegt gespielt ht und lieber safe gespielt hat. hat sich nicht unnötig in díe Zweikämpfe geworfen und dann das Tempo schnell gemacht wenn es musste. In dieser Form ist er einfach super gut und nicht zu ersetzen. Unser Mittelfeld ist echt der Hammer! Geis, Gorre, Meyer und Sané/Choupo. Das ist echt erstklassig!
17.09.2015 - 23:10 Uhr
Super Auftritt. Mal wieder sehr laufstark und seinen Job weitesgehens souverän gemeisert. Kann man kaum bemängeln.
17.09.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von EmreColak52
Super Auftritt. Mal wieder sehr laufstark und seinen Job weitesgehens souverän gemeisert. Kann man kaum bemängeln.
Kann man unterschreiben. Schade, dass ihm der Hunter das verdiente Tor geklaut hat^^
17.09.2015 - 23:43 Uhr
Mal wieder eine gute Partie von ihm. Das Tor hätte ich ihm gegönnt, echt schade.
Aber dafür hat er ja das Foto des Abends.
Aber dafür hat er ja das Foto des Abends.
17.09.2015 - 23:53 Uhr
wieder ein klasse spiel von ihm
das tor hätte ich ihm gegönnt
das tor hätte ich ihm gegönnt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland