| Geburtsdatum | 06.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 5 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
#8 Leon Goretzka
14.07.2015 - 19:04 Uhr
13.09.2015 - 21:48 Uhr
Der muss immer neben Geis spielen. Der deutsche Pogba
Hoffe Breitenreiter kommt nicht wieder auf so Ideen mit Höger und so!
Hoffe Breitenreiter kommt nicht wieder auf so Ideen mit Höger und so!
13.09.2015 - 21:51 Uhr
Als er seine Grätschenstafette gezeigt hat hat die ganze Kurve synchron gespritzt.
Geiler Typ
Geiler Typ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 13.09.2015 um 21:51 Uhr bearbeitet
13.09.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Als er seine Grätschenstafette gezeigt hat hat die ganze Kurve synchron gespritzt.
Geiler Typ
Geiler Typ
Du meinst, wo er eine Grätsche nach der anderen ausgepakt hat ???

13.09.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von timo2310
Ohne irgendwelche blöden Sprüche kann man keine Spieler loben oder was?

Zitat von glassofwhiskey
Soll doch ein Höger trainieren was er will
Soll doch ein Höger trainieren was er will
Ohne irgendwelche blöden Sprüche kann man keine Spieler loben oder was?

Meine Fresse ... Ohne jeden Kommentar todernst zu nehmen kann man nicht antworten oder ?
14.09.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von Vogelwiese
Ist ja bei 6ern und 8ern oft ein Problem, dass die viel zu schlecht benotet werden. Die einzigen Ausnahmen sind normalerweise Spieler auf den Positionen die ein Tor gemacht haben oder Medienlieblinge. Insbesondere die Noten von sportal und spox (sind aber auch glaube ich die gleichen Leute) sind mir da schon öfter negativ aufgefallen.
Zitat von BvB09_PetriC10
Richtig starkes Spiel von ihm, halte so verdammt viel von ihm und war ziemlich erbost das er zu euch ist.. heute hat er gezeigt was in ihm steckt, bockstark!
spox.de hat von goretzka übrigens nur eine durchschnittliche leistung gesehen...
Richtig starkes Spiel von ihm, halte so verdammt viel von ihm und war ziemlich erbost das er zu euch ist.. heute hat er gezeigt was in ihm steckt, bockstark!
spox.de hat von goretzka übrigens nur eine durchschnittliche leistung gesehen...

Ist ja bei 6ern und 8ern oft ein Problem, dass die viel zu schlecht benotet werden. Die einzigen Ausnahmen sind normalerweise Spieler auf den Positionen die ein Tor gemacht haben oder Medienlieblinge. Insbesondere die Noten von sportal und spox (sind aber auch glaube ich die gleichen Leute) sind mir da schon öfter negativ aufgefallen.
Hier auf TM.de mit 3,5 bewertet worden.
Zeigt dass hier die Meisten scheinbar auch nur Sportschau gucken und danach bewerten.
14.09.2015 - 15:32 Uhr
leon
14.09.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von DrBall
Zeigt dass hier die Meisten scheinbar auch nur Sportschau gucken und danach bewerten.
Das zeigt vor allem, was für einen schweren Stand B2B-Spieler beim durchschnittlichen Fußballfan haben. Ein "Achter" ist jedenfalls nicht dafür da, Tore zu erzielen und vorzubereiten. Er lenkt das Spiel und bringt Offensivleute erst zum Zuge, während er das Defensive Mittelfeld mit dem Sechser dicht macht.
Ein unauffälliges Spiel, aber trotzdem genial. Mehrere No-Look-Pässe, geordneter Spielaufbau und eine starke kämpferische Leistung. Alles schlechter als ein "gut" ist m.E. ein Witz. Nicht gerade von Vorteil ist auch, dass LG das Spiel antizipiert, also meistens schon dort ist, wo der Ball in fünf Sekunden ankommen wird. Das hat zur Folge, dass er manchmal (augenscheinlich) nur dem Geschehen hinterhertrabt, was aber eher Zeichen seines Genius ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 14.09.2015 um 15:49 Uhr bearbeitet
14.09.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Das zeigt vor allem, was für einen schweren Stand B2B-Spieler beim durchschnittlichen Fußballfan haben. Ein "Achter" ist jedenfalls nicht dafür da, Tore zu erzielen und vorzubereiten. Er lenkt das Spiel und bringt Offensivleute erst zum Zuge, während er das Defensive Mittelfeld mit dem Sechser dicht macht.
Ein unauffälliges Spiel, aber trotzdem genial. Mehrere No-Look-Pässe, geordneter Spielaufbau und eine starke kämpferische Leistung. Alles schlechter als ein "gut" ist m.E. ein Witz. Nicht gerade von Vorteil ist auch, dass LG das Spiel antizipiert, also meistens schon dort ist, wo der Ball in fünf Sekunden ankommen wird. Das hat zur Folge, dass er manchmal (augenscheinlich) nur dem Geschehen hinterhertrabt, was aber eher Zeichen seines Genius ist.
Zitat von DrBall
Aber nicht zu vergessen, dass er auch ein 2 Galastücke und Hackentricks gemacht hat, die nicht fehlgeschlagen sind.
14.09.2015 - 16:26 Uhr
Habe mir gerade mal die Spieldaten angeschaut.
Goretzka hat 36 (!) Zweikämpfe geführt! Davon 27 gewonnen und 9 verloren. Matip ist in der Statistik zweiter mit 14 gewonnen und 7 verlorenen Zweikämpfen. Wahnsinn ey! Wenn ich an Gorres Leistung gestern denke, geht mir immer noch einer ab. Und lasst doch die Medien labern, ihr wisst doch : Wir sind Schalker, keiner mag uns!
Goretzka hat 36 (!) Zweikämpfe geführt! Davon 27 gewonnen und 9 verloren. Matip ist in der Statistik zweiter mit 14 gewonnen und 7 verlorenen Zweikämpfen. Wahnsinn ey! Wenn ich an Gorres Leistung gestern denke, geht mir immer noch einer ab. Und lasst doch die Medien labern, ihr wisst doch : Wir sind Schalker, keiner mag uns!
14.09.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von Vogelwiese
Zitat von BvB09_PetriC10

vom kicker hat er eine 2,5 bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland