| Geburtsdatum | 06.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 5 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
#8 Leon Goretzka
14.07.2015 - 19:04 Uhr
15.09.2016 - 23:27 Uhr
Denke über Goretzka brauch man nicht viel schreiben, bringt jedes Spiel seine Leistung. Da stimmen einfach die grundlegenden Sachen wie Einsatz, hätte sich heute sogar mal mit nen Tor belohnen können.
Ich hoffe nur, dass er sich nicht verletzt hat.
Ich hoffe nur, dass er sich nicht verletzt hat.
15.09.2016 - 23:40 Uhr
Heidel hat die nächsten Wochen immernoch sehr viel zu tun.
Meyer und Goretzka müssen quasi verlängert werden und auch Baba sollte man fest Verpflichten. Wenn wir so weitermachen, dann werden unsere Chancen erstmal steigen, weil die Spieler sehen dass es vorran geht und dann weden alle anderen Vereine aufmerksam auf die Jungs. Ich will nicht im Sommer schon wieder Juwelen abgeben müssen, deswegen kann das Ziel nur CL heißen.
Meyer und Goretzka müssen quasi verlängert werden und auch Baba sollte man fest Verpflichten. Wenn wir so weitermachen, dann werden unsere Chancen erstmal steigen, weil die Spieler sehen dass es vorran geht und dann weden alle anderen Vereine aufmerksam auf die Jungs. Ich will nicht im Sommer schon wieder Juwelen abgeben müssen, deswegen kann das Ziel nur CL heißen.
15.09.2016 - 23:45 Uhr
Ein Tier der Leon!
15.09.2016 - 23:53 Uhr
Eigentlich muss man nix sagen. Immer, wenn er fit ist und spielt, überzeugt er. Unglaubliche Konstanz.
Wird ein Brocken, ihn zu einer VVL zu überreden. Er ist ganz nahe dran, zu gut für uns zu werden. Sollte es nicht anders gehen, nehme ich auch ne AK im 40+ Mio. Bereich. Für ZMs wird leider eher wenig gezahlt und er hat im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag. Für Meyer gilt das Gleiche, wobei ich Gorre fast für noch weiter halte. Da reden wir aber über ein krankes Niveau.
Wird ein Brocken, ihn zu einer VVL zu überreden. Er ist ganz nahe dran, zu gut für uns zu werden. Sollte es nicht anders gehen, nehme ich auch ne AK im 40+ Mio. Bereich. Für ZMs wird leider eher wenig gezahlt und er hat im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag. Für Meyer gilt das Gleiche, wobei ich Gorre fast für noch weiter halte. Da reden wir aber über ein krankes Niveau.
16.09.2016 - 09:49 Uhr
Fantastisches Spiel, Leon! Eine Vertragsverlängerung wäre enorm wichtig, aber ohne eine CL-Teilnahme wird es schwierig, ihn und Meyer davon zu überzeugen, ihre Verträge zu verlängern.
16.09.2016 - 10:24 Uhr
Ich mache mir sowohl bei Meyer als auch bei Goretzka keine Sorgen bezüglich einer Vertragsverlängerung.
Ich schätze beide schon so ein, dass sie zum einen clever genug sind, hier noch weiter zum "Star" beziehungsweise zum Führungsspieler zu reifen. Zum anderen glaube ich auch, dass beide dem Verein gegenüber eine Art von Dankbarkeit empfinden und daher den Vertrag nochmal verlängern werden.
Ich schätze beide schon so ein, dass sie zum einen clever genug sind, hier noch weiter zum "Star" beziehungsweise zum Führungsspieler zu reifen. Zum anderen glaube ich auch, dass beide dem Verein gegenüber eine Art von Dankbarkeit empfinden und daher den Vertrag nochmal verlängern werden.
16.09.2016 - 11:13 Uhr
Toller Spieler!
Der wird für Schalke und auch für die Nationalelf noch eine enorm wichtige Rolle einnehmen.
Gibt es schon eine erste Wasserstandsmeldung wegen einer möglichen Verletzung im gestrigen Spiel?
Der wird für Schalke und auch für die Nationalelf noch eine enorm wichtige Rolle einnehmen.
Gibt es schon eine erste Wasserstandsmeldung wegen einer möglichen Verletzung im gestrigen Spiel?
16.09.2016 - 12:12 Uhr
Seine Entwicklung ist wirklich brutal seit letzter Saison, er explodiert förmlich und legt in allen Bereich weiter zu ... beeindruckend. Wenn er jetzt mal eine Saison komplett verletzungsfrei bleibt wird er für uns noch wertvoller werden.
Mich wundert es das es um ihn so ruhig ist was einen Wechsel angeht, sollte er so weiter spielen und gesund bleiben was ich so hoffe, dann wird es sehr interessant sein wo es hin geht.
Wenn wir die CL erreichen wird er denke ich verlängern jedenfalls wird sein Wert noch weiter in die Höhe schnellen da bin ich mir sicher.
Mfg Dirk
Mich wundert es das es um ihn so ruhig ist was einen Wechsel angeht, sollte er so weiter spielen und gesund bleiben was ich so hoffe, dann wird es sehr interessant sein wo es hin geht.
Wenn wir die CL erreichen wird er denke ich verlängern jedenfalls wird sein Wert noch weiter in die Höhe schnellen da bin ich mir sicher.
Mfg Dirk
16.09.2016 - 16:17 Uhr
Nix neues, aber zumindest etwas offizielles
Quelle: Schalke04.de
Ob Leon Goretzka in der Hauptstadt mitwirken kann, steht noch nicht fest. Der Mittelfeldmann musste in Nizza kurz vor dem Abpfiff angeschlagen ausgewechselt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 16.09.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
16.09.2016 - 18:33 Uhr
Quelle: twitter.com
Leichte Blessur bei #Goretzka nach Stollentritt aufs Knie. Durchaus Hoffnung, dass er bei @HerthaBSC dabei sein kann. #S04
Hoffnung besteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland