FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4855
3154
10--
6-1
1--

#8 Leon Goretzka

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#8 Leon Goretzka |#3571
21.01.2018 - 13:54 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von patiraci1990

Wird das Verhalten nur abgelehnt wenn es gegen Schalke geht und bei Harit der es bei Nantes noch schlimmer abzog wird es gekonnt ignoriertrolleyes

Tja gefährliches Halbwissen, spätestens jetzt hast du allen gezeigt wie viel Ahnung du hast.
Harit hatte Sonderurlaub vom Trainer zuvor wegen dem U-Nationalspiel bekommen. Der einzige der sich da daneben benommen hat, war der Präsident der Schmarrn erzählt hat. Es ist gang und Gebe nach solch einem Turnier Urlaub zu haben.

Setzen 6

Außerdem kriegt euer Karlchen vom Dach eher aus Rheda eine deftige Ansage - wenn überhaupt.

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/schalke-04-wunschspieler-amine-harit-provoziert-abgang-vom/1siw772fig3g21govxz6l4xfdl

Und die Aussagen sind erstunken und erlogen. Mach die Welt wie sie mir gefällt. Genau so naiv wie CT, der überrascht war das Goretzka wechseltoopsstark

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
#8 Leon Goretzka |#3572
21.01.2018 - 13:55 Uhr
Mal angenommen, der Vorstand des FC Buyern entscheidet sich dazu, Leon doch noch diesen Winter zu verpflichten, weil sie einen zukünftigen Spieler nicht diesem psychologischen Stress aussetzen möchten.
Was könnten wir da denn überhaupt noch verlangen?

•     •     •

Wir leben dich!!!

-------''Weil wir so lange Dödel hatten.''Ernst Kuzorra (auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen) -----
#8 Leon Goretzka |#3573
21.01.2018 - 14:01 Uhr
Macht euch doch jetzt keinen Kopp über das nächste Theam "Goretzka", wo es eigentlich keines gibt. LG wird mit Sicherheit nicht im Winter wechseln. Warum sollte Bayern dies tun? Um uns einen netten Gefallen zu tun? NIEMALS!! Es sei denn, Bayern verkauft den Vidal im Winter, ansonsten haben sie derzeit gar keinen Bedarf. Macht euch einfach mit dem Gedanken vertraut, dass LG die nächsten 4 Monate hier noch runterleiern ind dann wechsdeln wird. Ärgerlich dass er geht, besonders ärgerlich dass er für umme zu den Roten geht, am ärgerlichsten, dass LG uns alle so ziemlich an der Nase herumgeführt zu haben scheint, ist aber nunmal so. Man sollte ihn wirklich nur noch bei Personalmangel einsetzen, da ein Auspfeifen, so sehr er es verdient hat, aber nur die eigene Mannschaft verunsichert und das die Leistung nicht fördern würde. Und da in der Tabelle alles so eng beieinander liegt, können wir uns das nicht erlauben, wenn wir Europa erreichen wollen.
LG abhaken und ab sofort an der Zukunft ohne ihn basteln. Und heute fangen wir mit einem Sieg über 96 ohne LG hoffentlich damit an.

Glück Auf
#8 Leon Goretzka |#3574
21.01.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von Essnullvierer
Mal angenommen, der Vorstand des FC Buyern entscheidet sich dazu, Leon doch noch diesen Winter zu verpflichten, weil sie einen zukünftigen Spieler nicht diesem psychologischen Stress aussetzen möchten.

Bedenkt man, dass Bayern 2017 nicht mal ein Angebot für Goretzka abgegeben hat, weil sie ihn lieber noch ein Jahr auf Schalke ausbilden lassen wollten und gleichzeitig dadurch Geld sparten...

Bayern weiß, dass Goretzka in der Rückrunde bei Schalke deutlich mehr Spielpraxis sammeln kann und würde höchstens ein Witzangebot abgeben, wenn Goretzka sie darum bitten würde. Aber mit den 5 Mio wäre euch auch nicht geholfen.
#8 Leon Goretzka |#3575
21.01.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von Essnullvierer
Ich denke mal, wenn alles zusammenkommt könnten da evtl. so um die 10 Millionen drin sein. Vorher müsste man aber Vidal (Chelsea?!) verkaufen. Da wären evtl. so um die 30-40 Millionen drin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Heynckes da mitspielt.
#8 Leon Goretzka |#3576
21.01.2018 - 14:07 Uhr
Zitat von Essnullvierer

Nix.

Die momentane Entwicklung war übrigens bereits letzte Saison absehbar. KLICK.

Nach dem Lesen im Gerüchte-Thread halte ich die aussagen von Heidel auch für immer unglaubwürdiger.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

#8 Leon Goretzka |#3577
21.01.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von Essnullvierer

Nix.

Die momentane Entwicklung war übrigens bereits letzte Saison absehbar. KLICK.

Nach dem Lesen im Gerüchte-Thread halte ich die aussagen von Heidel auch für immer unglaubwürdiger.

Wenn du nur für alternative Fakten und Provokation da bist, dann kann ich nur sagen -> da ist die Tür.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#8 Leon Goretzka |#3578
21.01.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Essnullvierer

Ich habe hier gelernt, dass Bayern eine sehr soziale Ader hat, insbesondere auch Bochum gegenüber. Daher denke ich, dass 40 Millionen vollkommen in Ordnung wäre. Damit kann der Bayern dann auch der sozialen Verantwortung gerecht werden.
#8 Leon Goretzka |#3579
21.01.2018 - 14:12 Uhr
Im Grunde hängt der LG jetzt irgendwie im luftleeren Raum: Schalkes Fans wollen ihn großteils nicht mehr, wenn er spielt, wird er sicher sehr viel Pfiffe über sich ergehen lassen müssen, ein Wechsel im Winter bring Bayern nicht weiter, da LG die Bayern mit Sicherheit nicht sofort aus dem Stand weiterbringen wird, würde für Bayern null Sinn machen. LG wird diese Situation in den nächsten 4 Monaten sicher ohne großen psychischen Schaden überstehen -))))) , so abgewichst wie er doch nun zu sein scheint.
#8 Leon Goretzka |#3580
21.01.2018 - 14:14 Uhr
Denk an den Ballack Abgang zu Chelsea zurück

Schön dass ich einen langen Beitrag geschrieben hatte den der Server natürlich fressen musste.

Fazit war: Klar seid ihr genervt (teilweise auch zu Recht)
Aber dieses Spiel kennen halt alle Fans/Vereine

Ballack, Möller, Aubameyang und und und..
Die Spieler denken halt zu großen Teilen nur noch an Geld (verständlich)

Leute wie Lahm, Fichtel, Körbel usw werden immer seltener.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Plaguesk am 21.01.2018 um 14:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.