FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#831
12.05.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Laut diversen Medien von heute ( NNN und Bild ) hat Panne in WOB ein einwöchiges Probetraining und sich mit Hansa im Vorfeld schon einvernehmlich auf seinen Weggang geeinigt.
Hansa will nun min. 300 000 - knapp 400 000 € für Panne, ein bereits im letzten Winter geplanter Wechsel Pannes scheiterte an Hansas Ablöseforderungen.

300k ist deutlich zu wenig für ein derartiges Talent, vorallem wenn er nach Wolfsburg wechseln sollte, sind min. 500k drin, da Magath nur so mit Geld um sich schmeißt und wir nix zu verschenken haben. Da bringt er uns vermutlich sportlich in der einen Saison in der 3.Liga mehr als die 300k, von denen wir ohnehin nur 150k erhalten würden wegen Maschmeyer.
[8] Kevin Pannewitz |#832
12.05.2012 - 08:37 Uhr
Zitat
Und die OZ will wissen das Panne,wenn denn überhaupt,für die Regionalmannschaft vorgesehen ist!
Das wäre natürlich erstmal ein Rückschritt wo er dann doch mal lieber bei Hansa bleiben und ein neuen Vertrag unterschreiben sollte!
Bei WOB ll kann er auch mal ganz schnell in der versenkung verschwinden da wird er nur einer von vielen sein!

er wird sicher bei der II. erst mal spielen aber auf dem Schirm von Quälix sein. Bei seiner Spielerfluktuation würde es mich nicht wundern wenn er auch mal BL spielt.
[8] Kevin Pannewitz |#833
12.05.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Laut diversen Medien von heute ( NNN und Bild ) hat Panne in WOB ein einwöchiges Probetraining und sich mit Hansa im Vorfeld schon einvernehmlich auf seinen Weggang geeinigt.
Hansa will nun min. 300 000 - knapp 400 000 € für Panne, ein bereits im letzten Winter geplanter Wechsel Pannes scheiterte an Hansas Ablöseforderungen.

Und wenn er nun in Wolfsburg durchfällt? Ackert er dann noch die anderen Bundesligisten ab, um vielleicht bei deren Amas zu landen? Hat er ja einiges vor.

300 T sind viel zu wenig, erst recht für den FC Volkswagen.
[8] Kevin Pannewitz |#834
12.05.2012 - 08:48 Uhr
denke ich aber auch, 300k- 400k sollten ein witz für die medien sein. da hat wob wirklich schon mehr geld für andere nonames ausgegeben. ich bin mal gespannt, aber scheint so, dass man im veren es wirklich geschafft hat ihn zu vergraulen, schade, ohne ihm rückt der wiederaufstieg ein deutliches stück weiter weg.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[8] Kevin Pannewitz |#835
12.05.2012 - 09:08 Uhr
Na ja, vergraulen? Das hätte in erster Linie ja Kevin selbst zu verantworten.

Das Komische ist doch, dass er ausgerechnet nach Wolfsburg will. Hat er sich vielleicht nur nach ein wenig Disziplin gesehnt? Schafft er es nicht, sich die Verhaltensregeln, die ein Profi braucht, selbst zu verordnen? Ist Wolfsburg mehr eine Therapie denn eine sportliche Perspektive?

Wenn er es in Wolfsburg schafft und auch bleibt, dann verstehe ich einiges nicht mehr. DIe einzige Erklärung könnte sein, dass Kevin ein Mensch ist, der keinen Willen hat, sondern den Willen anderer braucht, um zu exisitieren.
[8] Kevin Pannewitz |#836
12.05.2012 - 09:29 Uhr
Ausstiegsklausel für 300.000 € hat der Herr Pannewitz..
[8] Kevin Pannewitz |#837
12.05.2012 - 09:37 Uhr
Jap so isses! In Liga 2 wäre es Verhandlungssache gewesen...
[8] Kevin Pannewitz |#838
12.05.2012 - 09:51 Uhr
Wolfsburg ist doch für Berliner ein gutes Pflaster, weil es u.a. heimatnah ist. War doch in der Vergangenheit doch auch so. Madlung, Friedrich, Dejagah...!! Wohnsitz ist Berlin, der Arbeitsplatz ist Wolfsburg.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
[8] Kevin Pannewitz |#839
12.05.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Wolfsburg ist doch für Berliner ein gutes Pflaster, weil es u.a. heimatnah ist. War doch in der Vergangenheit doch auch so. Madlung, Friedrich, Dejagah...!! Wohnsitz ist Berlin, der Arbeitsplatz ist Wolfsburg.

Na ob Wohnsitz Berlin für Panne das richtige wäre, wage ich mal zu bezweifeln. Wolfsburg wäre da sicher eher geeignet sich mal auf die Karriere zu konzentrieren.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[8] Kevin Pannewitz |#840
12.05.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Ausstiegsklausel für 300.000 € hat der Herr Pannewitz..

genau...

alles andere ist nur gelaber von leuten, die zu oft und viel zu viel Fifamanager gezockt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.