FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#781
11.05.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Nunja, spricht nicht gerade dafür, dass er unbedingt hier bleiben will.

Das kann man ihm wohl auch nicht verübeln, wenn er tatsächlich bei einem Bundesligisten unterkommen würde! :/:

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[8] Kevin Pannewitz |#782
11.05.2012 - 13:23 Uhr
würde mich für panne freuen, haben ja genug leute in rostock versucht ihn wegzueckeln. allerdings der einzige spieler, dessen abgang richtig schmerzen würde, zumal wir noch nicht mal die ganze ablöse einstreichen würden

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[8] Kevin Pannewitz |#783
11.05.2012 - 13:27 Uhr
Weg mit ihm! Hansa reicht ihm die Hand und was macht er? Sucht die nächste Ausfahrt! Ablöse kassieren und kapitel schliessen!
Wir brauchen jetzt wieder welche die zu 1000% hinter Hansa stehen! Und das macht Panne nicht!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[8] Kevin Pannewitz |#784
11.05.2012 - 13:36 Uhr
grün steht ihm nicht!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[8] Kevin Pannewitz |#785
11.05.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Weg mit ihm! Hansa reicht ihm die Hand und was macht er? Sucht die nächste Ausfahrt! Ablöse kassieren und kapitel schliessen!
Wir brauchen jetzt wieder welche die zu 1000% hinter Hansa stehen! Und das macht Panne nicht!

oh ja dann muss schied ja unbedingt bleiben. letzte saison hat gezeigt wo man hinkommt mit 1000% gutmenschen. mir ist es scheiß egal ob sich sie 100% mit hansa identifizieren oder nicht, davon kann man nicht nichts kaufen, und was diese bekenntnisse wert sind sieht man ja jetzt an den ganzen jungs die abhauen. qualität sollte im vordergrund stehen und nicht authentizität. davon kann man sich ncihts kaufen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[8] Kevin Pannewitz |#786
11.05.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Ich weiß nicht, was an einem Probetraining so verwerflich ist. Gerade wenn einem ein Bundesligist diese Möglichkeit bietet, kann man sie doch auch wahrnehmen.

Und zum Thema: Spieler, die zu 1000% hinter dem Verein stehen. Die haben wir zum Teil ja erfolgreich vom Hof gejagt, obwohl sie bleiben wollten. ;)
[8] Kevin Pannewitz |#787
11.05.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von John_Shaft:

Ich weiß nicht, was an einem Probetraining so verwerflich ist. Gerade wenn einem ein Bundesligist diese Möglichkeit bietet, kann man sie doch auch wahrnehmen.

Und zum Thema: Spieler, die zu 1000% hinter dem Verein stehen. Die haben wir zum Teil ja erfolgreich vom Hof gejagt, obwohl sie bleiben wollten. ;)

Ist mir schon klar das alle jetzt alle jetzt auf mich drauf hauen! Nur Sollte er gehen! Punkt! Es muss endlich schluss sein und wenn er sich in Wolfsburg bemüht dann bekommen wir und Herr Maschmyer noch ein wenig Geld! Dann hat er seine schuldigkeit getan! Nur bei unseren Glück bleibt er und geht nächste Saison ablösefrei! :ugly

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[8] Kevin Pannewitz |#788
11.05.2012 - 13:55 Uhr
wolfsburg ist natürlich feiertechnisch tote hose und dann noch magath als trainer.
ich muss sagen das könnte eine hochexplosive mischung werden, wolfsburg und pannewitz. und das meine ich positiv, so leid es mir tut, wenn wir den jungen auch noch verlieren.
[8] Kevin Pannewitz |#789
11.05.2012 - 13:57 Uhr
also das probetraining bei wolfsburg wird doch eher so aussehen: fitnessberg hoch, fitnessberg runter, fitnessberg hoch...
von mir aus kann vw gleich hauptsponsor werden...

zum thema junge spieler, die jetzt abhauen: würden wir zw 1. und 2. liga pendeln hätten wir das problem jetzt nicht! aber wir pendeln im moment leider zw. 2. und 3. liga...also reizt es die jungen viel mehr zu erst bei den 2. mannschaften der bundesligisten in der 3-4. liga zu spielen und immer im hinterkopf zu haben sich für die 1. mannschaft empfehlen zu können...das ist ein völlig legimiter vorgang...außerdem ist es für die entwicklung der jungen spieler hinderlich, wenn du mit 10 antifußballern auf dem platz stehst...und der weg mit der jugend erfolg zu haben, geht nur über die verpflichtung bzw. ergänzung der mannschaft durch erfahrene, gute spieler...würde hansa oben in der 2. liga mitspielen, würden wir auch ganz andere spieler verpflichten...
ich denke wir müssen uns die nächsten jahren davon verabschieden, dass die guten jungen bei uns bleiben und wir geld mit ihnen machen...in 2 jahren werden wir die selbe diskussion über nils quaschner führen...evtl. mit den jetzt 13-16 jährigen können wir dauerhaft unser konzept durchsetzen..wenn wir in 3-4 jahren uns in der 2. liga etabliert haben
[8] Kevin Pannewitz |#790
11.05.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Ist mir schon klar das alle jetzt alle jetzt auf mich drauf hauen! Nur Sollte er gehen! Punkt! Es muss endlich schluss sein und wenn er sich in Wolfsburg bemüht dann bekommen wir und Herr Maschmyer noch ein wenig Geld! Dann hat er seine schuldigkeit getan! Nur bei unseren Glück bleibt er und geht nächste Saison ablösefrei! :ugly

.Wenn Wolfsburg Panne will, gut Magath war auch schon immer gut zu Hansa ,würde ich es eher als Hilfe sehen, wenn wir den Marktwert +x bekommen.
. Nach diesen Bildern würde ich nicht denken das Magath oder irgend ein anderer Bundesligist, jemanden holt, der so einen Fitneßzustand hat und das ja nicht durch Verletzungen verschuldet, sondern durch sture Faulheit.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 11.05.2012 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.