FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#821
12.05.2012 - 00:40 Uhr
Magath und Pannewitz - ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen als ich das gelesen habe.
Dazu noch die Bilder. Hoffentlich stand neben dem Trainingsplatz n Sauerstoffzelt... Göttlich. :D

Für alle Seiten aber ein gutes Geschäft - egal ob er geht oder bleibt.
Geht er, bekommen wir seinem Marktwert entsprechend gutes Geld - nächste Saison würden wir leer ausgehen. Bleibt er doch, hat ihn Magath wenigstens fit gemacht. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#822
12.05.2012 - 01:11 Uhr
Weiß denn jemand, ob er ne Ausstiegsklausel oder ähnliches hat?

Könnte ich mir gut vorstellen...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[8] Kevin Pannewitz |#823
12.05.2012 - 02:29 Uhr
Zitat von ms0211:

Damals waren 750k im Gespräch...
[8] Kevin Pannewitz |#824
12.05.2012 - 02:39 Uhr
Schludriges Talent im Probetraining

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schludriges-Talent-im-Probetraining

Zitat
Der 20-jährige Kevin Pannewitz ist seit gestern im Probetraining und soll sich auch kommende Woche noch für einen Vertrag empfehlen.
Pannewitz könnte beim VfL auch Spielpraxis in der Zweiten sammeln. Dazu passt: Trainer Lorenz-Günther Köstner war gestern Zaungast beim Probetraining.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#825
12.05.2012 - 02:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:

Würde passen... Danke. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[8] Kevin Pannewitz |#826
12.05.2012 - 02:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:

Ich dachte es waren 250k (damals). . . . also beim Fussballmanager 10/11 konnte ich Panne für die feste Ablöse für 250.000€ Verpflichten. Und bei solchen fixen Ablösesummen ist der FM eigentlich sehr genau.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[8] Kevin Pannewitz |#827
12.05.2012 - 03:04 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:

Ich dachte es waren 250k (damals). . . . also beim Fussballmanager 10/11 konnte ich Panne für die feste Ablöse für 250.000€ Verpflichten. Und bei solchen fixen Ablösesummen ist der FM eigentlich sehr genau.

Wenn du denkst, dass der FM von EA detailtreu ist, hast du noch nie den englischen FM von SEGA gespielt. ^^ 250.000 wäre ein schlechter Witz ... :/:
[8] Kevin Pannewitz |#828
12.05.2012 - 03:07 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Sinti:
http://www.wolfs-blog.de/2012/05/11/freitags-training-vorbereitung-aufs-testspiel/
http://www.wolfs-blog.de/2012/05/11/pannewitz-magath-testet-neuen-mittelfeldspieler/

Sollte Panne nach dem Training immer noch wollen, heißt das für mich es hat klick im Kopf gemacht und er will es echt durchziehen. Zumindest weiß er jetzt, was es auch gibt. Liest sich ganz witzig. Langsam bekomm ich das Gefühl, wenn man noch schöne Spiele von dem Jungen sehen will, dann sollte er den Schritt gehen. Falls Felix sich das zutraut.

Die Bilder von ihm sind göttlich. Er hing bestimmt nach dem Training erst mal über der Kloschüssel^^

:D haha

Würde mich wundern, wenn er nach WOB wechselt. Quälix wäre allerdings auch eine Chance für ihn, dass er sich dem Leben eines Profis zu 100% anpasst und ein Großer wird. Das traue ich ihm zu.
Bitter wäre der Verlust natürlich.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[8] Kevin Pannewitz |#829
12.05.2012 - 03:10 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:

Wenn du denkst, dass der FM von EA detailtreu ist, hast du noch nie den englischen FM von SEGA gespielt. ^^ 250.000 wäre ein schlechter Witz ... :/:

Nein habe ich nicht, bin mir trotzdem ziemlich sicher das es sich um 250k damals gehandelt hat, aber gut lassen wir uns überraschen wo unsere Talente hingehen. :/:

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[8] Kevin Pannewitz |#830
12.05.2012 - 07:23 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Laut diversen Medien von heute ( NNN und Bild ) hat Panne in WOB ein einwöchiges Probetraining und sich mit Hansa im Vorfeld schon einvernehmlich auf seinen Weggang geeinigt.
Hansa will nun min. 300 000 - knapp 400 000 € für Panne, ein bereits im letzten Winter geplanter Wechsel Pannes scheiterte an Hansas Ablöseforderungen.

Und die OZ will wissen das Panne,wenn denn überhaupt,für die Regionalmannschaft vorgesehen ist!
Das wäre natürlich erstmal ein Rückschritt wo er dann doch mal lieber bei Hansa bleiben und ein neuen Vertrag unterschreiben sollte!
Bei WOB ll kann er auch mal ganz schnell in der versenkung verschwinden da wird er nur einer von vielen sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.