FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#721
29.04.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von kogge94:
Zitat von Walle:
Zuletzt hatte ich irgendwo - glaube, es war auf hansafans.de - gelesen, dass Panne nen Deal mit Union haben würde. Da er nun heute nicht spielen konnte, frage ich mich, was da dran ist. Nun ging es für Union zwar um nicht mehr viel, aber komisch ist es schon.

Sein Vertrag wäre doch auch so ausgelaufen oder? Sorry, wenn ich dumm frage.

Wieso sollte er nen Deal mit Union haben??? Vertrag liefe bis 30.06.2013.

Ja was weiß ich. Hab's halt gelesen. Der Vertrag gilt aber nur für Liga 2, richtig?

Richtig!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#722
29.04.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Walle:
Zitat von kogge94:
Zitat von Walle:
Zuletzt hatte ich irgendwo - glaube, es war auf hansafans.de - gelesen, dass Panne nen Deal mit Union haben würde. Da er nun heute nicht spielen konnte, frage ich mich, was da dran ist. Nun ging es für Union zwar um nicht mehr viel, aber komisch ist es schon.

Sein Vertrag wäre doch auch so ausgelaufen oder? Sorry, wenn ich dumm frage.

Wieso sollte er nen Deal mit Union haben??? Vertrag liefe bis 30.06.2013.

Ja was weiß ich. Hab's halt gelesen. Der Vertrag gilt aber nur für Liga 2, richtig?

Richtig!

Na, dann kann man sich seinen Teil denken...
[8] Kevin Pannewitz |#723
29.04.2012 - 22:52 Uhr
Ein toller Spieler, der nicht zu halten sein wird.

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
[8] Kevin Pannewitz |#724
29.04.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Hannes1887:

So SCHEINT es...

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#725
29.04.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Hannes1887:

...und der mit seinen eskapaden und seinem lebenswandel, wenn wohl auch nicht vorsätzlich, die situation, in der hansa jetzt steckt, maßgeblich mitzuverantworten hat. unnötig und eines wahren profis unwürdig war sein verhalten oft genug, auch wenn ich bei ihm, wenn er AUF dem platz war, immer eine vorbildliche einstellung und den absoluten willen erkannt habe. er hat wirklich immer alles gegeben, hat mannschaftsdienlich gespielt und unseren kader trotz übergewicht und fehlender fitness immer enorm aufgewertet. was neben dem platz war, ist uns allen bekannt. schade kevin, du hättest in dieser saison den grundstein für eine große karriere legen können! schade für dich und schade für uns!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
[8] Kevin Pannewitz |#726
30.04.2012 - 00:18 Uhr
sein vertrag gillt auch für die dritte liga!
[8] Kevin Pannewitz |#727
30.04.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:

bitte was?!!! :o :cool

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#728
30.04.2012 - 11:00 Uhr

Inwieweit hast Du eignetlich Einblick oder Zugang zu Interna wie Spielervertragsinhalte? Kommen ja ständig solche Sachen von Dir, und ich wollte mal wissen, ob Du die nicht nur am Trainingsgelände aufschnappst. ;)

Wenn Panne einen Vertrag für Liga 3 hat (haben würde), dann bliebe er uns auch erhalten.
[8] Kevin Pannewitz |#729
30.04.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Walle:

Inwieweit hast Du eignetlich Einblick oder Zugang zu Interna wie Spielervertragsinhalte? Kommen ja ständig solche Sachen von Dir, und ich wollte mal wissen, ob Du die nicht nur am Trainingsgelände aufschnappst. ;)

Wenn Panne einen Vertrag für Liga 3 hat (haben würde), dann bliebe er uns auch erhalten.

Hmmm... Hat Paule nicht geasgt das "nur" 8 Spieler einen Vertrag haben? Panne gehört meines Wissens nicht zu den 8!
Pommes, Gusche, Starke, Eddi, Holst, Zolinski, Blum und Weilandt das sind die mir bekannten Spieler!

Wobei ich keine einsicht habe in irgendwelche Verträge! Es bleibt aber wohl abzuwarten.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[8] Kevin Pannewitz |#730
30.04.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Walle:

Hmmm... Hat Paule nicht geasgt das "nur" 8 Spieler einen Vertrag haben? Panne gehört meines Wissens nicht zu den 8!
Pommes, Gusche, Starke, Eddi, Holst, Zolinski, Blum und Weilandt das sind die mir bekannten Spieler!

Wobei ich keine einsicht habe in irgendwelche Verträge! Es bleibt aber wohl abzuwarten.

Deine Aufzählung stimmt zwar, jedoch wurde die Aussage von Beinlich getätigt, BEVOR mit Gusche verlängert wurde. Also sind es nun 9 Spieler und in deiner Aufzählung fehlt ein Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.