FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#671
05.04.2012 - 23:46 Uhr
Bitte, bitte bekomm dich in den Griff und bleibe noch mindestens 1 Jahr bei uns!

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
[8] Kevin Pannewitz |#672
06.04.2012 - 11:06 Uhr
Für das Alter DER Leader, Mr. Zweikampfstark, Mr. Übersicht, Mr. Einsatz.

Ich bin so froh, dass er und die Verantwortlichen die Kurve bekommen haben!
[8] Kevin Pannewitz |#673
06.04.2012 - 11:12 Uhr
wer sagt, dass er die kurve gekriegt hat?? er hat 2 spiele gemacht. im herbst waren wir schon mal an dem punkt, sogar schon weiter. und hat er mit nächtlichen fressorgien allen den finger gezeigt.
bei pannewitz bin ich immer vorsichtig mit "endlich hat ers verstanden."

es wäre schön, aber...
[8] Kevin Pannewitz |#674
06.04.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
wer sagt, dass er die kurve gekriegt hat?? er hat 2 spiele gemacht. im herbst waren wir schon mal an dem punkt, sogar schon weiter. und hat er mit nächtlichen fressorgien allen den finger gezeigt.
bei pannewitz bin ich immer vorsichtig mit "endlich hat ers verstanden."

es wäre schön, aber...

Ach komm hör auf! Nächtliche Fressorgien, das sind doch alles nur wilde spekulationen, wie sein "alkoholproblem" jajaaa....

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#675
06.04.2012 - 11:23 Uhr
Bester Mann gestern aufm Platz!
Weiter so,min Jung!

Zu seinen Fressorgien...man sollte nicht alles glauben was iwo steht. :)
[8] Kevin Pannewitz |#676
06.04.2012 - 11:34 Uhr
Glückwunsch auch von mir zu dem geilen Spiel gestern! Hoffe du spielst die letzten Spiele für uns so wie gestern, dann gibts auf jeden Fall n Denkmal :p
Egal wie es dann weitergeht, aber wenn wir dass noch schaffen, wirst du mit in die Geschichte von Hansa eingehen! (positiv mein ich, so ala Dennis Rodman ;) )

•     •     •

Schmerpösel
[8] Kevin Pannewitz |#677
06.04.2012 - 12:08 Uhr
Schönes Spiel gemacht über die volle Distanz, was zeigt wie wichtig er sein kann.
[8] Kevin Pannewitz |#678
06.04.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Weiter so,min Jung!

ja ist klar, die wanne kommt vom zuvielen einatmen!
[8] Kevin Pannewitz |#679
06.04.2012 - 12:16 Uhr
Für mich gehts jetzt auch nicht darum, was mal war oder was wird, sondern was momentan passiert.
Und da macht Panne seine Sache, wie eigentlich immer, richtig gut.
[8] Kevin Pannewitz |#680
06.04.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
Zitat von hendrikHRO:
Weiter so,min Jung!

ja ist klar, die wanne kommt vom zuvielen einatmen!

Mein Gott :rolleyes
Freu dich doch einfach über den Sieg und über die klasse Leistung von Panne. Dieses ständige "Wanne"- Gelaber nervt einfach nur noch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.