FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#711
28.04.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von messilinio1981:
Zitat von shawn244:
Pannewitz fällt aus. Super-Gau!

so oft wie panne krank ist, ist echt nicht mehr normal.

und jedesmal ne Grippe.. eigenartig..

Was soll das schon wieder heißen? Denkt ihr er drückt sich vor (entscheidenden) Spielen?
Das wird schon seine richtigkeit haben, eine Kontrolle findet sicherlich auch statt!!!

nein das habe ich nicht gemeint, aber ich finde es schon komisch das ein Sportler so oft ausfällt mit solch einer Erkrankung.
[8] Kevin Pannewitz |#712
28.04.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von andrea1970:
er hat eine Angina, bekommt jetzt Antibiotika und hat sich dies bestimmt nicht ausgesucht.
Er würde selbstverständlich lieber auf dem Platz stehen.

danke für die Info! Gute Besserung auf diesem Wege :)

•     •     •

Schmerpösel
[8] Kevin Pannewitz |#713
28.04.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von andrea1970:
er hat eine Angina, bekommt jetzt Antibiotika und hat sich dies bestimmt nicht ausgesucht.

Danke Andrea das du dich gemeldet hast! :) Antibiotika ist wirklich keine feine Sache, Fußball spielen macht wirklich mehr Spaß.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#714
29.04.2012 - 06:34 Uhr
Zitat von andrea1970:

ich hab erst gelesen Anabolika :o :D

Gute besserung!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[8] Kevin Pannewitz |#715
29.04.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von andrea1970:

ich hab erst gelesen Anabolika :o :D

Das wäre Dr. "Nick" Bartel sogar zuzutrauen.
[8] Kevin Pannewitz |#716
29.04.2012 - 17:02 Uhr
hmmm, dann werden wir wohl panne nicht mehr im trikot sehen, sehr sehr schade. kann mir nicht vorstelle, dass er bleibt. auch wenn er nicht immer alles richtig macht, für mich noch der beste rostocker

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[8] Kevin Pannewitz |#717
29.04.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von HansAstadt:
auch wenn er nicht immer alles richtig macht, für mich noch der beste rostocker

Das tragische an dieser Aussage ist, das sie absolut stimmt!

Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, dass ein Spieler, der hauptsächlich durch Übergewicht, Alkoholeskapaden, Trainingsrückstand, fehlender Fitness und seinen extrem unproffessionellen Lebenswandel Schlagzeilen macht, immernoch der Beste Hansa-Spieler der Saison ist, dann lässt sich erahnen, warum Hansa abgestiegen ist.

Kein "Tor-Phantom" Mintal, kein Flügelflitzer Jänicke, nein, Pannewitz! Das sagt eigentlich alles! :(

Nu macht ihn mal nicht so runter. Sportlich hätte er sicherlich auch bei Düsseldorf, Paderborn und anderen Teams spielen können die in der Tabelle viel weiter oben stehen.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#718
29.04.2012 - 22:00 Uhr
Zuletzt hatte ich irgendwo - glaube, es war auf hansafans.de - gelesen, dass Panne nen Deal mit Union haben würde. Da er nun heute nicht spielen konnte, frage ich mich, was da dran ist. Nun ging es für Union zwar um nicht mehr viel, aber komisch ist es schon.

Sein Vertrag wäre doch auch so ausgelaufen oder? Sorry, wenn ich dumm frage.
[8] Kevin Pannewitz |#719
29.04.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Walle:
Zuletzt hatte ich irgendwo - glaube, es war auf hansafans.de - gelesen, dass Panne nen Deal mit Union haben würde. Da er nun heute nicht spielen konnte, frage ich mich, was da dran ist. Nun ging es für Union zwar um nicht mehr viel, aber komisch ist es schon.

Wieso sollte er nen Deal mit Union haben??? Vertrag liefe bis 30.06.2013.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#720
29.04.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Walle:

Wieso sollte er nen Deal mit Union haben??? Vertrag liefe bis 30.06.2013.

Ja was weiß ich. Hab's halt gelesen. Der Vertrag gilt aber nur für Liga 2, richtig?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.