[8] Kevin Pannewitz
04.12.2011 - 13:14 Uhr
28.04.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von messilinio1981:
Zitat von shawn244:
Pannewitz fällt aus. Super-Gau!
so oft wie panne krank ist, ist echt nicht mehr normal.
und jedesmal ne Grippe.. eigenartig..
Was soll das schon wieder heißen? Denkt ihr er drückt sich vor (entscheidenden) Spielen?
Das wird schon seine richtigkeit haben, eine Kontrolle findet sicherlich auch statt!!!
nein das habe ich nicht gemeint, aber ich finde es schon komisch das ein Sportler so oft ausfällt mit solch einer Erkrankung.
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von messilinio1981:
Zitat von shawn244:
Pannewitz fällt aus. Super-Gau!
so oft wie panne krank ist, ist echt nicht mehr normal.
und jedesmal ne Grippe.. eigenartig..
Was soll das schon wieder heißen? Denkt ihr er drückt sich vor (entscheidenden) Spielen?
Das wird schon seine richtigkeit haben, eine Kontrolle findet sicherlich auch statt!!!
nein das habe ich nicht gemeint, aber ich finde es schon komisch das ein Sportler so oft ausfällt mit solch einer Erkrankung.
28.04.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von andrea1970:
er hat eine Angina, bekommt jetzt Antibiotika und hat sich dies bestimmt nicht ausgesucht.
Er würde selbstverständlich lieber auf dem Platz stehen.
danke für die Info! Gute Besserung auf diesem Wege :)
er hat eine Angina, bekommt jetzt Antibiotika und hat sich dies bestimmt nicht ausgesucht.
danke für die Info! Gute Besserung auf diesem Wege :)
28.04.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von andrea1970:
Danke Andrea das du dich gemeldet hast! :) Antibiotika ist wirklich keine feine Sache, Fußball spielen macht wirklich mehr Spaß.
Danke Andrea das du dich gemeldet hast! :) Antibiotika ist wirklich keine feine Sache, Fußball spielen macht wirklich mehr Spaß.
29.04.2012 - 06:34 Uhr
Zitat von andrea1970:
ich hab erst gelesen Anabolika :o :D
Gute besserung!
Gute besserung!
29.04.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von andrea1970:
Das wäre Dr. "Nick" Bartel sogar zuzutrauen.
Zitat von andrea1970:
Das wäre Dr. "Nick" Bartel sogar zuzutrauen.
29.04.2012 - 17:02 Uhr
hmmm, dann werden wir wohl panne nicht mehr im trikot sehen, sehr sehr schade. kann mir nicht vorstelle, dass er bleibt. auch wenn er nicht immer alles richtig macht, für mich noch der beste rostocker
29.04.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von HansAstadt:
auch wenn er nicht immer alles richtig macht, für mich noch der beste rostocker
Das tragische an dieser Aussage ist, das sie absolut stimmt!
Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, dass ein Spieler, der hauptsächlich durch Übergewicht, Alkoholeskapaden, Trainingsrückstand, fehlender Fitness und seinen extrem unproffessionellen Lebenswandel Schlagzeilen macht, immernoch der Beste Hansa-Spieler der Saison ist, dann lässt sich erahnen, warum Hansa abgestiegen ist.
Kein "Tor-Phantom" Mintal, kein Flügelflitzer Jänicke, nein, Pannewitz! Das sagt eigentlich alles! :(
Nu macht ihn mal nicht so runter. Sportlich hätte er sicherlich auch bei Düsseldorf, Paderborn und anderen Teams spielen können die in der Tabelle viel weiter oben stehen.
Zitat von HansAstadt:
auch wenn er nicht immer alles richtig macht, für mich noch der beste rostocker
Das tragische an dieser Aussage ist, das sie absolut stimmt!
Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, dass ein Spieler, der hauptsächlich durch Übergewicht, Alkoholeskapaden, Trainingsrückstand, fehlender Fitness und seinen extrem unproffessionellen Lebenswandel Schlagzeilen macht, immernoch der Beste Hansa-Spieler der Saison ist, dann lässt sich erahnen, warum Hansa abgestiegen ist.
Kein "Tor-Phantom" Mintal, kein Flügelflitzer Jänicke, nein, Pannewitz! Das sagt eigentlich alles! :(
Nu macht ihn mal nicht so runter. Sportlich hätte er sicherlich auch bei Düsseldorf, Paderborn und anderen Teams spielen können die in der Tabelle viel weiter oben stehen.
29.04.2012 - 22:00 Uhr
Zuletzt hatte ich irgendwo - glaube, es war auf hansafans.de - gelesen, dass Panne nen Deal mit Union haben würde. Da er nun heute nicht spielen konnte, frage ich mich, was da dran ist. Nun ging es für Union zwar um nicht mehr viel, aber komisch ist es schon.
Sein Vertrag wäre doch auch so ausgelaufen oder? Sorry, wenn ich dumm frage.
29.04.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Walle:
Zuletzt hatte ich irgendwo - glaube, es war auf hansafans.de - gelesen, dass Panne nen Deal mit Union haben würde. Da er nun heute nicht spielen konnte, frage ich mich, was da dran ist. Nun ging es für Union zwar um nicht mehr viel, aber komisch ist es schon.
Wieso sollte er nen Deal mit Union haben??? Vertrag liefe bis 30.06.2013.
29.04.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Walle:
Ja was weiß ich. Hab's halt gelesen. Der Vertrag gilt aber nur für Liga 2, richtig?
Zitat von Walle:
Ja was weiß ich. Hab's halt gelesen. Der Vertrag gilt aber nur für Liga 2, richtig?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.