[8] Kevin Pannewitz
04.12.2011 - 13:14 Uhr
02.05.2012 - 17:14 Uhr
Deshalb auch das Klammern im Winter.
Man wollte ihn aus der Schusslinie nehmen um ihn dann eventuell in Liga 3 zu nehmen oder im Sommer zu verkaufen.
Man wollte ihn aus der Schusslinie nehmen um ihn dann eventuell in Liga 3 zu nehmen oder im Sommer zu verkaufen.
02.05.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Welches Klammern im Winter meinst du? Mit dem Begriff "Klammern" kann ich nichts anfangen in dem Zusammenhang.
Welches Klammern im Winter meinst du? Mit dem Begriff "Klammern" kann ich nichts anfangen in dem Zusammenhang.
02.05.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:
Das der Verein ihn trotz mehrfacher Verfehlungen nicht gekündigt hat.
Zitat von HROyal:
Das der Verein ihn trotz mehrfacher Verfehlungen nicht gekündigt hat.
10.05.2012 - 22:57 Uhr
also das Panne bleibt finde ich absolut Klasse...
ich denke schon das er langsam rafft dass WW auf Íhn setzt wenn er sich gut benimmt.
Die verfehlungen vergangener Tage waren auch, so denke ich heute, eine Art des rebellierens gegen PV!
ausserdem wird er eine absolute Stütze in der Defensive!
ich denke schon das er langsam rafft dass WW auf Íhn setzt wenn er sich gut benimmt.
Die verfehlungen vergangener Tage waren auch, so denke ich heute, eine Art des rebellierens gegen PV!
ausserdem wird er eine absolute Stütze in der Defensive!
10.05.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von tojo136:
allein das wäre ein grund ihn zu feuern! wo kommen wir da hin?
allein das wäre ein grund ihn zu feuern! wo kommen wir da hin?
11.05.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von tojo136:
also das Panne bleibt finde ich absolut Klasse..!
Wer sagt das er bleibt?
Er hat zwar einen Vertrag aber ein Verbleib ist nocht sehr ungewiss.
also das Panne bleibt finde ich absolut Klasse..!
Wer sagt das er bleibt?
Er hat zwar einen Vertrag aber ein Verbleib ist nocht sehr ungewiss.
11.05.2012 - 06:48 Uhr
Der bleibt ganz sicher nicht!
11.05.2012 - 06:58 Uhr
Zitat von sporty:
Warum sollte man Panne abgeben, sein letztes Jahr hier wird ein schönes Soli-jahr, in dem er sich den ***** aufreissen wird, damit er nächstes Jahr zu einem besseren Verein wechseln kann. So viel Geld kann der Verein gar nicht bekommen, das wir auf ihm verzichten sollten.
Warum sollte man Panne abgeben, sein letztes Jahr hier wird ein schönes Soli-jahr, in dem er sich den ***** aufreissen wird, damit er nächstes Jahr zu einem besseren Verein wechseln kann. So viel Geld kann der Verein gar nicht bekommen, das wir auf ihm verzichten sollten.
11.05.2012 - 09:15 Uhr
Zitat von sporty:
sagt wer?
sagt wer?
11.05.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von sporty:
Dann wird er trotzdem hier bleiben und seinen scheiß Vertrag erfüllen. Ich hab langsam die Schnauze voll von diesen Feiglingen, die alle abhauen oder so tun, dass sie es sich überlegen und dabei schon genau wissen, dass sie nicht mehr hier spielen wollen :angry
Er hat hier Vertrag und soll dementsprechend auch hier bleiben! Kann doch nicht sein, dass jetzt alle abhauen, selbst die, die hier über Jahre in der Jugendabteilung waren. Von Dankbarkeit dem Verein gegenüber sehe ich in letzter Zeit herzlich wenig ...
Fehlt ja nur noch, dass Tom Weilandt auch noch abhauen will. Dann können wir echt den Direkten Wiederaufstieg in die Tonne treten und dem Berg runterschmeissen :rolleyes
War hier jetzt ein bisschen OT, aber es kotzt mich einfach nur an! :grrr
Dann wird er trotzdem hier bleiben und seinen scheiß Vertrag erfüllen. Ich hab langsam die Schnauze voll von diesen Feiglingen, die alle abhauen oder so tun, dass sie es sich überlegen und dabei schon genau wissen, dass sie nicht mehr hier spielen wollen :angry
Er hat hier Vertrag und soll dementsprechend auch hier bleiben! Kann doch nicht sein, dass jetzt alle abhauen, selbst die, die hier über Jahre in der Jugendabteilung waren. Von Dankbarkeit dem Verein gegenüber sehe ich in letzter Zeit herzlich wenig ...
Fehlt ja nur noch, dass Tom Weilandt auch noch abhauen will. Dann können wir echt den Direkten Wiederaufstieg in die Tonne treten und dem Berg runterschmeissen :rolleyes
War hier jetzt ein bisschen OT, aber es kotzt mich einfach nur an! :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.