[8] Kevin Pannewitz
04.12.2011 - 13:14 Uhr
11.04.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Tomminho:
Fakt ist aber auch, dass Panne seine mit Abstand besten Spiele diese Saison als IV, nicht als DM, gemacht hat.
Na ja, es kann schon mal sein, dass das Spiel an einem DM vorbeigeht, wenn der Gegner über außen, mit schnellen Pässen oder langen Bällen agiert. Dazu ist die Nervosität kurz vorm Tor am größten, weshalb ein IV besser gegen einen gegnerischen Stürmer aussehen kann.
Alles Spekulation, aber als IV kann sich Panne vermutlich breiter machen als im DM. :D
Fakt ist aber auch, dass Panne seine mit Abstand besten Spiele diese Saison als IV, nicht als DM, gemacht hat.
Na ja, es kann schon mal sein, dass das Spiel an einem DM vorbeigeht, wenn der Gegner über außen, mit schnellen Pässen oder langen Bällen agiert. Dazu ist die Nervosität kurz vorm Tor am größten, weshalb ein IV besser gegen einen gegnerischen Stürmer aussehen kann.
Alles Spekulation, aber als IV kann sich Panne vermutlich breiter machen als im DM. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 11.04.2012 um 12:27 Uhr bearbeitet
27.04.2012 - 07:53 Uhr
Zitat von Hellblau:
Erhält dem Team sehr geschadet. Meiner Meinung nach ist er mitverantwortlich für die miese punktausbeute.
Das wird er nächste Saison wieder gut machen ;)
Erhält dem Team sehr geschadet. Meiner Meinung nach ist er mitverantwortlich für die miese punktausbeute.
Das wird er nächste Saison wieder gut machen ;)
27.04.2012 - 09:37 Uhr
Mit seiner Vorgeschichte dürfte es schwer werden einen Verein zu finden der besser als Hansa ist und ihn haben möchte. Hoffentlich bleibt er.
27.04.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von kogge94:
Mit seiner Vorgeschichte dürfte es schwer werden einen Verein zu finden der besser als Hansa ist und ihn haben möchte. Hoffentlich bleibt er.
Das sehe ich nicht so. Es ist für viele Vereine auch eine Chance günstig an einen guten Spieler zu kommen. Wenn es schief geht, hat man keinen großen Verlust gemacht. Wenn es gut geht, hat man alles richtig gemacht. Also wenig Risiko! Es dürfte sicher vielen aufgefallen sein dass er ein guter Spieler ist.
Das sehe ich nicht so. Es ist für viele Vereine auch eine Chance günstig an einen guten Spieler zu kommen. Wenn es schief geht, hat man keinen großen Verlust gemacht. Wenn es gut geht, hat man alles richtig gemacht. Also wenig Risiko! Es dürfte sicher vielen aufgefallen sein dass er ein guter Spieler ist.
27.04.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von kogge94:
Mist....du hast recht! :angry Ich finde er würde zu Mainz und Nürnberg passen. Aber am besten einfach zum FCH :)
Zitat von kogge94:
Mist....du hast recht! :angry Ich finde er würde zu Mainz und Nürnberg passen. Aber am besten einfach zum FCH :)
28.04.2012 - 01:38 Uhr
Pannewitz fällt aus. Super-Gau!
28.04.2012 - 02:03 Uhr
Zitat von shawn244:
so oft wie panne krank ist, ist echt nicht mehr normal.
28.04.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von shawn244:
und jedesmal ne Grippe.. eigenartig..
Zitat von shawn244:
28.04.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von shawn244:
Was soll das schon wieder heißen? Denkt ihr er drückt sich vor (entscheidenden) Spielen?
Das wird schon seine richtigkeit haben, eine Kontrolle findet sicherlich auch statt!!!
Zitat von shawn244:
Was soll das schon wieder heißen? Denkt ihr er drückt sich vor (entscheidenden) Spielen?
Das wird schon seine richtigkeit haben, eine Kontrolle findet sicherlich auch statt!!!
28.04.2012 - 16:47 Uhr
In vier Monaten 2 mal Grippe und 1 mal Angina ist schon komisch. Auch wenn man z.B. nach Training und Spiel schwitzt, muss man sich richtig anziehen . Obst und Gemüse soll gegen über Fast food auch vor Erkältungen schützen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.