[8] Kevin Pannewitz
04.12.2011 - 13:14 Uhr
06.04.2012 - 12:18 Uhr
Ich habe eigentlich noch nie ein schlechtes Spiel von ihm gesehen.
06.04.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
wer sagt, dass er die kurve gekriegt hat??
Panne mag sein Leben neben dem Platz nicht im Griff haben - mir persönlich aber total Banane denn wichtig ist was auf dem Platz passiert und da bringt er ein Qualität mit wie wir sie kaum im Kader haben. Das war nicht nur gestern so, sondern schon seit dem er die Kogge auf der Brust trägt. Speziell in dieser Saison wo der Kader enorm jung ist, merkt man einfach das er trotz seiner jungen Jahre eine Erfahrung mitbringt wie ein "alter Hase" und enorm gereift ist - auf dem Platz. Er hat mit dem Verein in den letzten Jahren viel durchgemacht und man sieht, dass es ihn geprägt hat. Der Junge mag privat einen an der Mütze haben aber sportlich ist er genial und bei uns sportlich unersetzbar. Wer mit "10 Kilo Übergewicht" solch Spiele abruft, der zeigt einfach was er sportlich drauf hat.
wer sagt, dass er die kurve gekriegt hat??
Panne mag sein Leben neben dem Platz nicht im Griff haben - mir persönlich aber total Banane denn wichtig ist was auf dem Platz passiert und da bringt er ein Qualität mit wie wir sie kaum im Kader haben. Das war nicht nur gestern so, sondern schon seit dem er die Kogge auf der Brust trägt. Speziell in dieser Saison wo der Kader enorm jung ist, merkt man einfach das er trotz seiner jungen Jahre eine Erfahrung mitbringt wie ein "alter Hase" und enorm gereift ist - auf dem Platz. Er hat mit dem Verein in den letzten Jahren viel durchgemacht und man sieht, dass es ihn geprägt hat. Der Junge mag privat einen an der Mütze haben aber sportlich ist er genial und bei uns sportlich unersetzbar. Wer mit "10 Kilo Übergewicht" solch Spiele abruft, der zeigt einfach was er sportlich drauf hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 06.04.2012 um 12:25 Uhr bearbeitet
06.04.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
Zitat von hendrikHRO:
Bester Mann gestern aufm Platz!
Weiter so,min Jung!
Zu seinen Fressorgien...man sollte nicht alles glauben was iwo steht. :)
ja ist klar, die wanne kommt vom zuvielen einatmen!
Wenn man nichts zum kritisieren findet,bring ich halt sein Gewicht ins Spiel...langweilig.
Geh doch in Schryba Und&Co. Thread und reg dich drüber auf,dass mal ne Kippe geraucht wird...ach ne,da gibts ja genug andere Argumente.
Da läufts nichtmal aufm Platz.
Frohe Ostern!
Zitat von hendrikHRO:
Bester Mann gestern aufm Platz!
Weiter so,min Jung!
Zu seinen Fressorgien...man sollte nicht alles glauben was iwo steht. :)
ja ist klar, die wanne kommt vom zuvielen einatmen!
Wenn man nichts zum kritisieren findet,bring ich halt sein Gewicht ins Spiel...langweilig.
Geh doch in Schryba Und&Co. Thread und reg dich drüber auf,dass mal ne Kippe geraucht wird...ach ne,da gibts ja genug andere Argumente.
Da läufts nichtmal aufm Platz.
Frohe Ostern!
06.04.2012 - 17:49 Uhr
Absoluter Leader :cool
Sein dauerndes Ballfordern ist begeisternd!
Sein dauerndes Ballfordern ist begeisternd!
06.04.2012 - 17:55 Uhr
Jetzt sollten wir alle froh sein, dass er im Privatleben leichte Probleme hat. Sonnst wäre er nächste Saison hundertprozentig weg.
06.04.2012 - 21:09 Uhr
Weiter so! :)
06.04.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Friedo91:
Gestern gab es eine Situation, Anfang der zweiten Hz. Er wird gefoult von Beister, der ihn provozieren will. Sein Blick danach sagt alles. Schoenwie gelassen er geblieben ist.
Er ist besser als dieser arrogante Heini! Immer cool bleiben :cool
Gestern gab es eine Situation, Anfang der zweiten Hz. Er wird gefoult von Beister, der ihn provozieren will. Sein Blick danach sagt alles. Schoenwie gelassen er geblieben ist.
Er ist besser als dieser arrogante Heini! Immer cool bleiben :cool
10.04.2012 - 20:25 Uhr
Ahuu...
Kevin und Tommy, ich will ein K... von Euch! :p
Geile Leistung von Euch 2en heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kevin und Tommy, ich will ein K... von Euch! :p
Geile Leistung von Euch 2en heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 10.04.2012 um 20:31 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 02:35 Uhr
Wir brauchen Panne!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wie unsere Statistik mit und ohne Panne aussieht!
Mit Pannewitz: 19 Spiele, 21 Punkte, Torverhältnis 19:24. Macht 1,1 Punkte pro Spiel, 1 Tor pro Spiel und 1,26 Gegentore pro Spiel.
Ohne Pannewitz: 11 Spiele, 5 Punkte. Torverhältnis 9:24. Macht 0,45 Punkte pro Spiel, 0,82 Tore pro Spiel und 2,18 Gegentore pro Spiel.
Panne ist für das Spiel also enorm wichtig. Wir brauchen einen Pannewitz!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wie unsere Statistik mit und ohne Panne aussieht!
Mit Pannewitz: 19 Spiele, 21 Punkte, Torverhältnis 19:24. Macht 1,1 Punkte pro Spiel, 1 Tor pro Spiel und 1,26 Gegentore pro Spiel.
Ohne Pannewitz: 11 Spiele, 5 Punkte. Torverhältnis 9:24. Macht 0,45 Punkte pro Spiel, 0,82 Tore pro Spiel und 2,18 Gegentore pro Spiel.
Panne ist für das Spiel also enorm wichtig. Wir brauchen einen Pannewitz!
11.04.2012 - 10:46 Uhr
warst zwar fleißig und es mag auch stimmen. aber das ist doch bloß kram für die sky-nerds...
wie manche pleiten zustande kamen (ingolstadt etc) sagt deine statistik nämlich nicht.
meine lieblingsrechnung: nimm einen millionär und einen penner, dann hat statistisch gesehen jeder eine halbe million...
btt: panne hat jetzt 3 mal in folge bei einem sieg geholfen. wie auch hahnel, janecka oder robert mueller. dazu danke und gratulation
wie manche pleiten zustande kamen (ingolstadt etc) sagt deine statistik nämlich nicht.
meine lieblingsrechnung: nimm einen millionär und einen penner, dann hat statistisch gesehen jeder eine halbe million...
btt: panne hat jetzt 3 mal in folge bei einem sieg geholfen. wie auch hahnel, janecka oder robert mueller. dazu danke und gratulation
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.