Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Marx, Thorben

12.05.2006 - 14:03 Uhr
#7 - Marx, Thorben |#81
06.06.2009 - 03:10 Uhr
und das ganze Gladbach-Forum kanns nicht verstehen.
Für die erste 11 nicht zu gebrauchen und auf der Bank
nimmt er jungen Leuten den Platz weg - so die durchgängige Meinung - er wirds also nicht einfach da haben.
trotzdem viel Glück ...
#7 - Marx, Thorben |#82
06.06.2009 - 07:37 Uhr
....tschüß Thorben - war "nett" Dich bei uns gesehen zu haben !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#7 - Marx, Thorben |#83
06.06.2009 - 09:33 Uhr
Bei Nürnberg war er auch im Gespräch.

Denke aber er ist zu ersetzten...

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#7 - Marx, Thorben |#84
06.06.2009 - 11:28 Uhr
Finde es nicht so gut gehört ins Team und wird auch eine Lücke hinterlassen....
Aber naja mann kann ihn ersetzen und das wird man hoffentlich auch..

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#7 - Marx, Thorben |#85
06.06.2009 - 13:27 Uhr
Solange nicht Marx _und_ Tesche gehen ist das verschmerzbar.
#7 - Marx, Thorben |#86
06.06.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Delgado5:
Freut mich, dass Marx geht.
Leicht ersetzbar.

Wohin geht er denn? :D
#7 - Marx, Thorben |#87
06.06.2009 - 20:04 Uhr
Also meinetwegen kann Marx auch gehen, die letzte Saison war schon echt nicht schlecht nur wenn das seine beste Saison bisher war dann sollten wir ihn lieber ziehen lassen da er ja auch nicht jünger wird. ;) :D

Ich denke das Tesche seine Position sehr gut übernehmen könnte, da wir ja in Liga 2 sowieso offensiver spielen wollen passt es doch super. Durch Tesche würden wir definitiv mehr torgefahr entwickeln. Betonung liegt auf TorGEFAHR, hab nicht gesagt das er die Dinger auch reinmacht. :D
#7 - Marx, Thorben |#88
06.06.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Topscorer92:
Ich hab TM seit seiner Zeit bei Hertha nichtmehr wirklich im speziellen beobachtet, meine aber er wäre recht Schussstark aus der 2. Reihe, würde gerne mal ein paar Meinungen aus erster Hand zu seinen Stärken und Schwächen hören, an sich kam er mir immer recht solide vor :)

Danke im Vorraus :D

Das ist so das Gerücht überhaupt. Er ist für mich absolut nicht Schussstark! Er hat bei uns in drei Jahren glaube ich 2(?) Tore geschossen! Ein Elfmeter mit voller Wucht unten in die Mitte und ein Abstauber aus 2 Metern ins Tor gegrätscht.
Er kann relativ gut Freistossflanken schießen und probiert es oft mit dem Kopf durch die Wand. Dann probiert er alleine durch 4 Mann durchzurennen, ist mir häufig aufgefallen.
Defensiv aber ordentlich und gehörte die ganze Saison zum Stamm. Für Mönchengladbach aber nur für die Breite interessant...
#7 - Marx, Thorben |#89
06.06.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von Topscorer92:
Ich hab TM seit seiner Zeit bei Hertha nichtmehr wirklich im speziellen beobachtet, meine aber er wäre recht Schussstark aus der 2. Reihe, würde gerne mal ein paar Meinungen aus erster Hand zu seinen Stärken und Schwächen hören, an sich kam er mir immer recht solide vor :)

Danke im Vorraus :D

also marx ist ein spieler, welcher wohl am ehesten auf der 8 spielt. er kann allerdings auch nach rechts rücken. als erstes zu seinem schuss, welcher nicht wirklich schusstark ist, wenn man ihn mit kamper etc. vergleicht. er mag zwar relativ viel kraft in den schuss bringen, platziert selbigen oft aber nicht. am besten kann marx spontane antritte richtung generischen strafraum, bei denen er locker mal 2-3 leute stehen lassen kann. allerdings bleibt er am vierten nahezu immer hängen. somit gleich zum nächsten problem, er braucht oft zulange zum abspielen bzw. verpasst den richtigen moment. er ist ein unauffälliger spieler, welcher sewine höhen und tiefen hat. in topform aus der arminen starelf nicht wegzudenken, in flopform eig. ncihtmal berechtigt auf der bank zu sitzen. ich persöhnlich hoffe allerdings, dass wir ihn behalten, weil ich glaube, dass er in der 2. Liga wesentlich besser zurechtkommen würde. bei euch hat marx eig. nichts zu suchen, ausser dem lieben geld :rolleyes . aber wer will es ihm verteufeln. wenn er wechselt hoffe ich für ihn udn euch, dass er zeigt was er kann und sich durchsetzt, glaube allerdings nicht daran.

ps: seine tacklings von hinten sind die besten ;)
#7 - Marx, Thorben |#90
08.06.2009 - 10:21 Uhr
Zitat von berliner-armine:
Zitat von westfalenblatt.de:
Thorben Marx wird Arminia endgültig verlassen und seinen persönlichen Abstieg damit verhindern. »Er bleibt in der ersten Liga«, bestätigte Dammeier. Borussia Mönchengladbach soll der neue Verein sein.

Link: http://westfalen-blatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=27795&artikel=1&PHPSESSID=366b00f4788fa80c2726c771179f4ae4

Die ratte verlässt das sinkende Schiff.........

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.