Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Marx, Thorben

12.05.2006 - 14:03 Uhr
#7 - Marx, Thorben |#51
09.11.2008 - 16:22 Uhr
was is eig mit marx? er wird im moment ja noch nicht einmal eingewechselt, letzte saison war er stammspieler und zu beginn dieser auch! ich kann von außen nicht nachvollziehen, warum er nicht mehr spielt, die anderen MF spielen auch nicht überzeugend, schlechter ist er jedenfalls nicht!
#7 - Marx, Thorben |#52
10.11.2008 - 09:19 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Frido22:
was is eig mit marx? er wird im moment ja noch nicht einmal eingewechselt, letzte saison war er stammspieler und zu beginn dieser auch! ich kann von außen nicht nachvollziehen, warum er nicht mehr spielt, die anderen MF spielen auch nicht überzeugend, schlechter ist er jedenfalls nicht!

Er hat diese Saison bereits 8 Spiele in der Bundesliga absolviert. Ich kann mich an kein gutes Spiel erinnern ... .

da hast du recht, aber da ist er ja nicht der einzige, im moment bekommt er noch nicht einmal die chance, indem er eingewechselt wird.
#7 - Marx, Thorben |#53
10.11.2008 - 22:29 Uhr
In den letzten 8-10 Spielen der letzen Saison war Thorben gut und Führungsperson. Schade, dass er dan Nieveau nicht gehalten hat. Hätte gehofft, dass MiFro länger an ihm festhält. Ich denke, er braucht Vertrauen und nicht nur Kurzeinsätze.

Falls es nix werden sollte, sollte man sich dann auch von ihm trennen. Als Joker oder Ersatz bringt er meiner Meinung nach nichts.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#7 - Marx, Thorben |#54
11.11.2008 - 20:40 Uhr
das stimmt, aber im moment hat er ja noch nicht einmal Kurzeinsätze. Gerade seine Stadards fehlen auch, wie beim letzten Spiel leider sehr deutlich zu sehen war!
#7 - Marx, Thorben |#55
13.11.2008 - 08:18 Uhr
Zitat von Frido22:
das stimmt, aber im moment hat er ja noch nicht einmal Kurzeinsätze. Gerade seine Stadards fehlen auch, wie beim letzten Spiel leider sehr deutlich zu sehen war!

Stimmt, das klappte ganz gut, viel besser als mit den einst dafür hochgelobten Kobylik und Korzynietz - es lief irgendwie, mit Mijatovic, aber auch mit Bollmann. Den Punkt (von Rueber) würde ich aber auch voll unterschreiben, als Joker ist Marx nix. Scheint wohl niemand hier anders zu sehen.
#7 - Marx, Thorben |#56
25.11.2008 - 15:07 Uhr
Marx macht mobil
Mit Sondertraining spritziger und auf dem Weg zur Führungskraft
VON TORSTEN ZIEGLER
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld. Unzählige Schneemänner schmückten Gärten und Parks in Ostwestfalen-Lippe. Auch Thorben Marx hatte nach dem Aufstehen mit seinem zweijährigen Töchterchen Noël Kugel auf Kugel geformt. Die Statik seines weißen Werks taugte aber nur für wenige Stunden. Dann brach es zusammen. Gut für Arminia Bielefeld, dass Marx’ Leistungen selbst auf rutschigem Rasen derzeit eine größere Stabilität haben. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=1900a1eb97296961f5691ce74a67bcaf&cnt=2705949

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#7 - Marx, Thorben |#57
25.11.2008 - 15:07 Uhr
Marx macht mobil
Mit Sondertraining spritziger und auf dem Weg zur Führungskraft
VON TORSTEN ZIEGLER
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld. Unzählige Schneemänner schmückten Gärten und Parks in Ostwestfalen-Lippe. Auch Thorben Marx hatte nach dem Aufstehen mit seinem zweijährigen Töchterchen Noël Kugel auf Kugel geformt. Die Statik seines weißen Werks taugte aber nur für wenige Stunden. Dann brach es zusammen. Gut für Arminia Bielefeld, dass Marx’ Leistungen selbst auf rutschigem Rasen derzeit eine größere Stabilität haben. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=1900a1eb97296961f5691ce74a67bcaf&cnt=2705949

•     •     •

B I E L E F E L D
#7 - Marx, Thorben |#58
26.11.2008 - 11:21 Uhr
"'Ne schöne Sache, mehr nicht"
Zitat von DSC Arminia Bielefeld:
Thorben Marx über den alten und den neuen Tabellenführer und Arminias großes Plus. [...]
Direkt-Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8242

•     •     •

B I E L E F E L D
#7 - Marx, Thorben |#59
02.02.2009 - 20:01 Uhr
»Goalgetter« Marx ist zur Stelle
Zitat von Westfalenblatt:
Bremen (WB/dis). Thorben Marx atmete nach dem Sieg in Bremen tief durch, wie alle Arminen. »Man hat ja schon fast vergessen, wie das ist, auswärts zu gewinnen«, sagte der Mittelfeldspieler.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=23828&artikel=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#7 - Marx, Thorben |#60
03.02.2009 - 08:25 Uhr
Die Ruhe des Unermüdlichen
Marx feiert Tor-Premiere aus dem Feld und den wichtigen Auswärtssieg
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat von NW:
Bremen. Als "Mann des Spiels" hatten die Bremer Journalisten Mesut Özil auserkoren. Eine etwas arg lokalpatriotische Wahl, die mit einem Schuss Objektivität durchaus auch auf Bielefelds Thorben Marx hätte fallen können. Eher noch fallen müssen.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2821499

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.