Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Marx, Thorben

12.05.2006 - 14:03 Uhr
#7 - Marx, Thorben |#31
15.04.2008 - 15:19 Uhr
mal ne frage bezüglich von der weser: wie groß stehn die chancen, dass marx morge spielt?

•     •     •

Werder Bremen 15/16
--------------Wiedwald--------------
-TGS--Galvez---Vestergaard--U.Garcia
-------------Bargfrede--------------
------Kroos------------Junuzovic----
--------------Bartels---------------
-------???????--------Ujah----------
#7 - Marx, Thorben |#32
17.04.2008 - 13:26 Uhr
also gestern hat man find ich auch gesehn wie wichtig er für die mannschaft m devensiv bereich is....ok offensiv stimmt noch nich alles(mal hiern fehlpass ma da zu eigensinnig:P)
aber was er devensiv gestern mit rübe weggekratzt hat feine sache herr marx
#7 - Marx, Thorben |#33
18.04.2008 - 16:10 Uhr
Den Herrn Marx könnt ich mir übrigens gut als Captain vorstellen, wenn Matze ins zweite Glied rückt.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#7 - Marx, Thorben |#34
14.08.2008 - 15:43 Uhr
ich hab mal eine frage.
ich verstehe nich so richtig warum tesche anscheinend im moment die nase vorn hat.
ich fand torben zum ende der letzten saison als starken und sehr wichtigen spieler für uns. er hatte die bälle verteilt und schien ein leader geworden zu sein. Spielt er momentan so schlecht oder spielt tesche eine überragende vorbereitung?
sonst könnte ich es mir nich erklären.
bitte um antwort^^

•     •     •

B I E L E F E L D !
#7 - Marx, Thorben |#35
14.08.2008 - 16:10 Uhr
dann warten wir zusammen auf die antwort. ^^

•     •     •

B I E L E F E L D !
#7 - Marx, Thorben |#36
15.08.2008 - 13:41 Uhr
Denke, die wird nur MF und Trainerstab geben können. Bin allerdings auch sehr überracsht, da ich Marx auch sehr stark gesehen habe. Hoffe, dass er wieder in die Stammelf kommt.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#7 - Marx, Thorben |#37
15.08.2008 - 17:17 Uhr
bin hier anscheinend nicht der einzige der das so sieht^^
morgen werden wir es sehen!

•     •     •

B I E L E F E L D !
#7 - Marx, Thorben |#38
15.08.2008 - 19:51 Uhr
Vielleicht hat Tesche einfach den etwas stärkeren linken Fuß? :ugly *scnr*

Übrigens würde ich angesichts der Tendenz das Offensivspiel immer mehr auf die Flügel zu verlegen Marx gegen manche Gegner auch als überlegenswerte Alternative zu Kauf zentral ansehen. Aber das ist ja schon fast Blasphemie.

Letztlich zählt die bessere Teamleistung, es kann schon auch mal passieren, dass ein eigentlich "besserer" Spieler dabei hintenrunter fällt. Bitter, aber "das ist professioneller Fußball". In anderen Varianten wird es für Marx besser aussehen und so muss es doch auch sein, die Konkurrenz soll motivieren und das tut sie nur, wenn es auch Bewegung im Team gibt. Ein guter Trainer wird solche gruppendynamischen Prozesse analysieren und auch gezielt versuchen Einfluss zu nehmen, auch um sowas kann es sich immer noch handeln. Auch nach dem erstem Ligaspiel werden wir da noch nicht viel mehr wissen. Ich denke, dass die Situation in unserem Mittelfeld insgesamt so ist, dass die Konkurrenz recht eng ist. Die Besetzung ist zwar nicht optimal (LM, immer noch), aber die Menge der Spieler, die ihr Optimum nahe genug beieinander haben um ernsthafte Konkurrenten zu sein ist, auch in Folge des "kann auch"-Faktors (für den ich hiermit offiziell die Bezeichnung Rasenfluchssche Unschärferelation nach dem Entdecker vorschlage)*, wirklich nicht ohne.

*: Warst du doch, nicht?

edit: freudschen Typo entfernt. Graupendynamisch, also wirklich. So schlimm ist's auch wieder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 15.08.2008 um 19:53 Uhr bearbeitet
#7 - Marx, Thorben |#39
16.08.2008 - 23:10 Uhr
er war schlecht heute...
wirklich schlecht -.-

•     •     •

B I E L E F E L D !
#7 - Marx, Thorben |#40
16.08.2008 - 23:32 Uhr
Zitat von kamper_hammer:
er war schlecht heute...
wirklich schlecht -.-

Hm...wie wäre es mit ner Begründung?

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.