Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Marx, Thorben

12.05.2006 - 14:03 Uhr
#7 - Marx, Thorben |#21
10.06.2007 - 20:25 Uhr
Zitat von Ghalilio:
Ist Marx bei euch stammspieler?????????

NEIN!
#7 - Marx, Thorben |#22
18.06.2007 - 20:26 Uhr

:o Jeder der ein bisschen Ahnung vom Fussball hat erkennt, dass Marx der beste Fussballer ist den Bielefeld seit Weissenberger im Mittelfeld hatte.

Dann muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe.......
Seit Weissenberger ??????

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#7 - Marx, Thorben |#23
20.06.2007 - 14:53 Uhr
Seine HP ist gesperrt. Angeblich wegen zu vielen Beleidigunen.
http://www.thorbenmarx.de/
Oder ist da einer zu faul die zu aktualisieren?
#7 - Marx, Thorben |#24
20.06.2007 - 15:32 Uhr
Beleidigungen fände ich auch unter aller Sau. Zumal er ja nicht negativ aufgefallen ist!

Bitte durch was ist es schon bei manchen zu einer Anzeige gekommen?
#7 - Marx, Thorben |#25
20.08.2007 - 07:22 Uhr
(...)
Marx bestach nicht nur durch seine beiden Treffer, sondern zudem auch durch manchen Distanzschuss, eine ordentliche Zweikampfbilanz sowie eine gute Abstimmung mit dem anderen Bielefelder Sechser, Oliver Zech.
(...)

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=1776334

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#7 - Marx, Thorben |#26
07.11.2007 - 07:26 Uhr
Marx manifestiert seinen Platz
Neues Mittelfeld-Duo vor erstem gemeinsamen Einsatz von Anfang an
VON RAINER KLUSMEYER

Bielefeld. Heute ist Anlass, ein silbernes Jubiläum zu feiern. Die Vereins-Rekordniederlage, das 1:11 vom 6. November 1982 in Dortmund, jährt sich zum 25. Mal. Das aktuelle Bundesligateam des DSC Arminia hat es trotz vielfältiger gegenteiliger Bemühungen immerhin verstanden, den 82er Kollegen die zweifelhafte Bestmarke zu lassen. Was außerdem Trost und Hoffnung spendet im reichlich trüben Herbst 2007: Der Abstand zu den Bundesliga-Abstiegsplätzen beträgt nach wie vor drei Punkte, und mit Thorben Marx und Daniel Halfar haben sich zwei Akteure in den Vordergrund gespielt, die zuvor auf keiner Rechnung standen.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=01f55dc21f6b1caed7554dfef1fea4ce&cnt=1948786

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#7 - Marx, Thorben |#27
24.11.2007 - 14:27 Uhr
Marx sorgt für die Verbindung
Mittelfeldspieler möchte in Bochum an gute Leistung aus dem 3:1 gegen Nürnberg anknüpfen
VON PETER BURKAMP

Bielefeld. Sie werden gesucht wie die eierlegende Wollmilchsau: Fußballer, die ihre Nebenleute mit genialen Pässen versorgen und die selbst im Abschluss stark sind. Früher wurden diese Ballkünstler Spielmacher oder Regisseur genannt. Weil zunehmend mehr auch die Defensivqualitäten gefordert sind, wird heute eher von Verbindungsspielern geredet. Vielleicht auch deshalb, weil kaum einer dem Titel Regisseur gerecht wird und besagte Eigenschaften vereint.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=859cdd24ea77cbd7fa003c069312ddb4&cnt=1987003

•     •     •

#7 - Marx, Thorben |#28
12.04.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von NW:
Schöner jubeln in Cottbus
Mittelfeldspieler Marx hofft, die Positivserie auswärts fortsetzen zu können

[...]
Thorben Marx ist optimistisch, dass die Serie von vier Spielen ohne Niederlage auch in der Lausitz fortgesetzt werden kann: "Wenn wir wieder die Ordnung halten und kompakt stehen, haben wir eine große Chance zu punkten." In der Defensive aufmerksam und konsequent die Räume dicht zu machen, ist das eine, eigene Chancen herauszuspielen, das andere. "Klar haben wir uns in der ersten Halbzeit gegen Karlsruhe in der Offensive schwer getan, mittlerweile harmonieren wir in der neuen Formation aber immer besser und werden sicherlich die eine oder andere Möglichkeit haben", ist Marx sicher.

Gern würde Arminias offensiver Mittelfeldspieler selbst den entscheidenden Treffer für seine Farben besorgen. Seine letzten Bundesligatore erzielte er noch als Berliner – ausgerechnet gegen Arminia. In Hamburg und gegen Karlsruhe scheiterte er jeweils knapp mit zwei Distanzschüssen: "Es wurmt mich schon ein bisschen, dass ich seit drei Jahren nicht mehr getroffen habe. Aber wenn wir in Cottbus gewinnen und am Ende den Klassenerhalt schaffen, warte ich ruhig noch etwas länger."
[...]

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=d8c9e64c40333233fe8607b3565c043f&cnt=2306165

•     •     •

#7 - Marx, Thorben |#29
13.04.2008 - 14:47 Uhr
Hätte es am Anfang der Saison nicht geglaubt. ber wenn Marx am Mittwoch ausfällt, würde uns ein wichtiger Mann feheln. Marx hat seine Rolle im System Frontzeck gefunden und spielt gut. nach seiner Auswechslung fehlten seine Ideen uns sein Mitreißen. Hoffe, dass er bald wieder kommt.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#7 - Marx, Thorben |#30
14.04.2008 - 14:02 Uhr
kann ich nur zustimmen!

Vor allem sehe ich momentan niemanden, der ihn gleichwertig ersätzen könnte.

Tesche ist momentan einfach nicht in Form, dies ist auch in den letzten Spielen bei den Amas deutlich gewesen.

Den einzigen den ich mir momentan auf dieser Position vorstellen könnte, wäre Nkosi!
Vielleicht kann er doch nochmal zeigen was er drauf hat!

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.