Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Marx, Thorben

12.05.2006 - 14:03 Uhr
#7 - Marx, Thorben |#91
08.06.2009 - 13:40 Uhr
Das enttäuscht mich schon etwas. Tschüß!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#7 - Marx, Thorben |#92
08.06.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von TioJo:
Zitat von Tribun Daniel:

Die ratte verlässt das sinkende Schiff.........

Soll er doch... hatte in der Rückrunde mal ein paar starke Momente aber ansonsten ist er ja auch nicht gerade der "Bringer".

genau das kannst du eigentlich, abgesehen von eilhoff, auf die gesamten Spieler der Manschaft übertragen. Deshalb ist es mir auch egal, wer wohingeht. Den totalen Umbruch (14 weg und 12 neue) werden wir glaube ich nicht erwarten, weil dafür zu viele Spieler einen Vertrag für die 2.Liga haben. Solange Spieler viel Geld bringen (Wichniarek 1,5 Mille vielleicht) ist das sogar ganz gut, dann können wir dafür neuen Ersatz holen. Bin mal gespannt, wie sich die dann nicht ganz neuumformierte Elf sich in der 2.Liga schlägt, das wird bestimmt auch kein Zuckerschlecken werden... :/:

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

#7 - Marx, Thorben |#93
08.06.2009 - 14:35 Uhr
Naja nachtrauern werde ich ihn keine Träne aber wird auch nicht leicht ihn zu ersetzen denke aber das er in Gladbach kein Stammspieler sein wird !
Und dort kläglich scheitern wird !
Aber naja jeden das seine

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 08.06.2009 um 14:38 Uhr bearbeitet
#7 - Marx, Thorben |#94
08.06.2009 - 14:35 Uhr
Und tschüss... :)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#7 - Marx, Thorben |#95
08.06.2009 - 18:42 Uhr
Marx spielt schon seid jahren in der ersten Liga aber Leistungen die überzeugen hat er selten gebracht. Er wird zu DEM Abstiegskanditen gehen und dann wieder den Verein wechseln...
#7 - Marx, Thorben |#96
08.06.2009 - 21:08 Uhr
ich verstehe auch alle nicht...

marx war DER spieler in unserem MF....
ich sehe niemanden, der ihn ersetzen kann...
richtig schade
#7 - Marx, Thorben |#97
08.06.2009 - 21:08 Uhr
Sieht dann ja wohl so aus also ob er nächstes Jahr für uns spielt :/: . Leider kann ich nich sagen ob ich mich darüber freuen soll oder nich. Hier im Thread scheint ihr ja alle froh zu sein ihn endlich loszuwerden. Ist das wegen seiner sportlichen Leistung oder ist er mal irgendwie negativ aufgefallen? Hab diesen Spieler nie wirklich wahrgenommen weil ich nicht gedacht hätte das er bei uns mal ins Gespräch kommt!
#7 - Marx, Thorben |#98
08.06.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Sieht dann ja wohl so aus also ob er nächstes Jahr für uns spielt :/: . Leider kann ich nich sagen ob ich mich darüber freuen soll oder nich. Hier im Thread scheint ihr ja alle froh zu sein ihn endlich loszuwerden. Ist das wegen seiner sportlichen Leistung oder ist er mal irgendwie negativ aufgefallen? Hab diesen Spieler nie wirklich wahrgenommen weil ich nicht gedacht hätte das er bei uns mal ins Gespräch kommt!

ich verstehe auch nicht, warum er hier so negativ gesehen wird.
ich finde ihn richtig stark.
er hat ein gutes auge und braucht nur mehr selbstbewusstsein und mehr mut im abschluss.
er ist etwas langsam, aber ansonsten ein guter spieler den ich auf der alm vermissen werde!
#7 - Marx, Thorben |#99
08.06.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
ich verstehe auch alle nicht...

marx war DER spieler in unserem MF....
ich sehe niemanden, der ihn ersetzen kann...
richtig schade

Also DER Spieler in unserem Mittelfeld war er sicherlich nicht. Er wäre in der nächsten Zeitligasaison sicherlich Stammspieler bei uns gewesen, aber er ist jetzt nicht der Große Verlust, wie du ihn darstellst.

Tesche kann ihn jetzt schon 1 zu 1 ersetzten, traue Robert auch die Variabilität zu wie Marx sie hatte.

wüsste jetzt keinen Teil des Mittelfeldes wo er eine große Lücke hinterlässt. Egal ob OM, DM oder rechts. In jedem Mannschaftsteil sind jetzt schon Spieler die ihn ersetzen können.

Positiv kann ich abgewinnen, das man jetzt eventuell mal vernünftige Standards zu sehen bekommt.

Außerdem müsste FER Spieler in unserem Mittelfeld mehr als ein Törchen und 3 Assists auf dem Zettel haben

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#7 - Marx, Thorben |#100
12.06.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von PAndersson:
Wechsel nach Gladbach ist fix:

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171562.html

Na dann, Tschüss Thorben. Viel Spaß bei den Fohlen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.