Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#7 - Marx, Thorben

12.05.2006 - 14:03 Uhr
#7 - Marx, Thorben |#71
25.05.2009 - 18:03 Uhr
Ich wüsste nicht, bei welchem Team Marx in der Bundesliga auf Anhieb in der Startformation landen könnte. Für die zweite Liga hingegen mit Sicherheit ein überdurchschnittlicher Kicker mit Tendenz zum Führungsspieler. Thorben, gib dir einen Ruck und klecks dein Autogramm unter den neuen Vertrag!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#7 - Marx, Thorben |#72
25.05.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich wüsste nicht, bei welchem Team Marx in der Bundesliga auf Anhieb in der Startformation landen könnte. Für die zweite Liga hingegen mit Sicherheit ein überdurchschnittlicher Kicker mit Tendenz zum Führungsspieler. Thorben, gib dir einen Ruck und klecks dein Autogramm unter den neuen Vertrag!

wäre schön, recht dran glauben mag ich jedoch nicht :/:

könnt mir vorstellen das mainz ihn holt, da hat feulner ja eine lücke hinterlassen die mMn von trojan allein nicht geschlossen werden kann!
#7 - Marx, Thorben |#73
25.05.2009 - 22:58 Uhr
Halte ihn auch für einen guten Spieler mit Potenzial zum Führunsgspieler. Falls er aber kein klares Beknntis zum Verein gibt, kann er auch ersetzt werden.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#7 - Marx, Thorben |#74
27.05.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von eagle1978:
Habe keine Quelle oder ähnliches, aber es geistert bei einigen hier im Frankfurter Umfeld rum, das Marx einer der Kandidaten bei uns für die Fink-Nachfolge sein soll....

Würde auch in HB's "Beuteschema" passen: nicht zu alt, dennoch schon mehrere Jahre Bundesligaerfahrung, und vor allem ablösefrei.....

das wäre schade für uns...
#7 - Marx, Thorben |#75
28.05.2009 - 16:22 Uhr
Das wäre wirklich schade weil er Stammspieler aber er wäre zu ersetzen...
Z.b mit Makiadi,Gygax wobei Makiadi ihn mehr als ersetzen würde

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#7 - Marx, Thorben |#76
05.06.2009 - 20:22 Uhr
wen will er noch alles haben ?

Quelle: RP Online (Status: vage)
In Bielefeld wird derweil darüber spekuliert, Arminias Mittfeldspieler Thorben Marx stehe mit den Gladbachern in Kontakt.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#7 - Marx, Thorben |#77
05.06.2009 - 20:27 Uhr
Soll Frontzeck doch Tesche und Marx mitnehmen solange die Ablöse stimmt und wir noch Gewinn draus schlagen wieso nicht.
#7 - Marx, Thorben |#78
05.06.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Dominik16:
Soll Frontzeck doch Tesche und Marx mitnehmen solange die Ablöse stimmt und wir noch Gewinn draus schlagen wieso nicht.

was ist los mit Dir ?

Marx ist ablösefrei .....

•     •     •

#7 - Marx, Thorben |#79
05.06.2009 - 20:37 Uhr
upss soory jaa bin heute etwas von der Rolle
#7 - Marx, Thorben |#80
05.06.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Tribun Daniel:

was ist los mit Dir ?
Marx ist ablösefrei .....

Bei Marx sehe ich das ehrlich gesagt nicht soooo kritisch! Der Grund ist, dass mMn gerade die Kreativität in unserem Spiel neue Impulse braucht. Da wäre ein neuer (vielleicht etwas jüngerer) vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn nicht jetzt, wann dann kann man auf einigen Positionen einen kleinen Neuanfang starten?!

Denke das Delura auch seine Position einehmen könnte

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.