#7 - Marx, Thorben
12.05.2006 - 14:03 Uhr
16.08.2008 - 23:43 Uhr
er hat die bälle nicht verteilt ( was ich von ihm erwarte, wer solls sonst machen), hat áuch sonst kaum akzente gegeben.
17.08.2008 - 00:28 Uhr
Zitat von kamper_hammer:
er hat die bälle nicht verteilt ( was ich von ihm erwarte, wer solls sonst machen), hat áuch sonst kaum akzente gegeben.
Naja, meine Ansicht ist diese, dass er tatsächlich nicht so stark war wie beim vergangenen Saison Endspurt. Aber so schlecht war er auch nicht, da hat er weitaus schlechtere Spiele abgeliefert. Überhaupt denke ich, dass man unsere Spieler nach den ersten zwei vielleicht drei Spieltagen gar net beurteilen kann. Für mich ist Katongo trotz gutem Spiel noch nicht überragend oder schlecht, genauso ist Marx für mich noch nicht überragend oder schlecht und der rest ebenso! Man muss schon ein paar Spiele abwarten um urteilen zu können. So denke zumindest ich :cool
Naja, meine Ansicht ist diese, dass er tatsächlich nicht so stark war wie beim vergangenen Saison Endspurt. Aber so schlecht war er auch nicht, da hat er weitaus schlechtere Spiele abgeliefert. Überhaupt denke ich, dass man unsere Spieler nach den ersten zwei vielleicht drei Spieltagen gar net beurteilen kann. Für mich ist Katongo trotz gutem Spiel noch nicht überragend oder schlecht, genauso ist Marx für mich noch nicht überragend oder schlecht und der rest ebenso! Man muss schon ein paar Spiele abwarten um urteilen zu können. So denke zumindest ich :cool
17.08.2008 - 00:40 Uhr
da stimme ich dir sogar zu!
nur hab ich vorher hier so gelobt, dass ich relativ enttäuscht war im stadion^^.
ich verurteile ihn mit sicherheit nicht!
ich fand halt nur, dass er heute ein schwaches spiel gemacht hat, vllt. hab ich es etwas falsch ausgedrückt.^^
nur hab ich vorher hier so gelobt, dass ich relativ enttäuscht war im stadion^^.
ich fand halt nur, dass er heute ein schwaches spiel gemacht hat, vllt. hab ich es etwas falsch ausgedrückt.^^
17.08.2008 - 00:51 Uhr
Zitat von kamper_hammer:
Tjoa, mag sein, is ja auch nicht weiter schlimm, immerhin hatten wir ein wenig unterhaltungswert :p
Tjoa, mag sein, is ja auch nicht weiter schlimm, immerhin hatten wir ein wenig unterhaltungswert :p
17.08.2008 - 00:56 Uhr
joa :D
19.08.2008 - 01:28 Uhr
Da könnte zumindest der Ex-Spieler-Faktor für ihn sprechen. Fußball ist ja nun ein Sport der Geschichten und Dramaturgien und die Rache des Verstoßenen ein klassisches Sujet. Auch wenn es jetzt nicht berauschend war würde ich ihn wohl bringen, sofern gegen Bremen kein grober Fehler im Stellungsspiel oder ähnliche defensive Aussetzer dabei waren. Ich habe leider nicht alles gesehen... war außerhalb der Zivilisation ausgesetzt äh eingesetzt. Nach vorn hat Marx in der letzten Saison auch einigen Anlauf gebraucht, aber Tesche hat seine Chance auch verdient, nein eigentlich erarbeitet. Offene Sache ob er spielt, glaube ich.
19.08.2008 - 08:37 Uhr
Ich glaube schon, dass "die Rache des Verstossenen", wie es Chlorophyl so schön auszudrücken vermag, eine bedeutende Rolle bei der Aufstellung spielen wird!
Marx wird ernuet heiß sein, seiner "alten Liebe" zu beweisen, dass er doch gut genug für sie gewesen wäre.
Und genau dieser Aspekt, wird MF dazu veranlssaen Marx speilen zu lassen.
Marx wird ernuet heiß sein, seiner "alten Liebe" zu beweisen, dass er doch gut genug für sie gewesen wäre.
Und genau dieser Aspekt, wird MF dazu veranlssaen Marx speilen zu lassen.
19.08.2008 - 09:19 Uhr
Marx, Tesche und Kirch haben meiner Meinung nach dasselbe Niveau. Da entscheidet doch die nicht vorhersehbare Tagesform.
Ich kann mich aber nicht erinneren, dass Marx mal als Einwechselspieler richtig Schwung in die Partie gebracht hat. Deswegen würde ich ihn wieder anspielen lassen. Denn Tesches und Kampers Einwechslungen haben geben Bremen noch mal richtig Leben in unser Spiel gebracht.
Ich kann mich aber nicht erinneren, dass Marx mal als Einwechselspieler richtig Schwung in die Partie gebracht hat. Deswegen würde ich ihn wieder anspielen lassen. Denn Tesches und Kampers Einwechslungen haben geben Bremen noch mal richtig Leben in unser Spiel gebracht.
20.08.2008 - 11:25 Uhr
Marx spielt ja ganz gut bei euch, auch beim 2:2 gegen Bremen. Also wenn er in Normalform ist sollte Herr Frontzeck ihn immer spielen lassen.
21.08.2008 - 11:08 Uhr
Marx spielt an, meine Vermutung. Tesches Pech ist vielleicht auch, dass er ein besserer Einwechselspieler als Marx ist? (Man korrigiere mich hier hinsichtlich Marx...)
Außerdem ist MiFro wahrscheinlich nicht der, der nach einer durchwachsenen Leistung sofort das Vertrauen entzieht. Und hoffentlich gar nicht vor solch einer Bewährungschance...
Außerdem ist MiFro wahrscheinlich nicht der, der nach einer durchwachsenen Leistung sofort das Vertrauen entzieht. Und hoffentlich gar nicht vor solch einer Bewährungschance...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.