FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#961
20.03.2010 - 18:25 Uhr
Martin wird im moment ein wenig mitgeschliffen von Danielsson.Retov hat trotz seiner guten Ansätze noch zu viele Böcke in seinem Spiel.Aber ich glaube das er neben Helgi wieder aufblühen kann.Wenn das geschieht haben wir ein sehr starkes zentrales Mittelfeld.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#962
28.03.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von tobi17:
... hat er mir gegen Duisburg noch gefallen, hat er heute erst schlecht gespielt und dann richtig Scheiße gebaut... sein Foul an der Mittellinie ging schon mal gar nicht und seine Reaktion danach war eines Kapitäns unwürdig.
MfG Tobi

Genau meine Meinung ...
[6] Martin Retov |#963
28.03.2010 - 20:30 Uhr
Also diese Aktion ist wirklich das Allerletzte. Eigentlich waeren weniger als 6 Spiele Sperre n Witz..
[6] Martin Retov |#964
28.03.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von tobi17:
... hat er mir gegen Duisburg noch gefallen, hat er heute erst schlecht gespielt und dann richtig Scheiße gebaut... sein Foul an der Mittellinie ging schon mal gar nicht und seine Reaktion danach war eines Kapitäns unwürdig.
MfG Tobi

sehe ich genauso. das war ein schwerer schlag mit weitreichenden folgen wie ich denke.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Martin Retov |#965
28.03.2010 - 20:44 Uhr
Der Käpitän verlässt als Erster das sinkende Schiff ... eigentlich sollte es nicht so sein, aber so sieht es wohl aus ...
Ich glaube nicht das er noch einmal unser Trikot tragen wird ...

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
[6] Martin Retov |#966
28.03.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von inkijens:
Der Käpitän verlässt als Erster das sinkende Schiff ... eigentlich sollte es nicht so sein, aber so sieht es wohl aus ...
Ich glaube nicht das er noch einmal unser Trikot tragen wird ...

ich auch nicht

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Martin Retov |#967
28.03.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich ja - das wird 3 Spiele Sperre geben, er hat sich früher nie etwas geleistet und ist alles andere als als Rüpel bekannt. Es war halt ne Tätlichkeit für die er Rot bekommen hat die zwar sehr unschön war aber nun auch nicht weltbewegend. Zugute halten kann man ihm wohl, dass die eigentlich Aktion von Boll ausging.

Bitte? Bereits das Foul an Naki ist eine glasklare rote Karte, wo ging also die eigentliche Aktion von Boll aus?
[6] Martin Retov |#968
28.03.2010 - 20:57 Uhr
Ich ja - das wird 3 Spiele Sperre geben, er hat sich früher nie etwas geleistet und ist alles andere als als Rüpel bekannt. Es war halt ne Tätlichkeit für die er Rot bekommen hat die zwar sehr unschön war aber nun auch nicht weltbewegend. Zugute halten kann man ihm wohl, dass die eigentlich Aktion von Boll ausging.

Sein Problem kann höchstens werden, dass sich ein anderer sehr gut auf seiner Position etabliert - aber das wäre schon wieder Positiv für den Verein.
[6] Martin Retov |#969
28.03.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von DarkGiant:
Zitat von Forever_Hansa:

Bitte? Bereits das Foul an Naki ist eine glasklare rote Karte, wo ging also die eigentliche Aktion von Boll aus?

Ähm, hast Du die Bilder im Fernsehen nicht gesehen???

Dort so provozierend heranzustürmen ohne abzubremsen ist einfach nur dumm, genauso das Anbrüllen des Schiris an der Seitenlinie seitens der Pauli-Spielers. Das ist auch klar rot! Da gibts nix zu diskutieren!
[6] Martin Retov |#970
28.03.2010 - 21:02 Uhr
Er hat sowieso kein Vertrag für die dritte Liga ...

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.