FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#981
29.03.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenigstens hat Retov mal eine Reaktion gezeigt nur etwas ungünstig kanalisiert.

Hehe, schön ausgedrückt! ;)

Aber mal ganz im Ernst, klar war das ein Frustfoul, weil er kurz vorher den Ball gegen Naki verloren hat, aber es war IM Mittelkreis, Leute! Das ist normalerweise Gelb, bei der Linie die Rafati gestern gepfiffen hat, glaub ich nicht, dass Retov was bekommen hätte, außer ner strengen Ermahnung.

Allerdings streite ich nicht ab, dass das darauffolgende von BEIDEN eine Tätlichkeit ist... Martin hatte halt grad nen klaren Adrenalinüberschuss und wollte sich da nicht umschubsen lassen. Die Kopfbewegung ist eindeutig Rot, hätte er sich aber einfach über den Haufen rennen lassen sollen?

Sorry, auch wenns in dieser Situation natürlich unsportlich war, fand ich gut, dass Retov die Niederlage nicht einfahc so hinnimmt, sondern auch Reaktion zeigt (wenn auch in die falsche Richtung... :/: )!

Hoffe dennoch auf ein Comeback im Hansa-Trikot! :p

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[6] Martin Retov |#982
29.03.2010 - 10:09 Uhr
Strafmildernd könnte sein das Retov Erstäter ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#983
29.03.2010 - 10:51 Uhr
Wenigstens ein Reaktion gezeigt? Schreiben wir das jetzt bei jedem Platzverweis gegen uns?

Schon das Foul war so unglaublich dumm und unnötig, der Kopfstoß setzte dem ganzen dann noch die Krone auf...

•     •     •

AFDFCH !!!
[6] Martin Retov |#984
29.03.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von zandinho:
Wenigstens ein Reaktion gezeigt? Schreiben wir das jetzt bei jedem Platzverweis gegen uns?

Schon das Foul war so unglaublich dumm und unnötig, der Kopfstoß setzte dem ganzen dann noch die Krone auf...

Richtig. Das Einzige was er gemacht hat ist die Schwächung des Teams zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Einige verwechseln hier offenbar agressives Zweikampfverhalten mit dummen Fouls.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[6] Martin Retov |#985
29.03.2010 - 11:56 Uhr
Das war eine dumme Aktion von Martin. Das weiß er selbst auch. Menschlich gesehen kann man sein Frust vielleicht nachvolliehen. Aber als Kapitän und erfahrener Spieler sollte er seine Nerven besser im Griff haben. Nun wird er uns erstmal fehlen. Schade eigentlich, da er zuletzt in (langsam) ansteigender Form war. Ob er diese Saison noch wichtig für uns sein kann, hängt natürlich davon ab wie lange die Sperre ausfällt...
[6] Martin Retov |#986
29.03.2010 - 11:56 Uhr
...Retov, den nun eine mehrwöchige Sperre durch den DFB und eine vereinsinterne Geldstrafe erwartet, gab sich anschließend als Unschuldslamm: „Das war ein unglücklicher Zusammenprall", kommentierte er die Szene lapidar...

Damit hat er sich in meinen Augen disqualifiziert.
Diese Aussage wird beim DFB bestimmt nicht für Strafmilderung sorgen.

•     •     •

[6] Martin Retov |#987
29.03.2010 - 12:00 Uhr
...Retov, den nun eine mehrwöchige Sperre durch den DFB und eine vereinsinterne Geldstrafe erwartet, gab sich anschließend als Unschuldslamm: „Das war ein unglücklicher Zusammenprall", kommentierte er die Szene lapidar....

Damit hat er sich in meinen Augen disqualifiziert.
Das wird beim DFB bestimmt nicht für Strafmilderung sorgen.

•     •     •

[6] Martin Retov |#988
29.03.2010 - 12:51 Uhr
-----
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asm22 am 29.03.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#989
29.03.2010 - 12:52 Uhr
Boll ist selber Schuld, was kommt der auch so angerannt, wie ein Geisteskranker? Ich hätte mich ebenso zur Wehr gesetzt (oder mit einem Bud-Spencer-Dampfhammer)!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[6] Martin Retov |#990
29.03.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Boll ist selber Schuld, was kommt der auch so angerannt, wie ein Geisteskranker? Ich hätte mich ebenso zur Wehr gesetzt (oder mit einem Bud-Spencer-Dampfhammer)!

da braucht er sich beim 4. schiri net so beschweren. vielen sensen ma einen so um, retov hätte sich über eine rote fürs foul auch net beschwert aber boll gehört ebenso gesperrt. wenigstens 1 spiel. meiner meinung nach, reine abwehrreaktion seitens retov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.