[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
05.02.2010 - 13:54 Uhr
Zacher raus ist mir auch zu plakativ. Ist ja nicht alles schlecht was er macht. Ich wäre er für "Lieber Martin auf dem Feld als Andreas auf der Bank" oder sowas ;)
05.02.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Sinti:
Zacher raus ist mir auch zu plakativ. Ist ja nicht alles schlecht was er macht. Ich wäre er für "Lieber Martin auf dem Feld als Andreas auf der Bank" oder sowas ;)
Na der ist doch mal gut... :D
Hauptsache, er will dann nicht auch noch mitspielen...
05.02.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Sinti:
TORJÄGER:D
ach nee...das war ja sein Zwillingsbruder Pagel ;)
Zitat von Sinti:
TORJÄGER:D
ach nee...das war ja sein Zwillingsbruder Pagel ;)
05.02.2010 - 17:06 Uhr
Entweder weißt du es nicht, das rhetorische Stilmittle der Ironie richtig anzuwenden oder du hast da etwas falsch verstanden.
Mit Übungsleiter ist Zacherhuber gemeint oder, wie bereits erwähnt, auch der Zwillingsbruder von Pagel :D
Mit Übungsleiter ist Zacherhuber gemeint oder, wie bereits erwähnt, auch der Zwillingsbruder von Pagel :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 05.02.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
05.02.2010 - 17:32 Uhr
Also ich kann nicht verstehen, warum man einen Retov noch in den Schutz nimmt.
Alles was er bisher gebracht hat waren große Sprüche und unvermögen...
das enizige Highlight war das wirklich gute Traumtor gegen Aachen letzte Saison.
Aber mal ehrlich überzeugt hat er nie wirklich und das bei dem Marktwert...und der gezahlten Ablöse...
Wenn Danielsson überzeugt würde ich Retov verkaufen....Vll findet sich ein Abnehmer der noch ne` Million auf den Tisch legt.
Bestes Beispiel seiner Leistung dieser Riesebchance gegen Lautern nach 3.Minuten, wo er es geschafft hat den Torwart anzuschießen anstatt den Ball links oder rechts vorbeizuschieben. Jetzt höre ich schon er ist nicht stürmer blabla....aber auch ein Mann vor allem mit seinen angeblichen Qualitäten sollte doch auch mal in der Lage sein so ein Ding zu verwerten...
Aso Zacher hat vll. unglücklich reagiert, aber überlege mal andersrum, er stellt einen Kapitän auf, der in der absoluten Krise steckt und der Mannschaft faktisch nicht weiterhilft....
Bloß weil er mal in einer Woche im Training 5 Meter mehr läuft ist das kein Grund ihn aufzustellen, wenn andere jede Woche 10 mehr laufen und sich beim Trainer aufdrängen.
Da mach ich mir als Spieler auch meine Gedanken, warum der spielt und ich nicht, egal ob Kapitän oder nicht.
Ich denke Retov passt einfach nicht und Zacher machts in meinen Augen richtig.
Alles was er bisher gebracht hat waren große Sprüche und unvermögen...
das enizige Highlight war das wirklich gute Traumtor gegen Aachen letzte Saison.
Aber mal ehrlich überzeugt hat er nie wirklich und das bei dem Marktwert...und der gezahlten Ablöse...
Wenn Danielsson überzeugt würde ich Retov verkaufen....Vll findet sich ein Abnehmer der noch ne` Million auf den Tisch legt.
Bestes Beispiel seiner Leistung dieser Riesebchance gegen Lautern nach 3.Minuten, wo er es geschafft hat den Torwart anzuschießen anstatt den Ball links oder rechts vorbeizuschieben. Jetzt höre ich schon er ist nicht stürmer blabla....aber auch ein Mann vor allem mit seinen angeblichen Qualitäten sollte doch auch mal in der Lage sein so ein Ding zu verwerten...
Aso Zacher hat vll. unglücklich reagiert, aber überlege mal andersrum, er stellt einen Kapitän auf, der in der absoluten Krise steckt und der Mannschaft faktisch nicht weiterhilft....
Bloß weil er mal in einer Woche im Training 5 Meter mehr läuft ist das kein Grund ihn aufzustellen, wenn andere jede Woche 10 mehr laufen und sich beim Trainer aufdrängen.
Da mach ich mir als Spieler auch meine Gedanken, warum der spielt und ich nicht, egal ob Kapitän oder nicht.
Ich denke Retov passt einfach nicht und Zacher machts in meinen Augen richtig.
05.02.2010 - 20:33 Uhr
Da kann Martin froh sein, dass er heute in Rostock bleiben durfte, so hat er sich die Reiserei erspart und dazu noch die Rolle des Sündenbocks. Glück gehabt...heißt dies nun, dass nicht Retov das Problem ist;-)?
05.02.2010 - 21:14 Uhr
M. Retov war der beste Mann gegen Oberhausen.
Hatt sicherlich mit gemischten gefühlen zuhause zugeguckt
Hatt sicherlich mit gemischten gefühlen zuhause zugeguckt
05.02.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Da kann Martin froh sein, dass er heute in Rostock bleiben durfte, so hat er sich die Reiserei erspart und dazu noch die Rolle des Sündenbocks. Glück gehabt...heißt dies nun, dass nicht Retov das Problem ist;-)?
AZ fällt schon was ein. Und wenn es nur das ist, das er Martin beschuldigt nicht genug seiner Mannschaft die Daumen gedrückt zu haben vorm fernsehr :D
AZ fällt schon was ein. Und wenn es nur das ist, das er Martin beschuldigt nicht genug seiner Mannschaft die Daumen gedrückt zu haben vorm fernsehr :D
05.02.2010 - 22:58 Uhr
ein gewinner des spieltages, ich denke er zählt auch nur noch die tage bis zur beurlaubung von az
06.02.2010 - 10:53 Uhr
Ich hoffe das ich es noch erlebe, das Retov mit Helgi zusammen spielt. Glaube, das könnte wirklich gut werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.