[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
14.02.2010 - 20:41 Uhr
Einzelkritiken können wir uns unter diesem Trainer in der derzeitigen Situation sparen.
Zum xten Mal.
Retov war noch nie irgendein Star,Spielmacher oder Stammnationalspieler in Dänemark.Hansa hat sich damals von Bröndby über den Tisch ziehen lassen indem man sich einen Spieler völlig überteuert verpflichtet hat.
Zum xten Mal.
Retov war noch nie irgendein Star,Spielmacher oder Stammnationalspieler in Dänemark.Hansa hat sich damals von Bröndby über den Tisch ziehen lassen indem man sich einen Spieler völlig überteuert verpflichtet hat.
14.02.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von tobi17:
... dann sollte dieser Herr aber seine Ansagen zur Natio-Elf und seine 1.Liga-Ambitionen über Presse aber lassen :/:
MfG Tobi
Die gab es schon ewig nicht mehr.
Lediglich die Presse kocht die Geschichte immer wieder hoch.
... dann sollte dieser Herr aber seine Ansagen zur Natio-Elf und seine 1.Liga-Ambitionen über Presse aber lassen :/:
MfG Tobi
Die gab es schon ewig nicht mehr.
Lediglich die Presse kocht die Geschichte immer wieder hoch.
14.02.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von tobi17:
... oha... die böse, böse Presse ;) hat man Erfolg liebt man deren Lobgesänge... bleibt der Erfolg aus, hasst man deren Kritiker :rolleyes
MfG Tobi
Kann mich nicht erinnern das Retov im Erfolgsfall sich überschwänglich oder arrogant in der Presse geäußert hat.
Also bitte bei den Fakten bleiben.
... oha... die böse, böse Presse ;) hat man Erfolg liebt man deren Lobgesänge... bleibt der Erfolg aus, hasst man deren Kritiker :rolleyes
MfG Tobi
Kann mich nicht erinnern das Retov im Erfolgsfall sich überschwänglich oder arrogant in der Presse geäußert hat.
Also bitte bei den Fakten bleiben.
16.02.2010 - 09:32 Uhr
Zitat
Zachhuber und Retov haben sich wieder lieb
Der Hansa-Trainer und sein Kapitän erklären ihren Zwist für beendet. Retov spielte erstmals seit zwei Monaten wieder über die volle Zeit.
Knapp drei Wochen nach demgroßen Knall haben Andreas Zachhuber und Martin Retov ihr Kriegsbeil begraben. „Wir haben uns ausgesprochen und alles ausgeräumt. Das Thema ist erledigt“, erklärte der Hansa-Chefcoach den Zwist mit seinem Kapitän gestern für beendet.
„Ich habe kein Problem mit dem Trainer“, beteuert auch Retov nach einem Vier-Augen-Gespräch mit seinem Vorgesetzten. Nach den schweren atmosphärischen Störungen zu Beginn der Rückrunde haben sich beide plötzlich wieder lieb
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10877
Zachhuber und Retov haben sich wieder lieb
Der Hansa-Trainer und sein Kapitän erklären ihren Zwist für beendet. Retov spielte erstmals seit zwei Monaten wieder über die volle Zeit.
Knapp drei Wochen nach demgroßen Knall haben Andreas Zachhuber und Martin Retov ihr Kriegsbeil begraben. „Wir haben uns ausgesprochen und alles ausgeräumt. Das Thema ist erledigt“, erklärte der Hansa-Chefcoach den Zwist mit seinem Kapitän gestern für beendet.
„Ich habe kein Problem mit dem Trainer“, beteuert auch Retov nach einem Vier-Augen-Gespräch mit seinem Vorgesetzten. Nach den schweren atmosphärischen Störungen zu Beginn der Rückrunde haben sich beide plötzlich wieder lieb
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10877
20.03.2010 - 01:20 Uhr
Martin Retov ein Mitläufer? Er ist neben Walke der einzige Spieler auf dem Feld, der die Spieler motiviert und einer der Wenigen, die nicht auf Fehler verharren, sondern weitermachen, egal wie's steht. Retov hat sichtlich an seiner Laufstärke gearbeitet und flitzt nahezu über den Platz, auch wenn er nicht so wendig wie ein Bartels oder Langen ist. Retov scheint noch etwas verunsichert zu sein und traut sich meistens zu Beginn des Spiel noch keine gefährlichen Bälle zu spielen oder mal aus der zweiten Reihe zu schießen. Seine langen Bälle sind sicherlich auf 1.Liga Niveau und er weiß, wie man den Ball seinen Mannschaftskameraden in den Lauf spielt. Er mag nicht der große Techniker sein, aber seine Pässe sind taktisch gesehen weit über dem Niveau der restlichen Mannschaft. Was im Vergleich zu seinen Zeiten in Bröndby auffällt, ist dass er beim langsamen Spielaufbau etwas überfordert zu sein scheint, was aber auch oft an mangelnden Anspielstationen liegt. Seine Eckbälle und Freistöße sind zuletzt zwar nicht astrein gewesen, aber das möchte ich seinem angeschlagenen Selbstvertrauen zuschreiben.
Ähnlich wie Schlitte ist Martin ein Spieler der 100% gibt, einem Ballverlust nicht hinterherflucht, sondern hinterherrennt. Seine Ausstrahlung auf dem Platz find ich rundum positiv und ich denke, dass Kroos, Jänicke, Pannewitz und Co in Retov ein super Vorbild - menschlich und spielerisch haben.
Ein selbstbewusster Retov und Topform hat definitiv die Konditionen in einem etablierten Mittelfeld der Top15 Vereine in Deutschland zu spielen.
Ähnlich wie Schlitte ist Martin ein Spieler der 100% gibt, einem Ballverlust nicht hinterherflucht, sondern hinterherrennt. Seine Ausstrahlung auf dem Platz find ich rundum positiv und ich denke, dass Kroos, Jänicke, Pannewitz und Co in Retov ein super Vorbild - menschlich und spielerisch haben.
Ein selbstbewusster Retov und Topform hat definitiv die Konditionen in einem etablierten Mittelfeld der Top15 Vereine in Deutschland zu spielen.
20.03.2010 - 03:01 Uhr
Ich muss sagen, dass er mir zuletzt deutlich besser gefallen hat. Sein heutiges Spiel war echt gut. Zudem ist aufgefallen, dass er seine Mitspieler motiviert und mit ihnen viel geredet hat. Das zeigt, dass er voran geht und sich als Führungspersönlichkeit zeigt.
20.03.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von HansaFan08:
er spielt zwar nich immer überragend aber was er oft an pässen raushaut einfach genial das kann kein anderer von uns, super übersicht :)
Brauchen wir nur noch Stürmer, die das kapieren :ugly
naja ich finde die beiden Stürmer haben es heute schon besser gemacht.
Johansson hat zwar bisher noch kein Tor gemacht, aber er ackert wirklich sehr hart vorne und zieht Gegenspieler auf sich. Dadurch hat er Räume frei gemacht. Jetzt muss er nur noch bissl an seinem Abschluss arbeiten, dann wird das schon mit ihm. Chancen hatte er ja ein paar (Kopfball, Volleyschuss,...). Ich arbeite im VIP Bereich von Hansa und da merkt man auch am Verhalten von Johansson das er ein absoluter Teamspieler ist der sich rein hängt (und keine "Diva" oder so).
Und Bartels hat heute auch viel geackert. Zwar auch kein Tor gemacht aber viele Angriffe eingeleitet und war immer unterwegs vorne. Mal schauen wie es in den nächsten Spielen läuft mit den beiden. War ja jetzt nur ein Spiel...
Nu aber back to MR... :rolleyes
Zitat von HansaFan08:
er spielt zwar nich immer überragend aber was er oft an pässen raushaut einfach genial das kann kein anderer von uns, super übersicht :)
Brauchen wir nur noch Stürmer, die das kapieren :ugly
naja ich finde die beiden Stürmer haben es heute schon besser gemacht.
Johansson hat zwar bisher noch kein Tor gemacht, aber er ackert wirklich sehr hart vorne und zieht Gegenspieler auf sich. Dadurch hat er Räume frei gemacht. Jetzt muss er nur noch bissl an seinem Abschluss arbeiten, dann wird das schon mit ihm. Chancen hatte er ja ein paar (Kopfball, Volleyschuss,...). Ich arbeite im VIP Bereich von Hansa und da merkt man auch am Verhalten von Johansson das er ein absoluter Teamspieler ist der sich rein hängt (und keine "Diva" oder so).
Und Bartels hat heute auch viel geackert. Zwar auch kein Tor gemacht aber viele Angriffe eingeleitet und war immer unterwegs vorne. Mal schauen wie es in den nächsten Spielen läuft mit den beiden. War ja jetzt nur ein Spiel...
Nu aber back to MR... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 20.03.2010 um 12:21 Uhr bearbeitet
20.03.2010 - 13:07 Uhr
Eigentlich war er besser als durchschnittlich. Auch wenn es nicht auf den ersten Blick auffällt. Er hat den Ball oft gefordert und auch oft bekommen. Von seinen 37 Pässen, kamen 25 an (68%)
Außerdem hat er nicht nur das Tor von Ossi vorbereitet. Sondern auch den finalen Pass auf Bartels gespielt, den Jänicke dann verwerten konnte. Er ist also wieder auf dem Vormarsch. Ich bin gespannt, ob die Jungs an die letzte Rückrunde anknüpfen können und wieder konstant besser spielen.
Außerdem hat er nicht nur das Tor von Ossi vorbereitet. Sondern auch den finalen Pass auf Bartels gespielt, den Jänicke dann verwerten konnte. Er ist also wieder auf dem Vormarsch. Ich bin gespannt, ob die Jungs an die letzte Rückrunde anknüpfen können und wieder konstant besser spielen.
20.03.2010 - 13:56 Uhr
hmm, also ich muss sagen ich fand sein spiel gestern nicht berauschend...bin eigentlich kein großer kritiker von ihm, aber er verliert unglaublich viele bälle so, dass ein guter gegner daraus schnell einen vielversprechenden angriff kreieren kann, duisburg zum glück nicht...
seine ankommenden pässe sind unbestritten sehr stark...
seine ankommenden pässe sind unbestritten sehr stark...
20.03.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Suptras_Rostock65:
in einer schwierigen Situation hätte er initiativbe ergreifen müssen aber nein er hat sich genauso häöngen lassen wie alle anderen und das macht für mich kein Kapitän aus !!
Und genau DAS wollte ich auch zum Ausdruck bringen . :)
Und GENAU SOWAS bezeichnet man als Mitläufer . Wo es drauf ankam , da hat er NICHT gepusht :/: , als es für die Mannschaft nicht gut lief .
Will hier auch keine Diskussion auslösen . Nur ich bin von ihm nicht begeistert und würde mal sagen , daß man auch ohne ihn gut zurecht kommen würde . Und da es für ihn vielleicht noch ein bisserl Kohle gibt , naja warum dann nicht .... ;)
naja ich sage mal so er war denke ich ein großer baustein warum es beim team nicht lief. Ich halte Martin für für einen Führungsspieler... aber was willst du pushen wenns bei dir selber nicht läuft, er hat sich glaub ich in der zeit mehr auf sich konzentriert...was evtl. der falsche weg war
Zitat von Suptras_Rostock65:
in einer schwierigen Situation hätte er initiativbe ergreifen müssen aber nein er hat sich genauso häöngen lassen wie alle anderen und das macht für mich kein Kapitän aus !!
Und genau DAS wollte ich auch zum Ausdruck bringen . :)
Und GENAU SOWAS bezeichnet man als Mitläufer . Wo es drauf ankam , da hat er NICHT gepusht :/: , als es für die Mannschaft nicht gut lief .
Will hier auch keine Diskussion auslösen . Nur ich bin von ihm nicht begeistert und würde mal sagen , daß man auch ohne ihn gut zurecht kommen würde . Und da es für ihn vielleicht noch ein bisserl Kohle gibt , naja warum dann nicht .... ;)
naja ich sage mal so er war denke ich ein großer baustein warum es beim team nicht lief. Ich halte Martin für für einen Führungsspieler... aber was willst du pushen wenns bei dir selber nicht läuft, er hat sich glaub ich in der zeit mehr auf sich konzentriert...was evtl. der falsche weg war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.