FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#741
22.01.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von schuladen:
Aber überrascht hat mich seine Position, da der Coach ihn doch nicht mehr auf der 6 aufstellen wollte. :/:

Wir haben keinen Coach!
[6] Martin Retov |#742
22.01.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von schuladen:
Aber überrascht hat mich seine Position, da der Coach ihn doch nicht mehr auf der 6 aufstellen wollte. :/:

Wir haben keinen Coach!

Die Wurzel das Problem.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#743
22.01.2010 - 20:22 Uhr
Retov ist kein 6er und nie gewesen. dort hat er nicht bei Bröndby gespielt und auch nicht in der Nationalmannschaft. Er hat seine Stärken in der Offensive und dort sollte er auch eingesetzt werden. Wäre die perfekte 8 vor Danielsson

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[6] Martin Retov |#744
22.01.2010 - 20:32 Uhr
Retov hat nach seiner Einwechslung stark begonnen und gesehen, dass die 60er die rechte Seite schlampig verteidigen, nur hat Schlitte heute aber auch in jeder seiner Aktionen die falsche Entscheidung getroffen und ein Schöneberg heute wieder einmal bestätigt, dass er nicht einmal zweitliga tauglich ist. Nach einer Viertelstunde ist der Martin dann in der gesichts- und charakterlosen Hansa-Mannschaft dann langsam abgetaucht... gewonnen hätte er heute nur, wenn Zacher ihn nicht eingewechselt hätte.
Sportliche Grüße stelab63
[6] Martin Retov |#745
22.01.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Retov ist kein 6er und nie gewesen. dort hat er nicht bei Bröndby gespielt und auch nicht in der Nationalmannschaft. Er hat seine Stärken in der Offensive und dort sollte er auch eingesetzt werden. Wäre die perfekte 8 vor Danielsson

Ich hoffe das erkennt auch AZ.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#746
26.01.2010 - 07:51 Uhr
Ich finde es - gelinde gesagt - unter aller Sau, was hier mit Martin Retov in- und außerhalb der Medien veranstaltet wird. Und weit und breit weder Trainer noch Management, der oder das sich vor seine Spieler stellt. Weil: Dann müsste man seine Unfähigkeit als Trainer eingestehen.
Aber das kennen wir ja auch schon durch den "Fall" Orestes...
Derweil wird ein Bülow zum Kapitän gemacht...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 26.01.2010 um 07:53 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#747
26.01.2010 - 08:47 Uhr
Mittlerweile muss ich ehrlich sagen, dass ich Retov gerne bis Sommer mit Danielsson zusammen sehen würde.
Das Problem ist nur die Systemfrage:

1) 3-5-2: Wäre mein Favorit. Wird es aber unter AZ nie geben
--------------- Walke ------------
-- Orestes - Bülow - Sebastian --
----- Danielsson - Schröder -----
Bartels - Pannewitz/Retov - Dahlén/Jänicke/Fillinger
------ Johannsson/Kern - Kroos ---------

2) 3-4-3: Siehe oben, außen zu schwach
--------------- Walke ------------
-- Orestes - Bülow - Sebastian --
------ Danielsson - Schröder -----
------ Retov ------ Pannewitz ----
Bartels - Kroos/Johannsson - Jänicke

3) 4-5-1: Ein Stürmer? Da haben wir in den letzten Spielen gesehen, wohin es führt
------------------ Walke ----------------
Schöneberg - Orestes - Sebastian - Dahlén
---------- Danielsson - Schröder -------
------------------- Retov ------------------
---------- Pannewitz --- Kroos ----------
-------------- Johannsson ----------------

4) 4-4-2: Eigentlich der perfekte Mittelweg. Allerdings:
ZM: Retov; DM/OM: Pannewitz; DM: Schröder, Danielsson; RM: Schlitte, Bartels; LM: Jänicke, Fillinger, Dahlen, Carnell ... wen aufstellen?

-----------------Walke------------------
Schröder - Orestes - Sebastian - Dahlen
--------------- Danielsson ---------------
-- Bartels ------------- Carnell/Jänicke --
-------------- Pannewitz/Retov--------------------
-----Johannsson-----------Kroos---------

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Martin Retov |#748
26.01.2010 - 09:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Mittlerweile muss ich ehrlich sagen, dass ich Retov gerne bis Sommer mit Danielsson zusammen sehen würde.

Ich glaube, dass das viele gern würden. Aber beim FC Hansa Rostock der Gegenwart werden die Spieler direkt in die Schusslinie geschoben. Es gibt keinen Trainer (der sich vor seine Spieler stellt). Der schiebt selbst kräftig mit an (siehe Bartels oder Orestes). Mit dieser Handlungsweise ist es nicht verwunderlich, dass man als Ziel einen Mittelfeldplatz ausgibt. Mit besseren Spielern, an deren Verbleib man offensichtlich nicht interessiert ist (auch an einer besseren Form nicht - weil wo soll ohne Selbstvertrauen eine bessere Form herkommen?), ist halt einfach nicht mehr drin. Solange aber Zachers Ego nicht angekratzt wird, ist doch alles in bester Ordnung, oder?
[6] Martin Retov |#749
26.01.2010 - 10:13 Uhr
Es liegt aber auch an Retov selbst, sich im Hansa-Trikot Unverzichtbar zu machen. Bisher konnte er dies mit Leistung nicht, was aber auch daran liegt, dass er nicht entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt wird. Aber anstelle dies als Trainer zuzugeben, wird er rausgenommen und in der Öffentlichkeit als Untauglich dargestellt. Retov hat häufig angedeutet, wo seine Stärken liegen - und zwar im DM bzw. ZM. Auch im letzten Spiel gegen 1860 hat er gezeigt, was er kann. In meinen Augen könnte Retov zusammen mit Danielsson ein super ZM bilden.

Da ich nicht damit rechne, dass für Retov ein hohes Angebot eingehen wird, würde ich ihn behalten - zumindest bis Vertragsende. Denn so ist er für Hansa wertvoller als ein erzwungener Verkauf für 500.000€ (nur ein Beispiel).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebbi84 am 26.01.2010 um 10:13 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#750
26.01.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von Luebbi84:
In meinen Augen könnte Retov zusammen mit Danielsson ein super ZM bilden.

Das und genau das sollte das Ziel sein!!!

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.