[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
27.01.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
und wer soll dann kapitän werden. für mich kommt nur einer in frage: alexander walke
-bringt absolut gute leistungen
-sympathieträger
-motivator
-realist
-unumstrittener stammspieler
Nachteil ist leider dass eine Führung der Mitspieler auf dem Feld schwierig ist. Daher würde ich für Sebastian plädieren.
So weltbewegend finde ich es nicht, wenn der Kapitän im Tor steht...Für mich kommen ehrlich gesagt auch nur Sebastian und Walke in Frage...
für mich wäre sebastian der favourit auch weil er den verein schon lange kennt und deshalb eine spezielle verbundenheit mit dem verein hat. ;)
bülow ist für mich kein kapitän, er macht nie den mund auf, seine körpersprache lässt zu wünschen übrig und erst recht durch seine ständigen unsicherheiten reißt er garantiert die anderen spieler nicht mit.. :/:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
und wer soll dann kapitän werden. für mich kommt nur einer in frage: alexander walke
-bringt absolut gute leistungen
-sympathieträger
-motivator
-realist
-unumstrittener stammspieler
Nachteil ist leider dass eine Führung der Mitspieler auf dem Feld schwierig ist. Daher würde ich für Sebastian plädieren.
So weltbewegend finde ich es nicht, wenn der Kapitän im Tor steht...Für mich kommen ehrlich gesagt auch nur Sebastian und Walke in Frage...
für mich wäre sebastian der favourit auch weil er den verein schon lange kennt und deshalb eine spezielle verbundenheit mit dem verein hat. ;)
bülow ist für mich kein kapitän, er macht nie den mund auf, seine körpersprache lässt zu wünschen übrig und erst recht durch seine ständigen unsicherheiten reißt er garantiert die anderen spieler nicht mit.. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 27.01.2010 um 17:50 Uhr bearbeitet
27.01.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von 4982markus:
dann gehe ich nicht mehr ins stadion unter diesem kapitän :grrr
Es wäre eine Zumutung, da gebe ich dir recht. Aber mal ehrlich, würde eine Ernennung Bülows nicht ins Gesamtbild unseres FCH`s passen?
Es wäre eine Zumutung, da gebe ich dir recht. Aber mal ehrlich, würde eine Ernennung Bülows nicht ins Gesamtbild unseres FCH`s passen?
27.01.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von 4982markus:
klar...passt auf im nächsten spiel steht jockel hahnel wieder im tor... :D
Zitat von 4982markus:
klar...passt auf im nächsten spiel steht jockel hahnel wieder im tor... :D
27.01.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von 4982markus:
ja leider. ich traue es zacher zu.
Zitat von 4982markus:
ja leider. ich traue es zacher zu.
27.01.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bei dem Leistungsfluch unserer Kapitänsbinde vielleicht lieber Neitzel ...
das wollte ich auch anmerken...
egal wer bei uns die binde hatte, die leistungen brachen immer irgendwie ein.
also nur nicht dem besten mann auf dem platz den armreif geben!!!
martin soll das ding mal schön behalten
und sich wieder ins team spielen/kämpfen.
für seine leistungen kann ja nun kein anderer was!
Bei dem Leistungsfluch unserer Kapitänsbinde vielleicht lieber Neitzel ...
das wollte ich auch anmerken...
egal wer bei uns die binde hatte, die leistungen brachen immer irgendwie ein.
also nur nicht dem besten mann auf dem platz den armreif geben!!!
martin soll das ding mal schön behalten
und sich wieder ins team spielen/kämpfen.
für seine leistungen kann ja nun kein anderer was!
28.01.2010 - 07:54 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von zandinho:
Ja, für mich ebenfalls. Ich befürchte allerdings, dass Zacher auf "Abwehrgott " Bülow setzen würde :o
Diese Sch... befürchte ich für Samstag allerdings auch. Wir haben´s ja schon in München gesehen. Man könnte derzeit glatt den Eindruck gewinnen, die Mannschaftsstruktur richtet sich nicht nach sportlichen Leistungen, sondern danach, wer AZ am häufigsten und tiefsten hinten reinkriecht...
Zitat von zandinho:
Ja, für mich ebenfalls. Ich befürchte allerdings, dass Zacher auf "Abwehrgott " Bülow setzen würde :o
Diese Sch... befürchte ich für Samstag allerdings auch. Wir haben´s ja schon in München gesehen. Man könnte derzeit glatt den Eindruck gewinnen, die Mannschaftsstruktur richtet sich nicht nach sportlichen Leistungen, sondern danach, wer AZ am häufigsten und tiefsten hinten reinkriecht...
28.01.2010 - 08:59 Uhr
Zacher treibt es auf die Spitze:
Zitat
Die Beziehung zwischen Hansa-Trainer Andreas Zachhuber (47) und seinem Ex-Chef auf dem Feld, Martin Retov (29), ist am Ende!
...
Zacher: „Nachdem er zuletzt im offensiven Mittelfeld ran durfte und nicht gut gespielt hat, sagte Martin, dass dies nicht seine Position sei. Im defensiven Mittelfeld ist er aber nach Oliver Schröder, Helgi Danielsson und Kevin Pannewitz nur die Nummer vier – das ist der Stand.“
...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/28/hansa-rostock/retov-nur-noch-4-wahl.html
Zitat
Die Beziehung zwischen Hansa-Trainer Andreas Zachhuber (47) und seinem Ex-Chef auf dem Feld, Martin Retov (29), ist am Ende!
...
Zacher: „Nachdem er zuletzt im offensiven Mittelfeld ran durfte und nicht gut gespielt hat, sagte Martin, dass dies nicht seine Position sei. Im defensiven Mittelfeld ist er aber nach Oliver Schröder, Helgi Danielsson und Kevin Pannewitz nur die Nummer vier – das ist der Stand.“
...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/28/hansa-rostock/retov-nur-noch-4-wahl.html
28.01.2010 - 09:36 Uhr
Ostseezeitung vom 28.01.2010
Zachhuber vergrault Noch-Kapitän Retov
"... Sportliche Gründe können für seine Degradierung nicht den Ausschlag gegeben haben..."
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10741
"... Sportliche Gründe können für seine Degradierung nicht den Ausschlag gegeben haben..."
28.01.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von Knigge:
Zacher beißt um sich! :angry
Zacher beißt um sich! :angry
28.01.2010 - 09:54 Uhr
oh man, dagegen muss man doch was machen können...
der arme retov, und wie loyal er sich immernoch verhält...
dieser zachhuber!!! ooooh
der arme retov, und wie loyal er sich immernoch verhält...
dieser zachhuber!!! ooooh
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.