FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#751
26.01.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Luebbi84:
In meinen Augen könnte Retov zusammen mit Danielsson ein super ZM bilden.

Das und genau das sollte das Ziel sein!!!

MUSS ;)
[6] Martin Retov |#752
26.01.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Zitat von Knigge:
Zitat von Luebbi84:
In meinen Augen könnte Retov zusammen mit Danielsson ein super ZM bilden.

Das und genau das sollte das Ziel sein!!!

MUSS ;)

Ob das auch ein Herr AZ in seinem Selbstpräsentationszwang weiß?

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[6] Martin Retov |#753
26.01.2010 - 12:03 Uhr
Danielsson und Retov im DM. So mancher Erstligist würde sich da die Finger lecken. Nicht so bei Hansa. Da wird einer verjagt, man braucht ja schließlich nur einen, um Platz 12 zu erreichen. :rolleyes

So langsam krieg ich Brechreiz bei dem, was die veranstalten!
[6] Martin Retov |#754
26.01.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von nordwolf:
Danielsson und Retov im DM. So mancher Erstligist würde sich da die Finger lecken. Nicht so bei Hansa. Da wird einer verjagt, man braucht ja schließlich nur einen, um Platz 12 zu erreichen. :rolleyes

Zumal der "intellektuelle Bauer" AZ durch seine öffentlichen Eskapaden die Martwerte der Spieler gen NULL treibt. Andere Vereine kassieren für ihre ausgemusterten Spieler Geld (siehe Schlitte), wir lassen sie ablösefrei gehen und zahlen Abfindungen. :rolleyes

Demnächst wird also Retov suspendiert und darf ablösefrei, gegen eine sechsstellige Abfindung, Hansa verlassen...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 26.01.2010 um 12:16 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#755
26.01.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von nordwolf:

Zumal der "intellektuelle Bauer" AZ durch seine öffentlichen Eskapaden die Martwerte der Spieler gen NULL treibt. Andere Vereine kassieren für ihre ausgemusterten Spieler Geld (siehe Schlitte), wir lassen sie ablösefrei gehen und zahlen Abfindungen. :rolleyes

Demnächst wird also Retov suspendiert und darf ablösefrei, gegen eine sechsstellige Abfindung, Hansa verlassen...

Jetzt beleidigst Du aber die Bauern... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

[6] Martin Retov |#756
26.01.2010 - 13:20 Uhr
Ich hoffe das es im Winter kein Angebot für Retov gibt und sich das Problem Zachhuber von Selbst gelöst hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#757
26.01.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich hoffe das es im Winter kein Angebot für Retov gibt und sich das Problem Zachhuber von Selbst gelöst hat.

Dann müsste es aber jemanden geben, der das Problem Zachhuber erst mal angeht... :/: Die Fans können nur einen ersten Schritt tun... :cool

•     •     •

[6] Martin Retov |#758
26.01.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von HROyal:

Kannst du dir das wirklich vorstellen? Retov und Orestes sind unter den TOP 3 Verdienern. Zachhuber kam von Greifswald. Da liegen doch Welten zwischen, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß.

Schade um Retov. Aber ich denke nicht, dass er noch ein ganzes Jahr für uns spielen wird. Duncan ist ja jetzt weg und Brondby kann uns noch Geld geben ;)
[6] Martin Retov |#759
26.01.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:

Kannst du dir das wirklich vorstellen? Retov und Orestes sind unter den TOP 3 Verdienern. Zachhuber kam von Greifswald. Da liegen doch Welten zwischen, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß.

Schade um Retov. Aber ich denke nicht, dass er noch ein ganzes Jahr für uns spielen wird. Duncan ist ja jetzt weg und Brondby kann uns noch Geld geben ;)

Ich möchte nicht alles AZ anhängen aber Retov hat gegen München gezeigt das er will.Wenn er nun mit Danielsson einen "Gleichgesinnten" in Sachen Spielkultur neben sich findet werden seine Leistungen wieder besser.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#760
26.01.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:

Ich möchte nicht alles AZ anhängen aber Retov hat gegen München gezeigt das er will.Wenn er nun mit Danielsson einen "Gleichgesinnten" in Sachen Spielkultur neben sich findet werden seine Leistungen wieder besser.

Was er ja nicht machen will. (Wenn das Bildzitat stimmt) Also?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.