FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#221
12.03.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Wie verzeifelt sind wir eigentlich auf ihn zurück zu greifen zu wollen? ;)
Wenn man dieses Wagnis eingeht dann nur mit einem spielerischen 6er wie Weilandt neben ihn.
Ja viel mehr stolpern als Wiemann kann er eigentlich wirklich nicht.

Ich persönlich bin richtig verzweifelt. Wenn die Saison dumm gelaufen wäre, hättenwir mit unseren 16 Punkten schon mindestens 10 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Im Eintrachtforum nennt man uns FC Arminia Rostock. Genau das sind wir. Ich habe trotzdem noch die Hoffnung dass noch was geht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[5] Dominic Peitz |#222
12.03.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Im Eintrachtforum nennt man uns FC Arminia Rostock. Genau das sind wir. Ich habe trotzdem noch die Hoffnung dass noch was geht.

Lass sie mal reden.
Nur die wenigstens Eintrachtler haben Ahnung was ihnen die nächsten Jahre finanziell bevor steht.Sicherlich werden sie nicht pleitegehen aber der Abstieg war ein massiver Schlag in den Kontor.
Durch die hohe Stadionmiete werden sie fast erdrückt und durch den möglichen Aufstieg verlängert sich die Verträge von Kaderleichen wie Friend.Die Eintracht kann froh sein wenn sie die nächsten Jahre ein Fahrstuhlverein wird und das ist mit den Mitteln in der Region ein Witz.So denken die meisten Fans hinter vorgehaltener Hand.
Sollte der Aufstieg misslingen dann kann es mit dem aufgeblähten Kader und Kosten richtig lustig werden.

BTT

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[5] Dominic Peitz |#223
12.03.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von Kogge86:

Auch ein Peitz verlernt in 12 Monaten nicht das Fußballspielen und wer letzte Saison noch einer der besten defensiven Spieler der Liga war, kann, nein muss eine Rolle in der aktuellen Situation bei uns spielen - und damit ist weder die Bank noch die Tribüne gemeint. Jetzt sind Typen wie er gefragt die schonungslos auf dem Platz dazwischen hauen damit der Laden hinten endlich wieder dicht wird, wenn nötig noch Erfahrungund Qualität mitbringen. Mit Schönspielen holt man keine Punkte im AbstiegsKAMPF das habe die letzten 3 Begegnungen bewiesen!

amen!!

ich verstehe absolut nicht, warum er keine chance kriegt und hier so verurteilt wird. für den abstiegskampf ist er der richtige mann, denn peitz versteht es dazwischen zu hauen und das fehlt uns eindeutig.

er brauch nur einen partner an seiner seite, der den pass spielen kann ( jordanov, weilandt, perthel )
und wie kogge schon sagte, er war einer der besten DM's der liga und verlernt hat er das mit sicherheit nicht.
[5] Dominic Peitz |#224
12.03.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Kogge86:

Auch ein Peitz verlernt in 12 Monaten nicht das Fußballspielen und wer letzte Saison noch einer der besten defensiven Spieler der Liga war, kann, nein muss eine Rolle in der aktuellen Situation bei uns spielen - und damit ist weder die Bank noch die Tribüne gemeint. Jetzt sind Typen wie er gefragt die schonungslos auf dem Platz dazwischen hauen damit der Laden hinten endlich wieder dicht wird, wenn nötig noch Erfahrungund Qualität mitbringen. Mit Schönspielen holt man keine Punkte im AbstiegsKAMPF das habe die letzten 3 Begegnungen bewiesen!

amen!!

ich verstehe absolut nicht, warum er keine chance kriegt und hier so verurteilt wird. für den abstiegskampf ist er der richtige mann, denn peitz versteht es dazwischen zu hauen und das fehlt uns eindeutig.

er brauch nur einen partner an seiner seite, der den pass spielen kann ( jordanov, weilandt, perthel )
und wie kogge schon sagte, er war einer der besten DM's der liga und verlernt hat er das mit sicherheit nicht.

edith sagt: in der zeit wo peitz gespielt hat, stand auch öfter mal die null hinten. da kann jeder von halten was er will, aber ich denke, dass seine defensiven qualtäten hier arg unterschätzt werden.
klar wird er nicht mehr der mann, der den tödlichen pass spielen kann, das will ich gar nicht bestreiten, aber alleine seine größe kann vorne wie hinten enorm wichtig sein.
gegen frankfurt haben wir viele standarts gehabt, da hätte ein peitz sicher nicht schlecht getan...
[5] Dominic Peitz |#225
12.03.2012 - 12:54 Uhr
Man sollte ihm auf jedenfall eine Chance geben schlechter als Wiemann kann er ja nicht sein. Und ich sehe Wiemann ehr als IV als 6er.
Und wir hätten noch eine Alternative mehr bei Standarts.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Shaft am 12.03.2012 um 12:54 Uhr bearbeitet
[5] Dominic Peitz |#226
12.03.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Man sollte ihm auf jedenfall eine Chance geben schlechter als Wiemann kann er ja nicht sein. Und ich sehe Wiemann ehr als IV als 6er.

Tja was er vorher so gespielt hat war keinesfalls besser als Wieme.
Und nächste Saison können wir eh nicht mehr auf ihn bauen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[5] Dominic Peitz |#227
12.03.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von John_Shaft:

Tja was er vorher so gespielt hat war keinesfalls besser als Wieme.
Und nächste Saison können wir eh nicht mehr auf ihn bauen.

Wer sagt das man nächste Saison auf Wiemann bauen kann? Solange wir die Klasse halten ist es mir sowas von egal wer spielt und ob er das danach auch noch tut. Wiemann ist übrigens eigentlich ein IV und wirklich nur eine NOTLÖSUNG! Peitz mit ihm Wieme tauschen und neben ihn Müller oder Weilandt....oder am besten Panne und Müller!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#228
12.03.2012 - 19:22 Uhr
Das alte Lied: wer nicht dabei ist, ist der Gewinner...

Peitz wird uns noch mehr destabilisieren.
[5] Dominic Peitz |#229
12.03.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Tomminho:

und was macht dich da so sicher?
wäre ja nett, wenn du deine behauptung auch begründen könntest...
[5] Dominic Peitz |#230
12.03.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Tomminho:

und was macht dich da so sicher?
wäre ja nett, wenn du deine behauptung auch begründen könntest...

Er war einer der schlechtesten, wenn nicht gar DER schlechteste Spieler, als er in der Hinrunde auf dem Platz stand. Unter Vollmann hat er nicht mehr gespielt, unter Wolf findet er kaum Beachtung - demnach kann er sich nicht wesentlich verbessert haben.

Wie gesagt: nur, weil er bei den letzten schwachen Auftritten nicht dabei war, macht ihn das nicht besser, als er ist bzw. als er es bisher bei uns gezeigt hat.
Ich habe seine Auftritte nicht vergessen und sie erscheinen für mich auch in keinem besseren Licht, nur weil Wiemann kein sonderlich guter Sechser ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.