[5] Dominic Peitz
31.08.2011 - 10:14 Uhr
05.04.2012 - 23:08 Uhr
Hätte nie gedacht, dass ich das je schreibe - Peitz tut unserem Spiel irgendwie gut. Und ich weiß nicht mal warum.
05.04.2012 - 23:17 Uhr
Ein Peitz in dieser Form kann uns wirklich weiterhelfen. Endlich hat er das gezeigt was ihn in Berlin so ausgezeichnet hat.
05.04.2012 - 23:23 Uhr
Erst das Positive, viele Bälle erobert und gekämpft. Dickes Plus!
Negative, viele fehlpässe und eindeutig Schnelligkeits defizite.
Aber heute hat er eindeutig mehr Positiveleistungen gezeigt! Gut gemacht
Negative, viele fehlpässe und eindeutig Schnelligkeits defizite.
Aber heute hat er eindeutig mehr Positiveleistungen gezeigt! Gut gemacht
07.04.2012 - 10:57 Uhr
Mit 27 gewonnenen Zweikämpfen im Spiel fast doppelt so viel wie der zweitbeste in der Statistik. Im Stadion hat er mich mit seinen Abspielfehlern zwar zum Wahnsinn getrieben aber letztlich tut uns sein Auftreten einfach gut... Übrigens auch der Mann mit den meisten Ballkontakten auf dem Feld - dazu 25 Pässe die ankamen - und 20 Fehlpässen ;-)
Besser spät als nie :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 07.04.2012 um 10:58 Uhr bearbeitet
07.04.2012 - 22:20 Uhr
An sich nichts neues, aber der Herr Peitz kam letzte Woche zu Kabel Deutschland wo meine Schwester arbeitet und meinte wohl, dass er nach der Saison wieder weg geht. War nichts grundlegend Neues für mich und bis vor ein paar Wochen wäre mir das ziemlich schnuppe gewesen. Doch nach den letzten Eindrücken wäre ich doch ganz froh, wenn seine Zeit hier bei uns noch ein wenig länger andauern würde( auch wenn der Defibrilator aufgrund seiner Pässe immer griffbereit ist).
09.04.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Mit 27 gewonnenen Zweikämpfen im Spiel fast doppelt so viel wie der zweitbeste in der Statistik. Im Stadion hat er mich mit seinen Abspielfehlern zwar zum Wahnsinn getrieben aber letztlich tut uns sein Auftreten einfach gut... Übrigens auch der Mann mit den meisten Ballkontakten auf dem Feld - dazu 25 Pässe die ankamen - und 20 Fehlpässen ;-)
Wo hast du die Statistik mit den Zweikämpfen etc. her?
09.04.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Forever_Hansa:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php
Alllerdings nicht sehr zuverlässig.
Zitat von Forever_Hansa:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php
Alllerdings nicht sehr zuverlässig.
10.04.2012 - 19:15 Uhr
Seine Querpässe sind unbeschreiblich schlecht. Bei den Standards wie immer umso stärker
10.04.2012 - 19:17 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
10.04.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von shawn244:
Seine Querpässe sind unbeschreiblich schlecht. Bei den Standards wie immer umso stärker
Und zack Eckballtor ^^
Und zack Eckballtor ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.