[5] Dominic Peitz
31.08.2011 - 10:14 Uhr
10.04.2012 - 19:30 Uhr
DANKE - mit dem 3er hast du uns schon viel gegeben, jetzt bis Saisonende durchhalten und weiter einköpfen! Ist doch ganz leicht! ;) :p
10.04.2012 - 19:35 Uhr
Ein Antikicker vor dem Herrn, aber heute ein König!
10.04.2012 - 19:40 Uhr
Danke Peitzer, endlich weißt du mal wieder was mit deiner Körpergröße anzufangen!
War aber nicht der schlechteste Zeitpunkt! :D
War aber nicht der schlechteste Zeitpunkt! :D
10.04.2012 - 19:43 Uhr
Der Bengel hat mich heute Wahnsinnig gemacht und dann so ein Ende. Unfassbar!
10.04.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von shawn244:
Seine Querpässe sind unbeschreiblich schlecht. Bei den Standards wie immer umso stärker
So sah mein Resumee auch bis zur 90sten aus.
Aber nun halte ich es eher so:
Zitat von dieter-mc:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:D
Seine Querpässe sind unbeschreiblich schlecht. Bei den Standards wie immer umso stärker
So sah mein Resumee auch bis zur 90sten aus.
Aber nun halte ich es eher so:
Zitat von dieter-mc:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:D
10.04.2012 - 19:54 Uhr
Danke Domi... Ich denke wir ALLE hier haben dich unterschätzt.
Du bist aber unglaublich wichtig. :)
Wolf, der Fuchs, hats erkannt.
AFDFCH!!!
Du bist aber unglaublich wichtig. :)
Wolf, der Fuchs, hats erkannt.
AFDFCH!!!
10.04.2012 - 20:00 Uhr
Auch wenn ich viel an ihm zu kritisieren habe und er mich auch heute wieder mit seinen Pässen verrückt gemacht hat...grad muss ich einfach mal danke sagen!
10.04.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Kogge86:
Auch ein Peitz verlernt in 12 Monaten nicht das Fußballspielen und wer letzte Saison noch einer der besten defensiven Spieler der Liga war, kann, nein muss eine Rolle in der aktuellen Situation bei uns spielen - und damit ist weder die Bank noch die Tribüne gemeint. Jetzt sind Typen wie er gefragt die schonungslos auf dem Platz dazwischen hauen damit der Laden hinten endlich wieder dicht wird, wenn nötig noch Erfahrungund Qualität mitbringen. Mit Schönspielen holt man keine Punkte im AbstiegsKAMPF das habe die letzten 3 Begegnungen bewiesen!
amen!!
ich verstehe absolut nicht, warum er keine chance kriegt und hier so verurteilt wird. für den abstiegskampf ist er der richtige mann, denn peitz versteht es dazwischen zu hauen und das fehlt uns eindeutig.
er brauch nur einen partner an seiner seite, der den pass spielen kann ( jordanov, weilandt, perthel )
und wie kogge schon sagte, er war einer der besten DM's der liga und verlernt hat er das mit sicherheit nicht.
edith sagt: in der zeit wo peitz gespielt hat, stand auch öfter mal die null hinten. da kann jeder von halten was er will, aber ich denke, dass seine defensiven qualtäten hier arg unterschätzt werden.
klar wird er nicht mehr der mann, der den tödlichen pass spielen kann, das will ich gar nicht bestreiten, aber alleine seine größe kann vorne wie hinten enorm wichtig sein.
gegen frankfurt haben wir viele standarts gehabt, da hätte ein peitz sicher nicht schlecht getan...
ich bin mal so frei und zitiere kogge86 und mich nochmal... :P
Danke Dominic!
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Kogge86:
Auch ein Peitz verlernt in 12 Monaten nicht das Fußballspielen und wer letzte Saison noch einer der besten defensiven Spieler der Liga war, kann, nein muss eine Rolle in der aktuellen Situation bei uns spielen - und damit ist weder die Bank noch die Tribüne gemeint. Jetzt sind Typen wie er gefragt die schonungslos auf dem Platz dazwischen hauen damit der Laden hinten endlich wieder dicht wird, wenn nötig noch Erfahrungund Qualität mitbringen. Mit Schönspielen holt man keine Punkte im AbstiegsKAMPF das habe die letzten 3 Begegnungen bewiesen!
amen!!
ich verstehe absolut nicht, warum er keine chance kriegt und hier so verurteilt wird. für den abstiegskampf ist er der richtige mann, denn peitz versteht es dazwischen zu hauen und das fehlt uns eindeutig.
er brauch nur einen partner an seiner seite, der den pass spielen kann ( jordanov, weilandt, perthel )
und wie kogge schon sagte, er war einer der besten DM's der liga und verlernt hat er das mit sicherheit nicht.
edith sagt: in der zeit wo peitz gespielt hat, stand auch öfter mal die null hinten. da kann jeder von halten was er will, aber ich denke, dass seine defensiven qualtäten hier arg unterschätzt werden.
klar wird er nicht mehr der mann, der den tödlichen pass spielen kann, das will ich gar nicht bestreiten, aber alleine seine größe kann vorne wie hinten enorm wichtig sein.
gegen frankfurt haben wir viele standarts gehabt, da hätte ein peitz sicher nicht schlecht getan...
ich bin mal so frei und zitiere kogge86 und mich nochmal... :P
Danke Dominic!
10.04.2012 - 22:28 Uhr
Schönes Interview auf der HP.
Vieleicht wird das doch noch was auf den zweiten Blick.
Vieleicht wird das doch noch was auf den zweiten Blick.
11.04.2012 - 00:44 Uhr
Ich habe ihn während des Spiels oftmals verflucht. Seine Ungenauigkeiten in etlichen Zuspielen und seine ungenügende Technik hat mich desöfteren zur Weißglut Getrieben.
Aber: Seine Einsatz stimmt. Er kämpft, macht und tut. Er stänkert beim Gegner rum und versucht unauffällig zu provozieren.
UND: Er hat das Ding einfach reingeköpft! :cool
Aber: Seine Einsatz stimmt. Er kämpft, macht und tut. Er stänkert beim Gegner rum und versucht unauffällig zu provozieren.
UND: Er hat das Ding einfach reingeköpft! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.