FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#231
12.03.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Tomminho:
Das alte Lied: wer nicht dabei ist, ist der Gewinner...

Peitz wird uns noch mehr destabilisieren.

und was macht dich da so sicher?
wäre ja nett, wenn du deine behauptung auch begründen könntest...

Er war einer der schlechtesten, wenn nicht gar DER schlechteste Spieler, als er in der Hinrunde auf dem Platz stand. Unter Vollmann hat er nicht mehr gespielt, unter Wolf findet er kaum Beachtung - demnach kann er sich nicht wesentlich verbessert haben.

Wie gesagt: nur, weil er bei den letzten schwachen Auftritten nicht dabei war, macht ihn das nicht besser, als er ist bzw. als er es bisher bei uns gezeigt hat.
Ich habe seine Auftritte nicht vergessen und sie erscheinen für mich auch in keinem besseren Licht, nur weil Wiemann kein sonderlich guter Sechser ist.

nagut das ist deine meinung, akzeptiere ich so ;)
ich persönlich fand ihn nicht so schlecht, klar sein aufbauspiel lässt zu wünschen übrig, aber defensiv hat er sich mMn reingehauen.
für ihn spricht eigentlich seine erfahrung, im gegensatz zu den restlichen DM's und wie schon angesprochen, war er einer der notenbesten DM's in den vergangenen 2 jahren... das kann er ja nicht verlernt haben?
vielleicht liegt es an den mitspielern oder an dem fehlenden vertrauen, aber er kann definitiv besser spielen als er es bisher gezeigt hat.

letztendlich entscheidet eh der herr wolf ;)
[5] Dominic Peitz |#232
25.03.2012 - 16:35 Uhr
Heute war er gar nicht so schlecht. Besser als Wiemann und Gusche! Auch wenn er dort noch nie gespielt hat: Bitte in die IV!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#233
25.03.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Hat mir heute gut gefallen...weiter so

das war heute ein starkes comeback von ihm. er hat mich sehr positiv überrascht!
[5] Dominic Peitz |#234
31.03.2012 - 15:01 Uhr
auch wenn ich ihn offt kritisiert habe, muss ich sagen, stark gespielt heute!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[5] Dominic Peitz |#235
31.03.2012 - 15:40 Uhr
tja, ich bleib bei meiner theorie, die ich weiter oben angeschnitten hatte...
peitz verleiht unserer defensive enorm stabilität. in den letzten 135 min, mit peitz, haben wir kein gegentor mehr kassiert!

in der hinrunde stand hinten auch oft die null als peitzer spielte, aber da waren wir vorne zu taub.
in der rückrunde trafen wir vorne und kassierten hinten die dinger und zwar ohne peitz.

ich habs nie verstanden warum er nicht mehr spielen durfte und so gescholten wurde. für mich war er immer ein grundsolider spielzerstörer im DM und solche leute brauchen wir im abstiegskampf! klar hat er defizite, aber perfekt ist niemand.

starke partie peitzer, weiter so!
[5] Dominic Peitz |#236
31.03.2012 - 16:01 Uhr
Er MUSS wieder mit Panne die doppelsechs bilden. Seine Kopfballstärke war heute wieder eindrucksvoll und auf mich wirkte er sehr sicher. Bitte in der Startelf neben Panne lassen!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#237
31.03.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von kogge94:
Er MUSS wieder mit Panne die doppelsechs bilden. Seine Kopfballstärke war heute wieder eindrucksvoll und auf mich wirkte er sehr sicher. Bitte in der Startelf neben Panne lassen!

Pannewitz hat doch heute ein starkes Spiel in der IV gemacht und ist der einzige, der Fußball spielen kann. Warum also Etwas daran ändern ? Peitz allerdings wirklich mit einer für seine Möglichkeiten gute Leistung ! Trotzdem hat er viel zu viele Fehlpässe gespielt, was allerdings auf die gesamte Mannschaft zutrifft. Ein besser aufgelegter Gegner bestraft das, da muss man sich keine Illusionen machen.
[5] Dominic Peitz |#238
31.03.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von HansaNB:
Zitat von kogge94:

Pannewitz hat doch heute ein starkes Spiel in der IV gemacht und ist der einzige, der Fußball spielen kann. Warum also Etwas daran ändern ? Peitz allerdings wirklich mit einer für seine Möglichkeiten gute Leistung ! Trotzdem hat er viel zu viele Fehlpässe gespielt, was allerdings auf die gesamte Mannschaft zutrifft. Ein besser aufgelegter Gegner bestraft das, da muss man sich keine Illusionen machen.

Weil Peitz als 6er mit einem weiteren Klopper a la Müller nicht viel wert ist. Panne ist nunmal der beste 6er den wir haben und wenn er fit ist sollte er da auch spielen.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#239
31.03.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HansaNB:
Zitat von kogge94:

Weil Peitz als 6er mit einem weiteren Klopper a la Müller nicht viel wert ist. Panne ist nunmal der beste 6er den wir haben und wenn er fit ist sollte er da auch spielen.
Warum willst du das, was heute funktioniert hat, wieder verändern ? Kostal,Gusche und nun wahrscheinlich auch Holst fallen aus, da wird Panne so oder so wieder in der IV spielen. Mit Müller - Peitz und Weilandt hat das heute für unsere Verhältnisse mehr als gut funktioniert, hervorragendes Umschaltspiel und nach hinten wenig zugelassen. So sollten wir auch gegen D auftreten.
[5] Dominic Peitz |#240
31.03.2012 - 17:12 Uhr
Ich müsste heute ein paar Mal schmunzeln als der Ball im Mittelfeld erobert wurde und er dann mit diesem nach vorne gerannt ist, er wusste überhaupt nicht, was er machen sollte, hat aber 2 Fouls provoziert und damit alles richtig gemacht. Defensiv muss man ihn bringen, offensiv braucht er unbedingt Pannewitz neben sich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.