FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#171
11.12.2011 - 11:23 Uhr
Und dann brauchst dich nich wundern das über die aussen nichts geht
[5] Dominic Peitz |#172
11.12.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Mit Abstand der schlechteste Mann gestern auf´n Platz, der Typ soll zurück nach Union jehn, und gut is. :/:

Wohl eher zu Augsburg. Bei Union steht er nicht mehr unter Vertrag.

Union nimmt ihn aber mit Kusshand ;)

... dann schnattert dem PB die Hände nass und weg isser ;)
[5] Dominic Peitz |#173
11.12.2011 - 20:59 Uhr
er "gehört" Augsburg - da hat PB recht wenig zu entscheiden ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[5] Dominic Peitz |#174
11.12.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von baltic_storm:
er "gehört" Augsburg - da hat PB recht wenig zu entscheiden ;)

Genau so ist es. ;)

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[5] Dominic Peitz |#175
19.12.2011 - 14:10 Uhr
und wieder verschuldet er das entscheidene gegentor...
trabt von pote weg wie ein dummer schüler...sofort zurück nach augsburg bitte und für das geld für einen weiteren neuzugang ausgeben
[5] Dominic Peitz |#176
19.12.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von und1und2:
trabt von pote weg wie ein dummer schüler...sofort zurück nach augsburg bitte und für das geld für einen weiteren neuzugang ausgeben

... beim Ausgleich war wohl eher Holst der Mann der geschlafen hat.

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[5] Dominic Peitz |#177
19.12.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von Sailor1965:
Zitat von und1und2:

nach zuordnung sicher..aber was spricht dagegen einfach auf der abseitslinie zu blieben und vllt sogar zu bemerken dass holst/kostal sich auf die Füße treten und pote frei steht?...der stürmer der am meisten trifft und am gefährlichsten ist..den darf ich nicht aus den augen verlieren...und ich bin mir sicher dass peitz bei seiner einwechslung mit auf den weg bekommen hat, dass er auf pote aufpassen soll...zusammen mit den iv...der plan war 100pro pote zu doppeln...stadtdessen doppeln sie koch und peitz irrt im freien raum rum...
[5] Dominic Peitz |#178
19.12.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Sailor1965:
Zitat von und1und2:

nach zuordnung sicher..aber was spricht dagegen einfach auf der abseitslinie zu blieben und vllt sogar zu bemerken dass holst/kostal sich auf die Füße treten und pote frei steht?...der stürmer der am meisten trifft und am gefährlichsten ist..den darf ich nicht aus den augen verlieren...und ich bin mir sicher dass peitz bei seiner einwechslung mit auf den weg bekommen hat, dass er auf pote aufpassen soll...zusammen mit den iv...der plan war 100pro pote zu doppeln...stadtdessen doppeln sie koch und peitz irrt im freien raum rum...

letztendlich wars wieder gemeinschaftliches Versagen, die IV hatte keine Kontrolle über ihren Bereich, Peitz fühlte sich für den Kalk der den Elfmeterpunkt markiert zuständig und Langen und ich glaube Ziegenbein warens, waren einfach nicht entschlossen genug den Flankengeber zu stoppen ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[5] Dominic Peitz |#179
19.12.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Sailor1965:
Zitat von und1und2:
Zitat von Sailor1965:
Zitat von und1und2:

letztendlich wars wieder gemeinschaftliches Versagen, die IV hatte keine Kontrolle über ihren Bereich, Peitz fühlte sich für den Kalk der den Elfmeterpunkt markiert zuständig und Langen und ich glaube Ziegenbein warens, waren einfach nicht entschlossen genug den Flankengeber zu stoppen ...

jop :)
wohl war..leider...
[5] Dominic Peitz |#180
19.12.2011 - 15:51 Uhr
hat auf jedenfall mehr drauf, sonst wäre er ja auch nicht nach Augsburg gewechselt...

Gedankenaussetzer sind allerdings unnötig. Gerade wenn ich in einem unterdurchschnittlichen Team nicht in der Startelf stehe brenne ich doch nach ner Einwechslung drauf es zu zeigen das ich es kann...

Und die Raumdeckung bei ner Viererkette und die dazu notwendige Kommunikation lernt man selbst in der Kreisliga... die dazu gehörige Umsetzung ebenfalls.

Also Leute, spuckt im neuen Jahr mal in die Puschen... ist ja nicht so, dass ihr die Qualität nicht habt!

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.