[4] Robert Müller
11.06.2010 - 15:31 Uhr
01.05.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von ClubMate:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ClubMate:
Soll angeblich schon bei RB Leipzig unterschrieben haben, ist da was dran?
Wo hast du das her?
SR hat das behauptet
Ich nehme an, ein anderer Spieler hat das denen gesteckt. Er selbst wohl kaum.
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ClubMate:
Soll angeblich schon bei RB Leipzig unterschrieben haben, ist da was dran?
Wo hast du das her?
SR hat das behauptet
Ich nehme an, ein anderer Spieler hat das denen gesteckt. Er selbst wohl kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 01.05.2012 um 11:01 Uhr bearbeitet
01.05.2012 - 11:15 Uhr
Hoffentlich ist da nichts dran, ich würde es sehr begrüßen wenn er bleibt! Kann mir das aber durchaus vorstellen. Dann leistet er Sebastian und Kerner im Niemandsland Gesellschaft.
01.05.2012 - 11:15 Uhr
Hoffentlich ist da nichts dran, ich würde es sehr begrüßen wenn er bleibt! Kann mir das aber durchaus vorstellen. Dann leistet er Sebastian und Kerner im Niemandsland Gesellschaft.
01.05.2012 - 11:27 Uhr
Würde ihn auch gerne in der 3. Liga bei Hansa sehen. Dafür reicht es schon.
01.05.2012 - 11:40 Uhr
wenn das so sein sollte dann kann er gut schauspielern. Hab bei seinen Spielen immer den Eindruck gehabt das ihm Hansa nicht egal ist. Dann geh ich doch nicht freiwillig in die Bedeutungslosigkeit?
01.05.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Halba77:
wenn das so sein sollte dann kann er gut schauspielern. Hab bei seinen Spielen immer den Eindruck gehabt das ihm Hansa nicht egal ist. Dann geh ich doch nicht freiwillig in die Bedeutungslosigkeit?
Das Geld ruft...
Das Geld ruft...
01.05.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Halba77:
Den Eindruck hatte ich auch! Genauso wie bei Wiemann.
01.05.2012 - 12:35 Uhr
Zitat
Zitat von kogge94:
Zitat von Halba77:
Wobei es mir bei Wiemann relativ egal wäre :D
Zitat von kogge94:
Zitat von Halba77:
Wobei es mir bei Wiemann relativ egal wäre :D
01.05.2012 - 12:51 Uhr
Robert Müller gehört für mich zu den Spielern, bei denen ich nicht einschätzen kann, ob sie je gestandenes 2ligaformat erreichen können. Deshalb, wenn er geht geht er halt, wenn er bleibt freue ich mich auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.05.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
01.05.2012 - 13:35 Uhr
Wenn man alles in Allem die letzten beiden Spielzeiten betrachtet ist er m.M.n. der Spieler der sich konstant am besten entwickelt hat.
In Liga drei Anfangs nicht sooo gut, später einer der besten.
In liga zwei lange Zeit auch schwach, aufs Ende hin aber durchaus solide.
Wäre schon gut wenn er bleibt.
In Liga drei Anfangs nicht sooo gut, später einer der besten.
In liga zwei lange Zeit auch schwach, aufs Ende hin aber durchaus solide.
Wäre schon gut wenn er bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.