[4] Robert Müller
11.06.2010 - 15:31 Uhr
06.03.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Ruehle:
Dass er in der 2. Liga bestehen kann, hat er ja damals in Jena schon bewiesen, wo er mit jungen Jahren schon zu den Leistungsträgern gehörte. Ich setze nächste Saison auf ihn.
Ich auch! Das gilt aber für viele im Team...
Dass er in der 2. Liga bestehen kann, hat er ja damals in Jena schon bewiesen, wo er mit jungen Jahren schon zu den Leistungsträgern gehörte. Ich setze nächste Saison auf ihn.
Ich auch! Das gilt aber für viele im Team...
06.03.2011 - 14:05 Uhr
Respekt vor der Leistung gestern. Wie hier schon mehrfach geschrieben, gehört er zusammen mit Panne zweifellos zu den positiven Entwicklungen in der Rückrunde. Spielt sehr solide und überlegt und sorgt regelmäßig für Verwirrung und Torgefahr im gegnerischem 16er. Weiter so Robert!
06.03.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Spielt sehr solide und überlegt und sorgt regelmäßig für Verwirrung und Torgefahr im gegnerischem 16er!
Was eigentlich seiner primären Aufgabe gar nicht entspricht.
Spielt sehr solide und überlegt und sorgt regelmäßig für Verwirrung und Torgefahr im gegnerischem 16er!
06.03.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Blaues-Wunder:
Umso schöner, dass es so ist. Gemeinsam mit Kevin P. hat er maßgeblichen Anteil an den
Erfolgen der jüngsten Zeit, trotz Formschwankungen einiger bisheriger Leistungsträger.
Zitat von Blaues-Wunder:
Umso schöner, dass es so ist. Gemeinsam mit Kevin P. hat er maßgeblichen Anteil an den
Erfolgen der jüngsten Zeit, trotz Formschwankungen einiger bisheriger Leistungsträger.
13.03.2011 - 09:33 Uhr
Für mich gestern bester Spieler auf dem Platz.
Erst im defensiven Mittelfeld und dann in der Innenverteidigung hat Robert mal wieder sehr viele Gegenstöße im Keim erstickt und das Offensivspiel von OF trocken gelegt.
Der Mann ist für uns einfach Gold wert.
Erst im defensiven Mittelfeld und dann in der Innenverteidigung hat Robert mal wieder sehr viele Gegenstöße im Keim erstickt und das Offensivspiel von OF trocken gelegt.
13.03.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Kann ich so unterschreiben. Seine Entwicklung ist wirklich bemerkenswert und er gehört seit einiger Zeit wirklich zu den Konstanten in unserem Spiel. Hätte ich vor der Saison eherlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Kann ich so unterschreiben. Seine Entwicklung ist wirklich bemerkenswert und er gehört seit einiger Zeit wirklich zu den Konstanten in unserem Spiel. Hätte ich vor der Saison eherlich gesagt nicht für möglich gehalten.
13.03.2011 - 10:17 Uhr
Bester Spieler war für mich Lartey.
Danach kam Robert Müller. Was mir besonders an ihn gefällt, ist seine mittlerweile immer stärker ausgeprägte Ruhe am Ball.
Er nimmt hohe, flache, harte ...Zuspiele technisch sauber an und ist sofort meist in der Vorwärtsbewegung spielaufbauend unterwegs.
Das ist schon eine beeindruckende Entwicklung, die dieser Junge nimmt! :p
Danach kam Robert Müller. Was mir besonders an ihn gefällt, ist seine mittlerweile immer stärker ausgeprägte Ruhe am Ball.
Er nimmt hohe, flache, harte ...Zuspiele technisch sauber an und ist sofort meist in der Vorwärtsbewegung spielaufbauend unterwegs.
Das ist schon eine beeindruckende Entwicklung, die dieser Junge nimmt! :p
09.04.2011 - 19:38 Uhr
Tolles Spiel heute, nicht nur wegen dem wichtigen Tor! Er hat sich toll entwickelt, fängt viele Bälle ab und eröffnet super unser Spiel. Auch heute wieder ganz stark.
Zwei Saisontore, die wichtiger kaum sein konnten! Gegen Aalen war es psychologisch ganz wichtig. Heute das Siegtor gegen Dresden. Besser hätte er sich seine "Buden" nicht aussuchen können!
Zwei Saisontore, die wichtiger kaum sein konnten! Gegen Aalen war es psychologisch ganz wichtig. Heute das Siegtor gegen Dresden. Besser hätte er sich seine "Buden" nicht aussuchen können!
14.10.2011 - 22:36 Uhr
Zum wiederholten Male muss man ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen.Das war heute gar nichts von Robert.Jedes Mal wenn Robert am Ball ist hofft man das er nicht allzu großen Schaden anrichtet.
14.10.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Zum wiederholten Male muss man ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen.Das war heute gar nichts von Robert.Jedes Mal wenn Robert am Ball ist hofft man das er nicht allzu großen Schaden anrichtet.
Naja, das ist weder seine Position noch hat er schlechter gespielt als Pelzer auf der anderen Seite.
Naja, das ist weder seine Position noch hat er schlechter gespielt als Pelzer auf der anderen Seite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.