FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Robert Müller

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[4] Robert Müller |#91
14.10.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zum wiederholten Male muss man ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen.Das war heute gar nichts von Robert.Jedes Mal wenn Robert am Ball ist hofft man das er nicht allzu großen Schaden anrichtet.

Naja, das ist weder seine Position noch hat er schlechter gespielt als Pelzer auf der anderen Seite.

mMn hält sich seine Leistung mit der von Schyrba die Waage
[4] Robert Müller |#92
14.10.2011 - 23:23 Uhr
Sehe ich ganz anders. Bis auf 1-2 Situationen fand ich ihn gut. Sogar in der Offensive stärker als pete!!! Daher von mir , Daumen hoch!!!
[4] Robert Müller |#93
15.10.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von BodenseeFan:
Sehe ich ganz anders. Bis auf 1-2 Situationen fand ich ihn gut. Sogar in der Offensive stärker als pete!!! Daher von mir , Daumen hoch!!!

Die Tatsache, dass er besser und offensiv aktiver ist als Schyrba, macht ihn noch lange nicht zum guten Spieler.

Rechtsverteidiger - Wintertransferbaustelle Nummer 2!
[4] Robert Müller |#94
15.10.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von BodenseeFan:

Die Tatsache, dass er besser und offensiv aktiver ist als Schyrba, macht ihn noch lange nicht zum guten Spieler.

Man sollte zwar nach einem solchen Befreiungsschlag nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ich geben dir Recht...

Das war insgesamt zu wenig gestern...

Ich hatte immer Angst, wenn er am Ball war. Sonst hatte ich das nur bei Peitz und ab und an bei Pelzer.
[4] Robert Müller |#95
15.10.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von BodenseeFan:

man sollte dexter auf der position wieder ne chance geben..in der aufstiegssaison hat er diese position auch gespielt...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[4] Robert Müller |#96
15.10.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von BodenseeFan:

Mangafic ist immernoch Vereinslos :ugly
[4] Robert Müller |#97
16.10.2011 - 09:19 Uhr
nein das war keine gute Leistung von Müller.. da sehe ich Schyrba weiterhin vor ihm. Glaube auch nicht das Langen dort nochmal zu alter Stärke finden würde.
[4] Robert Müller |#98
16.10.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
nein das war keine gute Leistung von Müller.. da sehe ich Schyrba weiterhin vor ihm. Glaube auch nicht das Langen dort nochmal zu alter Stärke finden würde.

Das sehe ich anders. R. Müller hatte in den ersten 20 Minuten mit sich und seiner Nervosität zu kämpfen, danach wurde er immer besser und v. a. auch sicherer. Er ist einfach besser im Spielaufbau und kann dann auch mal was nach vorne bewirken. Gut, Schyrba geht konsequent rein und haut drauf, aber dann ist auch schon Feierabend. Er steht auch schon mal gerne weit weg vom Geschehen, wird ùberlaufen oder donnert die Bälle blindlings nach vorne. Da ist bei Müller wesentlich mehr Potential nach oben.
[4] Robert Müller |#99
16.10.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von JariLitmanen88:

Das sehe ich anders. R. Müller hatte in den ersten 20 Minuten mit sich und seiner Nervosität zu kämpfen, danach wurde er immer besser und v. a. auch sicherer. Er ist einfach besser im Spielaufbau und kann dann auch mal was nach vorne bewirken. Gut, Schyrba geht konsequent rein und haut drauf, aber dann ist auch schon Feierabend. Er steht auch schon mal gerne weit weg vom Geschehen, wird ùberlaufen oder donnert die Bälle blindlings nach vorne. Da ist bei Müller wesentlich mehr Potential nach oben.

das ist richtig vom Potential her ist bei Müller für die Zukunft sicherlich mehr zu erwarten als von Schyrba. Vl muss Müller sich auch erstmal einspielen auf der Position des RV.
[4] Robert Müller |#100
16.10.2011 - 19:58 Uhr
Momentan ist nicht viel übrig geblieben von dem Rober Müller der letzten Rückrunde.Einer Runde indemder Arbeiter mit tollen Pässen und Toren für Verwunderung sorgte.Auch wenn es "nur" 3.Liga war.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.